"Kks der Lügner"

  • Da ich am Anfang da auch im Thread im Sceenshot stehe, ist das mir unangenehm wenn jetzt das immer noch hier
    rum Geistert und ob KKS gelästert hat oder nicht ist mir egal nur das das hier so Öffentlich publik gemacht wird nicht.
    Ganz schlechtes ding von Blindside, ich habe mich da immer raus gehalten und nichts dazu geagt.


    KKS ist so wie ich ihn erlebe voll Ok und gut drauf und @kks schieß den Thread auf den Mond

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Da ich am Anfang da auch im Thread im Sceenshot stehe, ist das mir unangenehm wenn jetzt das immer noch hier
    rum Geistert und ob KKS gelästert hat oder nicht ist mir egal nur das das hier so Öffentlich publik gemacht wird nicht.
    Ganz schlechtes ding von Blindside, ich habe mich da immer raus gehalten und nichts dazu geagt.


    KKS ist so wie ich ihn erlebe voll Ok und gut drauf und @kks schieß den Thread auf den Mond

    wichtiger ist was wir von dir und K K S halten.
    Dem Gebabbel vom TE glaubt keiner und wenn tut er mir leid.
    Jeder der hier länger als eine Woche dabei ist weiß bescheid!

  • Werbung
  • Werbung
  • Da frag ich mich obs Privatleben so langweilig ist, dass man sich über Menschen aus dem Internet unterhalten muss.


    Zuviel Freizeit, huh ?

    Wie Menschen aus dem Internet??? Wir sind hier eine Community von gleich gesinnten Leuten, die hier auch wenn nur zu einen Teil Ihre Persönlichkeit hier wieder spiegeln, anonym unter Pseudonym, aber man kennt sich halt hier im Forum, und wir sind keine Leute aus dem Internet. Wer so eine Meinung hat, hat m.M.n. hier nichts verloren.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • es ist einfach peinlich als Erwachsener Mensch so ein Theater um einen Pups zu machen... jemanden versuchen im Internet Bloß zu stellen, ich bitte euch... ich bin 19 und finde das ja schon Kindisch. Lieber mehr Pumpen :hh:


    Ach ja, mit dem hier bist du nicht besser als Kks, egal was er jetzt gesagt hat...
    Jeder der am Eisen ist mit Erfolg hat mal Höhenflug, gibt schlimmeres hahaha


    Manchmal bescheueter als Team Andro hier :roll: