"Kks der Lügner"

  • Wenn du es so scheiße findest, was hält dich?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was genau da geschehen ist und was KKS genau geschrieben hat über das Forum wird NIE geklärt werden können!

    t45ad09_eonunf.jpg




    - Euer Jonathan Frakes

    • Offizieller Beitrag

    Was genau da geschehen ist und was KKS genau geschrieben hat über das Forum wird NIE geklärt werden können!


    Immer wieder der nette Verweis darauf, dass ich über das FORUM geschrieben habe, du scheinst echt eine Menge Insiderwissen zu besitzen :o

  • Werbung
  • Über das Forum = die User in diesem Forum!


    Komm lass gut sein. Was war nun genau der Grund für die Sperre von @Blindside85

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ÜWas war nun genau der Grund für die Sperre von @Blindside85




    Das sollte einige User hier interessieren, über die kks gehetzt hat und jetzt auf guten Freund macht, er selber weis schon was gemeint ist...und wenn du nichts damit zu tun hast dann halt dein blödes Maul du Kleienr pisser...


    Wieso ich leg nur offen das was Fakt ist, ich denke schon das es einige interessiert.
    Und mir geht's nicht um das behinderte spaßti Fußballer Forum hier da scheiß ich drauf, nur jeder soll wissen was das für ein wixxer ist und wenn ihr das tolleriert das er weiterhin Mod bleiben darf geschweige denn überhaupt im Board dann seit ihr genauso erbärmliche pisser....Fuck off



    Diese und viele weitere Posts der letzten Tage.


    Willst du nochmal fragen wieso ich ihn gesperrt habe?

  • ist das dein ernst? Mach die Augen auf! Hier wird betrogen, gefakt, abgezockt und gelogen am laufmeter... Kommt immer wieder vor in diesem Forum...

    Lese hier jeden Tag sehr interessiert mit. Bis auf die ein oder andere Kinderei ist mir noch nichts dergleichen aufgefallen. Abzockt bedeutet jemand hat einen Wirtschaftlichen schaden erlitten?


    4. dieser Forum besteht zu einem einzigen Zweck!

    Was für ein Zweck? Versteh ich wirklich nicht.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Lese hier jeden Tag sehr interessiert mit. Bis auf die ein oder andere Kinderei ist mir noch nichts dergleichen aufgefallen. Abzockt bedeutet jemand hat einen Wirtschaftlichen schaden erlitten?

    Das ist wahrschenlich die einzige wahre und wichtige Frage ,die diesen Thread "unterhaltsam" macht ...

    • Offizieller Beitrag

    greis1960 aka Musklehawk Kindergartenniveau. Ich denk du wolltest gesperrt werden, wieso schreibst Du? Sicher weil du ein Altruist bist nicht wahr? Oder doch eher ein Opportunist.


    Abzocken kann an ja nur jemenden finanziell, da hier aber sowas wie Handel etc. pp. sowieso untersagt ist und Leute sofort gesperrt werden, wenn dieses uns bekannt wird...kann also was abgezockt werden?i

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß auch nicht warum er das jetzt vorallem in diesem Thema geschrieben hat X(


    Verkaufe ich jetzt auch noch Stoff?


    Will vielleicht noch jemand mitteilen dass ich ihn vergewaltigt habe? :lol: #Kachelmann


    Also jetzt wirds wirklich lustig :lol::lol:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hätte ich es dicht gemacht, hätte vermutlich einer seiner Anhänger einen neuen Thread eröffnet und behauptet ich habe dicht gemacht weil es stimmt, ich etwas zu verheimlich habe etc...



    Soll ich zu machen hier?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    jetzt beleidigt mal nicht die Hauptschüler. Hab mehrere Freunde die "nur" Hauptschulabschluss haben aber Firmen Inhaber mit mehreren Angestellten sind. Das sagt also nicht unbedingt etwas aus.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

    • Offizieller Beitrag

    lass auf das diskreditiert doch mehr als alles andere

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • jetzt beleidigt mal nicht die Hauptschüler. Hab mehrere Freunde die "nur" Hauptschulabschluss haben aber Firmen Inhaber mit mehreren Angestellten sind. Das sagt also nicht unbedingt etwas aus.

    Ich darf das!!! Bin selbst so einer

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    jetzt beleidigt mal nicht die Hauptschüler. Hab mehrere Freunde die "nur" Hauptschulabschluss haben aber Firmen Inhaber mit mehreren Angestellten sind. Das sagt also nicht unbedingt etwas aus.

    Ich habe übrigens auch nur einen Hauptschulabschluss allerdings einen guten Berufsschulabschluss mit einem Durchschnitt von 2,1 womit ich nach dem 9+3 Modell eine mittlere Reife habe.
    Naja trotzdem nenne ich mich Hauptschüler.


    Edit:


    Hab den letzten Teil wieder raus genommen, habe schon angefangen mich selbst zu hassen für die Arroganz auch wenn es absolut nicht arrogant gemeint war :thumbdown::cursing:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich da immer eher für die Leute besonders wenn es mit Leistung zutun hat. Einer meiner besten Freund z.b. Hauptschule dann fachoberschule jetzt sagen and Marketing einer großen Spedition mit incentives über 100000 € im Jahr und darauf nochmal 3% Gewinnbeteiligung. Hammer freut mich. Sowas wie Neid oder eher Unverständnis kommt bei bekannten auf die sich im Staatsdienst ohne wirklich was zu leisten nach oben schieben.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung