"Kks der Lügner"

• Offizieller Beitrag

@K K S hör auf dich hier vor Hinz und Kunz zu rechtfertigen.

Das Problem ist halt, dass es mit Sicherheit einige gibt die das jetzt alles glauben.

Ich habe das was stimmt ja schon bestätigt, dennoch werden jetzt viele denken ich lästere und hetze über das ganze Forum.

Dabei muss man sich eigentlich nur den 1. Screenshot ansehen und einem wird schon klar, dass Blindside bloß ein persönliches Problem mit mir hat :}

• Werbung
  • Ich esse gerade mein Bigtasty bacon burger. Und amüsiere mich gerade wie kindlich doch manche leute sind trotz stoff haha dann wundern wie so die freundin fremdfickt, schlussmacht etc. Leute konzentriert euch doch auf eure ziele im leben und an den Positiven dingen. Beef anstiften bringt doch keinem was. Nur Zeitverschwendung.

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

e! Entertainment

Kardashian style

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • Es ist hier verlogen! Mehr gibt es nicht zu sagen!

Jeder lügt, betrügt und zockt sein gegenüber ab. Nette gesellschaft hier.

Schade, Schade!

Was genau da geschehen ist und was KKS genau geschrieben hat über das Forum wird NIE geklärt werden können!

• Wenn du es so scheiße findest, was hält dich?

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Was genau da geschehen ist und was KKS genau geschrieben hat über das Forum wird NIE geklärt werden können!

t45ad09_eonunf.jpg

- Euer Jonathan Frakes

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Immer wieder der nette Verweis darauf, dass ich über das FORUM geschrieben habe, du scheinst echt eine Menge Insiderwissen zu besitzen :o

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung