"Kks der Lügner"

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zum Post von Diskopumper. ich lese hier zwar eig nur mit aber das schon seit zwei Jahren mittlerweile. Die 5 fanboys waren alles Accounts von Italien. Muaclehawk blindside greis1960. Das sieht man schon an der Art wie er schreibt.benutzen die selben Wörter "Fussballer Forum" auch ansonsten ist der Schreibstil ähnlich. Wenn jemand hier so viel Zeit reinsteckt jedoch ständig betont wie egal ihm das wäre ist es der größte Beweis das er ein Versager ohne Selbstbewusstsein ist. Einfach das hat das ganze hier echt im Niveau gesenkt. Gut das er mit seinen Alter Egos jetzt weg ist

    Eines kann ich zu 100% sagen. Blindside ist kein ACC von Italien. Beim rest mische ich mich nicht ein..

  • Werbung
  • Leute das Forum war doch immer so chillig. Wir verfolgen alle dasselbe ziel, hier braucht man weder schwanzvergleiche noch Lästereien oder solche
    intriganten Sachen. Wenn einer meint er sei ein Toller Hecht weil er 130kg wiegt soll er sich das denken und evtl. hinterfragen ob andere evtl. den ganzen tag hart buckeln und nebenbei
    trainieren oder ob andere auch für xxxx€ im Monat Medikamente nehmen. Diese ständigen Vergleiche sind so richtig nervig und erinnern an den Kindergarten. Ich hab das größere Spielzeugauto...
    seid doch friedlich miteinander...wir verfolgen alle dasselbe ziel, den selben Sport...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Spaß beiseite,
    ich finde es ziemlich witzig wie groß die klappe mancher Leute doch ist in nem Forum.
    Mal ehrlich Leute nur weil ihr ein bissl Testo und Tren nimmt seit ihr trotzdem nicht die großen macker. Ist ziemlich Lächerlich das ganze am besten wird dieser Thread gesperrt und gelöscht.
    Ein paar Leute hier müssen echt weniger ballern das ganze Testosteron aromatisiert in Östrogene ständig am Hetzen wie die Fotzen.

  • Wir wollen etwas belastendes wie Penisfotos.

    Und was genau wäre daran belastend? Mal davon abgesehen, dass es einige psychen durch Minderwertigkeitskomplexe belasten würde?
    ;

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ähnliches hat man ja damals mit dir gemacht wenn ich mich recht entsinne, du bist ja auch unschuldig. :thumbsup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • @kks auch wenn ich erst dachte du seist parteisch und als Moderator ungeeignet , so habe ich im Laufe meiner Zeit hier festgestellt , dass du den Job doch gut machst :)


    Also Fuck of , was der Typ da erzählt .


    Hab mir auch nicht alles durch gelesen . kindergarten . Hast ihn gesperrt und gut ist es . Was auch immer er für einen Auftrag hat . Hatt irgend wie nichts mit diesem Forum oder mit Bodybuilding zu tun .


    Bin auch die letzten Tage nicht mehr hier gewesen wegen solche Leute wie Blindside .


    Schön das aufgeräumt wird :) weiter so !

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Früher fand ich KKS voll unsympathisch. Aber jetzt mag ich ihn als moderator mir ist es jetzt bewusst geworden das er es damals nur gut meinte :) Dafür bin ich sehr dankbar ;) und das forum an sich finde ich einfach genial. Zurzeit Trainiere ich schon seit monaten clean und ich mache die besten fortschritte leute denken sogar das ich stoffen würde beste kompliment :D

  • @'kks aha ich lese gerade über mich hast du auch gelästert das heist ich muss dir mindestens 2-stiche geben. Weil internet ist nämlich voll wichtig und so nur damit du es weißt#internetistdieechtewelt#fickaufprivatleben#schließdochdenscheissthread#blindsideistehvollder31er

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klar habe ich über dich gelästert. Ich habe über das gesamte Forum gelästert :lol: ich bin Moderator in einem Forum das ich hasse -guenni-

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Der Thread ist recht alt, wollte hier aber nochmal was los werden.
    War ja ne ganze Zeit lang in allen Foren bbsz....TA....usw. unterwegs.


    Nie hatte ich so eine hilfsbereite und ehrliche Communtiy wie hier.
    Einer der Gründe wieso ich zu 90% nur noch hier aktiv bin.


    Zu K K S kann ich nur sagen das er so ziemlich der netteste und geduldigste Mod ist den ich bisher aus allen Foren erlebt habe..
    Nie ein Rage-Anfall, immer sachlich, immer hilfsbereit. Lästern, Intrigen etc. kann ich mir bei ihm absolut nicht vorstellen.
    Soll jetzt hier auch nicht wie schleimen rüber kommen, er weiß ich habe das gar nicht nötig, aber man muss doch auch mal
    irgendwo ein wenig Dankbarkeit zeigen.


    In anderen Foren ist Stoff entweder tabu oder alle sind verlogen und pieksen sich während sie dir grad schreiben das sie natty sind.
    Hier ist man ehrlich und offen und hilft jedem weiter, egal ob man dessen vorhaben gut findet oder nicht, verbieten kann man es keinem,
    dann lieber richtig informieren bevor manche was auf eigene Faust machen was ins Auge geht.


    Finde wir haben ne starke Communtiy auch wenn es mal ne Meinungsverschiedenheit gibt, das ist normal...#ToMuchTestoInTheAir
    Also das Wort zum Montag :D

  • Werbung
  • Werbung