"Kks der Lügner"

  • Werbung
  • Sehe ich auch so, je mehr einer verdient, desto mehr sollte er auch leisten.



    Ich merke auch schon deutlich den Unterschied, die Lohnerhöhung war nicht bombastisch hoch (5%), und obwohl ich erst langsam in den nächsten 1,5 Jahren eingearbeitet werde vom Technichal Service zum Junior Technical Coordinator & Representative ist der Leistungsunterschied jetzt schon enorm.
    Vorher in der "Werktstatt" gewesen, hin und wieder telefonischen Support geleistet.
    Jetzt bin ich den halben Tag am PC muss das System lernen, Bestellungen aufgeben, Kundenbetruung, Auftragsannahme (quasi die hälfte der Arbeit die eig der Customer Service macht), den anderen halben Tag bin ich dann in der Werktstatt, und nebenbei fahre ich noch hin und wieder bei Aussendienstmitarbeitern mit.
    Der Kopf glüht richtig, jetzt merke ich wirklich was input bedeutet.



    Dazu muss ich nun noch Französich lernen und mein Englisch verbessern (Sprachkurse werden immerhin finanziert) um dann später Vorträge im Ausland zu halten.


    Ist zwar jetzt anstrengend alles, und ich bin Abends nach dem Training dann komplett kaputt und nichts geht mehr, aber es fühlt sich trotzdem gut an 120% zu geben.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Armselige Aktion.
    Merkt man doch sofort, dass das nur Hetze ist.


    KKS ist ein cooler Typ.

    Danke :-}:-}

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Das Problem ist halt, dass es mit Sicherheit einige gibt die das jetzt alles glauben.


    Ich habe das was stimmt ja schon bestätigt, dennoch werden jetzt viele denken ich lästere und hetze über das ganze Forum.


    Dabei muss man sich eigentlich nur den 1. Screenshot ansehen und einem wird schon klar, dass Blindside bloß ein persönliches Problem mit mir hat :}

    Keiner muss sich für irgendwas was rechtfertigen!
    Ich mache mir mein eigenes Bild und hoffe hier einfach nur auf gute Zusammenarbeit!
    DENN WIR SITZEN HIER DENKE ICH ALLE IM GLEICHEN BOOT

  • Werbung
  • @K K S ich denke es ist nun an der Zeit für dich, in ein Land auszuwandern, in dem Steroide legal sind. Such dir dort eine übergewichtige Frau. Aussehen ist egal, Hauptsache sie geht arbeiten und kocht dir, während du dich 24/7 auf Onlineflames konzentrieren kannst. Dann suchst du dir noch 5 Fanboys, die dein Übergewicht als Potential für den Mr. Olympia sehen, und eröffnest deinen Thread: Road to pro.


    Zwischendurch beschwerst du dich regelmäßig über deine schlimme Vergangenheit und dein hartes Leben. Und wie romantisch du deine große Liebe übers Internet kennenglelernt hast.


    Du darfst natürlich keine Gelegenheit auslassen, User in diversen Bodybuilding Foren zu beleidigen.


    Obwohl du noch niemals in Wettkampfform warst, geschweige denn einen solchen absolviert hast, vermarktest du dich selber als Profi, mit eigenem Pro-Coach.


    Viel Spaß mit der Anleitung in ein neues und sehr befriedigendes Leben. Und viel Erfolg beim Mr. O.


    PS: Leicht ironisch und in Anlehnung an unseren Italian, dessen riesen Erfolg irgendwann zum völligen Realitätsverlust führte.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  
    ICH DANKE DIR FÜR DIESEN WUNDERBAREN LACHFLASH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  
    Nach dem 1. Satz dachte ich mir erstmal WTF :o (Hetzerei -> HD?)
    Aber dann wurde alles klar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  
    Top :thumbsup: :lol: :lol: :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • jetzt beleidigt mal nicht die Hauptschüler. Hab mehrere Freunde die "nur" Hauptschulabschluss haben aber Firmen Inhaber mit mehreren Angestellten sind. Das sagt also nicht unbedingt etwas aus.

    Genau dies!!!! Ich habe auch nur einen Hauptschulabschluss. Habe aber bald meine Ausbildung abgeschlossen und möchte mein eigenes Business starten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zum Post von Diskopumper. ich lese hier zwar eig nur mit aber das schon seit zwei Jahren mittlerweile. Die 5 fanboys waren alles Accounts von Italien. Muaclehawk blindside greis1960. Das sieht man schon an der Art wie er schreibt.benutzen die selben Wörter "Fussballer Forum" auch ansonsten ist der Schreibstil ähnlich. Wenn jemand hier so viel Zeit reinsteckt jedoch ständig betont wie egal ihm das wäre ist es der größte Beweis das er ein Versager ohne Selbstbewusstsein ist. Einfach das hat das ganze hier echt im Niveau gesenkt. Gut das er mit seinen Alter Egos jetzt weg ist

  • Werbung
  • Werbung
  • das neue Jahr ist noch so jung und trotzdem steht der Gewinner des dümmsten Threads des Jahres bereits fest... Respekt!

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Wahnsinn wie ein gelangweilter 19 Jähriger ohne Perspektive ein ganzes Forum zu seiner Marionette macht. Und alle steigen drauf ein. Da wird über jedes Stöckchen gesprungen was einem hingehalten wird, nicht ein bißchen Souveränität von Erwachsenen an den Tag gelegt.
    Vor jedem 2. und 3. Account von ihm wird sich gerechtfertigt und seiner langen Weile Beschäftigung geboten.


    Ich hatte auch die Einladung dieser Spezi Truppe um Italian beizutreten. Da ich aber schon 2 mal Volljährig bin und selbständig bis 3 zählen kann, fühlte ich mich zu "reif" für diesen jungen "Anführer". Auch gefiel mir der asoziale Jargon nicht den er hier im Forum an den Tag legte.


    Sei es drum, ich gehe jetzt Fußball spielen :wink: danach gibt's dann Taschengeld für nächste Woche.

  • Wahnsinn wie ein gelangweilter 19 Jähriger ohne Perspektive ein ganzes Forum zu seiner Marionette macht. Und alle steigen drauf ein. Da wird über jedes Stöckchen gesprungen was einem hingehalten wird, nicht ein bißchen Souveränität von Erwachsenen an den Tag gelegt.
    Vor jedem 2. und 3. Account von ihm wird sich gerechtfertigt und seiner langen Weile Beschäftigung geboten.


    Ich hatte auch die Einladung dieser Spezi Truppe um Italian beizutreten. Da ich aber schon 2 mal Volljährig bin und selbständig bis 3 zählen kann, fühlte ich mich zu "reif" für diesen jungen "Anführer". Auch gefiel mir der asoziale Jargon nicht den er hier im Forum an den Tag legte.


    Sei es drum, ich gehe jetzt Fußball spielen :wink: danach gibt's dann Taschengeld für nächste Woche.

    Ich hab mein Taschengeld schon für ein Eis ausgegeben :-(

  • Werbung
  • Streit ist evtl etwas überspitzt, nennen wir es Meinungsverschiedenheiten + leicht aggressive Art durch Creatinrage :sun:
    Ich habe ja hin und wieder in deine Richtung gestichelt wenn mir deine Meinung nicht passte da ich das ja aer öffentlich im Forum gemacht habe gehe ich davon aus, dass das sogut wie jeder weiß.
    Wie auch immer, das ist ja Schnee von gestern bzw sollte es das eigentlich sein bis der 31-jährige Beast-Anhänger kam und zeigen wollte welch böser Bub ich bin :box:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo Jungs,


    ehrlich gesagt weiß ich gar nicht worum es geht und es ist mir irgend wo auch egal. Mir hat hier niemand was getan und dies ist zur Zeit das einzige Forum, welches mich noch an die alten Zeiten erinnert. Das Einzige was ich zu der ganzen Diskusion beitragen möchte ist folgendes: Screenshots beweisen gar nichts. Jeder der ein wenig Technik affin ist kann Bilder editieren, oder lediglich ein Paar Kontakte umbenennen. Ohne mich hier auf irgend eine Seite stellen zu wollen.

  • e! Entertainment


    Kardashian style

    Finde ich grad auch geil


    Fühle mich grad wie in diesen "Reality" Shows von RTL 2


    :lol:

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung