"Kks der Lügner"

  • Liebe Foren User, macht euch selbst ein Bild davon, ob ihr kks jetzt noch für glaubwürdig empfindet.
    Selbstverständlich wird er jetzt behaupten, dass wir uns alle abgesprochen haben und gegen ihn verschwören. Dabei möchten wir euch nur darauf aufmerksam machen, dass kks ein illoyaler kleiner penner ist, der im real live keine Freunde hat und somit an euch gebunden ist. Aus diesem Grund hat er auch Angst die Wahrheit zu sagen. Er hat ja selber gesagt, dass für ihn Zuviel auf dem Spiel steht, Freunde hier an Board zu verlieren und seinen Posten.


    Da kks ja dringend wollte dass wir was posten, da leider keine screenshots mehr von den laesterein selbst bestehen, haben wir hir ne bestaetigung aller ausser nev, die in der gruppe waren, nev wollte keinen screenshot gepostet haben was wir respektieren.


    Und jetzt komm bitte nicht an, dass paraman, Flex, Beast und ich alle lügen, dass wäre sehr unglaubwürdig...


    Tja lieber kks, jetzt Wickel deinen Kopf mal wieder aus der Schlinge...


    Das wars von mir ich bin weg hier könnt mich auch gerne löschen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Und wen interessiert das? Ihr hab euch trozdem mit eurem Verhalten selbst ins aus gestellt!
    Ist ja die auf'm Schulhof hier.

    Das sollte einige User hier interessieren, über die kks gehetzt hat und jetzt auf guten Freund macht, er selber weis schon was gemeint ist...und wenn du nichts damit zu tun hast dann halt dein blödes Maul du Kleienr pisser...

  • Werbung
  • Kindergarten.

    Wieso ich leg nur offen das was Fakt ist, ich denke schon das es einige interessiert.


    Und mir geht's nicht um das behinderte spaßti Fußballer Forum hier da scheiß ich drauf, nur jeder soll wissen was das für ein wixxer ist und wenn ihr das tolleriert das er weiterhin Mod bleiben darf geschweige denn überhaupt im Board dann seit ihr genauso erbärmliche pisser....Fuck off

  • Wieso ich leg nur offen das was Fakt ist, ich denke schon das es einige interessiert.
    Und mir geht's nicht um das behinderte spaßti Fußballer Forum hier da scheiß ich drauf, nur jeder soll wissen was das für ein wixxer ist und wenn ihr das tolleriert das er weiterhin Mod bleiben darf geschweige denn überhaupt im Board dann seit ihr genauso erbärmliche pisser....Fuck off

    Sowas regelt man aber unter 4 Augen meiner Meinung nach. Es bringt rein garnichts wenn man sich in nem Forum gegenseitig zerfetzt. :) Aber Italienbeast war immer höfflich zu den leuten im forum und hat immer gute tipps gegeben das rechne ich ihm hoch an.

  • Werbung
  • Drüben auf Pumperszene haben sie euch aber schön den Wind aus den Segeln genommen und viel Contra bekommen, da ist klatscht niemand Beifall für den fast Pro.Aber Hauptsache ihr liked eure Beiträge schön. Komisch nur das ihr drüben so kleinlaut seid.

  • Werbung
  • Aber wo sind denn jetzt die Screenshots von meinem gelästere?


    Alles was ich sehe ist Hetze und Rufmord :cursing:



    Edit:


    Die tollen Screenshots wie den Thread werde ich nicht löschen, soll sich jeder sein eigenes Bild machen, ich findes es ehrlich gesagt ziemlich amüsant.... :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Aber wo sind denn jetzt die Screenshots von meinem gelästere?


    Alles was ich sehe ist Hetze und Rufmord :cursing:

    warum wurde @Blindside85 gesperrt? Wie soll er das beweisen?
    Aber wenn sowohl flex, para, italien und auch @nevsehir das bestätigen, wird es wohl der wahrheit entsprechen, oder nicht?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • warum wurde @Blindside85 gesperrt? Wie soll er das beweisen?Aber wenn sowohl flex, para, italien und auch @nevsehir das bestätigen, wird es wohl der wahrheit entsprechen, oder nicht?

    Ich habe doch schon im Insulin Thread bestätigt dass ich mal über backy und leanryr geschrieben habe.
    Das weiß glaube ich sogar mittlerweile meine Oma.
    Ich verstehe nur nicht warum es Blindside so wichtig ist das nochmal zu erwähnen, wie gesagt hatte ich doch vor meiner Moderationszeit sogar öffentliche Streitigkeiten mit @Leanryr123 und @Diorets.


    Jetzt wo mir es schaffen miteinander zu leben und uns nichtmehr gegenseitig anscheißen kommt Bilnside und wühlt wieder alles auf, was soll denn der Mist?



    Und warum ich ihn gesperrt habe?
    Lies dir mal jeden seiner Posts der letzte Tage (und vorallem seine Posts in diesem Thread durch)
    Und dann sage mir, warum sollte ich ihn nicht sperren?



    Und zu nev's Bestätigung:


    Ich habe gestern mit ihm geschrieben und mir konnte er nur das mit Leanryr und Diorets bestätigen :wacko:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Es geht wohl eher um den Zeitpunkt deiner "lästerei" und "beleidigung" scheinbar war das schon zu deiner Mod-Zeit. Und scheinbar gehts darum, dass du im Rücken dieses Forums mit den genannten Personen über Leute in diesem Forum gelästert hast. Als dann beast und einige andere hier öffentlich Dinge kritisiert haben, hast du beast gesperrt usw.


    Sollte das wirklich so sein, finde ich das armselig!


    Vieles in diesem Forum ist leider im argen, wo ist die gute alte Zeit hin?


    Betrug und abzocke ist hier allgegenwärtig!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie ist das gemeint?
    LG

    ist das dein ernst? Mach die Augen auf! Hier wird betrogen, gefakt, abgezockt und gelogen am laufmeter... Kommt immer wieder vor in diesem Forum...

  • Soso, Beast hat "Dinge kritisiert".


    Der Junge hat alles und jeden beleidigt und provoziert.
    Gesperrt habe ich ihn erst als ich gemerkt habe dass Verwarnungen keinen Sinn mehr bei ihm haben.


    Willst du dich da am besten nicht raus halten? Du bist erst seit einer Woche angemeldet und ich Frage mich woher du soviel weißt bzw glaubst du wissen?


    Und mal im Ernst wenn ich will schreibe ich ihn einem privaten Chat auch über Obama oder über dich.



    Edit:


    Und bevor du jetzt mit "lästern udn auf Freunde machen" kommst.
    Die Leute über die ich geschrieben habe sind nicht meine besten Freunde und so schreibe ich auch nicht mit denen.
    Die mit denen ich mich gut verstehe dürfen sich jetzt angesprochen fühlen und ich versichere zu 100% dass ich nicht über die geschrieben habe, zumindest niemals negativ.



    Übrigens ist der Hauptgrund dass beast mich aus der Gruppe geschmissen hat der, dass es ihm nicht Gefiel dass ich nicht nach seiner Pfeife getanzt habe, ich habe bei seiner Haterei nicht mitgemacht, das war sein Problem.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • 1. ich war hier schon mal angemeldet. Da war diese Forum eines der Besten.


    2. man muss sich hier nur kurz umschauen und versteht schon was hier abgeht.


    3. ich halte mich sicher nicht raus, oder willst du mir den Mund verbieten? Wahrscheinlich werde ich gleich ohne Grund gesperrt!


    4. dieser Forum besteht zu einem einzigen Zweck!



    Zitat von KKS

    Übrigens ist der Hauptgrund dass beast mich aus der Gruppe geschmissen hat der, dass es ihm nicht Gefiel dass ich nicht nach seiner Pfeife getanzt habe, ich habe bei seiner Haterei nicht mitgemacht, das war sein Problem.


    Da wird es wohl Wort gegen Wort stehen!

  • Als das alles passierte warst du nicht hier angemeldet und schreibst jetzt als wärst du voll involviert, darum geht es mir.


    und zu 3.: Ganz genau, dafür bin ich bekannt :lol: der böse K K S der jeden grundlos (die Betonung liegt auf grundlos) sperrt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich war hier nicht angemeldet, richtig! Jedoch, weiss ich was passiert ist und ich weiss auch um was es ging bzw. geht!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @K K S hör auf dich hier vor Hinz und Kunz zu rechtfertigen.


    Das Problem ist halt, dass es mit Sicherheit einige gibt die das jetzt alles glauben.


    Ich habe das was stimmt ja schon bestätigt, dennoch werden jetzt viele denken ich lästere und hetze über das ganze Forum.


    Dabei muss man sich eigentlich nur den 1. Screenshot ansehen und einem wird schon klar, dass Blindside bloß ein persönliches Problem mit mir hat :}

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ich esse gerade mein Bigtasty bacon burger. Und amüsiere mich gerade wie kindlich doch manche leute sind trotz stoff haha dann wundern wie so die freundin fremdfickt, schlussmacht etc. Leute konzentriert euch doch auf eure ziele im leben und an den Positiven dingen. Beef anstiften bringt doch keinem was. Nur Zeitverschwendung.

  • Werbung
  • e! Entertainment


    Kardashian style

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Es ist hier verlogen! Mehr gibt es nicht zu sagen!


    Jeder lügt, betrügt und zockt sein gegenüber ab. Nette gesellschaft hier.


    Schade, Schade!


    Was genau da geschehen ist und was KKS genau geschrieben hat über das Forum wird NIE geklärt werden können!