Anapolon von AresPharm

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • TAG 10. Ares Anapolon....bis jetzt noch 75mg ed...


    ab nxt. Woche "Versuch" 100mg ed.....zieht mir jetzt schon sämtliche Schalter...junge junge...Kraft steigt...Pump sowieso....und diese extreme Lethargie....boah ey....bin nur noch am A.....


    Training zwar geil, aber im Berufsleben.....puuuuhhh.......ok...evtl. tut das Tren noch sein übriges dazu, aber das ist schon länger drin und so extrem neben der Spur war ich davor nicht.....


    Ach ja Gewichtstechnisch hab ich knappe 5Kg draufgepackt, aber ich fress jetzt auch wie ein Gestörter..... :D


    Mal schauen wie es nach den vier Wochen die geplant sind aussieht....werde berichten.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • also ich hab 3 Tage auf 100 geschafft!
    Danach wieder runter!
    War zu krass

  • Werbung
  • Was arbeitest Du :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • War bei mir auch so, ich war dauer im Sack!!! Aber sowas von hatte auch das gefühl das ich nicht mehr klar denken konnte wie du sagtest neben der spur, aggro sowas von das mit mir nix mehr anzufangen war das macht gleichzeitig depression. Glücklich macht das zeug nicht aber die Optik :D . Hatte einfach überall adern schultern nacken rücken bauch überall war 3 wochen lang auf 100mg mehr ging von meiner psyche aus her nicht . Mach jetzt eine 4 wöchige pause und dann geht von anfang los mit 150mg

  • Das würde ich mir nochmal überlegen, direkt mit 150mg reinzugehen....also 100mg sind mein persönliches Limit, und das ist schon nicht mehr schön....


    Glaub irgendwann sind die NW´s zumindest als "Hobby-Athlet" der außer Fitness eben auch noch ein Haufen anderer Dinge zu erledigen hat, Arbeit, Family..etc... einfach unverhältnismäßig....


    klar kannst probieren, aber wenn du auch "wie ich" mit 100mg schon am Limit bist, warum dann gleich so hoch??


    Ich würde das nicht packen....und auch gar nicht versuchen wollen.....bin schon am überlegen wieder auf 75mg runterzuschrauben....macht mich einfach zu fertig für´s Normalleben.......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Da hast du recht , für das standart leben ist das nix !!! Ich wohne und lebe alleine keine Frau keine kinder Arbeiten tue ich bei meinem Bruder im geschäft ansonsten würde ich es nicht machen !!! Ich versuche es aufj ganz klar werde ich die nebenwirkungen beobachten wenn es doch zu krass wird wird es gestoppt aber versuchen werde ich es. Werde davor auch blut abnehmen lassen und checken ob alles im rahmen ist bevor ich starte

  • Da hast du recht , für das standart leben ist das nix !!! Ich wohne und lebe alleine keine Frau keine kinder Arbeiten tue ich bei meinem Bruder im geschäft ansonsten würde ich es nicht machen !!! Ich versuche es aufj ganz klar werde ich die nebenwirkungen beobachten wenn es doch zu krass wird wird es gestoppt aber versuchen werde ich es. Werde davor auch blut abnehmen lassen und checken ob alles im rahmen ist bevor ich starte

    ok...dann mal viel Erfolg mit deinem Vorhaben....und berichte mal wie´s gelaufen ist....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung