Anapolon von AresPharm

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die von Ares sind wirklich abnormal krank. Die dbols übrigens auch. Aber die Oxys, da hat man gar keinen Bock über 100mg ed zu gehn, weil die so reinhauen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Blutdruck steigt
    Kraft geht hoch
    Schwitzt schneller
    Wassereinlagerungen (von Typ zu Typ unterschiedlich)
    Evtl ankne und Nasenbluten

    Kann ich so bestätigen bis auf das mit der Kraft...


    Meine kraft ist runter gegangen weil ich einfach so auf pump war das keine ordentliche ausführung möglich war.


    da ist der kraftanstieg auf dbols aber um einiges krasser.

  • Werbung
  • Boah Dianab und Oxys :D das müsste zu krass sein , gesundheitlich würde ich es lassen !!! Dann würde ich lieber Tren mit rein nehmen !! Wie man das merkt ob es wirkt ;) glaub uns du merkst es !!!! Wieschon gesagt wurde Blutdruck ganz klar dann bei mir die abnormale kraft un der Pump ist zu übel man versteift eigschon beim training dann jeden tag wenn ich aufstehe sehe ich im Spiegel einen Vortschrittman baut einfach auf daran merkt man es ja

  • Werbung
  • naja dachte daran die thais 8 weks zu fahren *30mg* da ich aber nun an gutes anapolon rangekommen bin, nicht arespharma.. Das ich die thais nur 4weks fahre und 4 weks anapolon.


    Jemand hier der sich das gewagt hat ?
    Mit freundlichen Grüßen bosa

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sorry aber eure aufgezählten nebenwirkungen bzw Anzeichen das es echte anapolon sind, sind zum Teil quatsch. Anapolon erhöht nicht den Blutdruck also gibt es auch kein Nasenbluten. Die einzigen Anzeichen das man echte anapolon haben könnte sind der extreme pump und eine rasche Gewicht zunehmend (korrekte Ernährung voraus gesetzt) die zwei indischen könnte aber auch eine roids hervorrufen. Hier mal ein Internetlink wo die Wirkung von anapolon genau erklärt wird


    http://www.steroid-information…steroide/oxymetholon.html

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    sorry aber eure aufgezählten nebenwirkungen bzw Anzeichen das es echte anapolon sind, sind zum Teil quatsch. Anapolon erhöht nicht den Blutdruck also gibt es auch kein Nasenbluten. Die einzigen Anzeichen das man echte anapolon haben könnte sind der extreme pump und eine rasche Gewicht zunehmend (korrekte Ernährung voraus gesetzt) die zwei indischen könnte aber auch eine roids hervorrufen. Hier mal ein Internetlink wo die Wirkung von anapolon genau erklärt wird


    http://www.steroid-information…steroide/oxymetholon.html

    Und die rasche Gewichtszunahme (Wasser) sorgt für keinen Bluthochdruck und daraus resultierend - in wenigen Fällen - auch für Nasenbluten? Dass es keine DIREKTE Nebenwirkung ist, ist klar, tritt aber eben durch die Gewichtszunahme fast immer auf.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Es erhoht doch eig alles den blutdruck oder ? Anapolon vermehrt ja rote Blutkörperchen und das erhöht den blutdruck weil man zu dickes blut hat oder täusche ich mich !!!???? Ist doch eh wieder bei jedem anderster ich zb fange an zu schnarchen wenn ich Bolde drin hab bzw das haut mir den Blutdruck richtig hoch bei anderen wieder alles bestens LG

  • Werbung
  • nachdem ich das hier alles so lese....freu ich mich / und hab gleichzeitig schiss von den Dingern.....hab da auch noch welche von......wäre das erste mal Anapolon, und dann gleich nen richtigen Kracher.....bin gespannt..... :D

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Da gebe ich dir recht, jeder Körper reagiert anders. Eine Gewicht Zunahme heißt nicht das man automatisch höheren Blutdruck bekommt da müssten ja alles Übergewichtigen hohen Blutdruck haben und das ist ja quatsch. Ich habe auch viel Gewicht zugenommen und habe einen normalen Puls.

  • Werbung
  • Da gebe ich dir recht, jeder Körper reagiert anders. Eine Gewicht Zunahme heißt nicht das man automatisch höheren Blutdruck bekommt da müssten ja alles Übergewichtigen hohen Blutdruck haben und das ist ja quatsch. Ich habe auch viel Gewicht zugenommen und habe einen normalen Puls.

    Hier ist nicht die allgemeine Gewichtszunahme gemeint, sonder diese extrem schnelle (bedingt durch die hohe Wassereinlagerung), die für den hohen Blutdruck sorgt, das kann der Körper so schnell nicht adaptieren.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Gibts eigentlich so eine Aufstellung von Effekt & NWs über Orals in Kurzfassung?
    Irgendwie gibts da so viele, dass komplett der Überblick fehlt?
    Vielleicht lässt sich das ja mal zusammenfassen.


    DBol: Starker Kraftanstieg, Starke Wassereinlagerung. Hohe Östro-NWs.
    TBol: Das "bessere DBol", weniger Wasser, weniger Östro NWs, etwas weniger Kraft.
    SDrol: Mast Abklatsch als Oral, trockenerer Look.
    Anapolon: ?
    Oxys: ?
    Epistane: Vergleichbar mit SDrol, angebliche Wirkung soll etwas besser sein, Antiöstrogen und kann gegen Gyno helfen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klingt jetzt nicht sehr vorteilhaft

    ich finde oxys machen verdammt spaß... das training ist einfach geil


    sie sind stark anabol aber haben eine sehr schwache bindungsaffinität zum rezeptor...


    eigenen sich somit nicht unbedingt zum aufbauen.


    außerdem ist ungeklärt warum es in einigen fällen zu gyno kommt bei oxys.


    soll angeblich an den östrogen rezeptoren aktiv sein.

    • Offizieller Beitrag



    "Mast Abklatsch als Oral" klingt irgendwie so schlecht :lol:


    Echtes Superdrol stellt alles in deiner Liste in den Schatten, stärker ist nurnoch Oral-Tren.
    Superdrol ist stark anabol, durch die verstärkte Glyogeneinlagerung bzw die vergrößerung der Glykogenspeicher (ähnlich wie bei Insulin) kommt es auch noch zu einem drastischen Kraftanstieg.
    Dazu hat es noch eine diuretische Wirkung, wodurch auch einige während der Einnahme über ein komisches Gefühl in den Beinen klagen - typische Diuretika Nebenwirkung.


    Wer durch Superdrol nicht ordentlich aufgeht und keinen extrem unnatürlichen Kraftanstieg erlebt, hat entweder kein gescheites Superdrol oder führt nicht genug Kohlenhydrate zu, was man ja eigentlich machen sollte um den Effekt der Glykogeneinlagerung auszunutzen bzw erstmal zu erreichen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also wen du echtes s-drol noch bekommst.


    Stark fettige haut, akne
    Kraftanstieg
    Pump gefühl ernorm
    Gewichtzunahme
    Tot müde den ganzen tag, jeden tag augenringe als käme ich von einer party die 3 tage durch geht ...war fertig nach 3 wochen 30mg



    Würde es aber wieder nehmen wen ich sicher sein kann sie sind echt.

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!