Hi,
mein Kollege würde gerne Epi testen und frägt welches hier aktuell legit ist.
Muscle Labs, German Pharma, oder von Gigas?
Danke ich gebs weiter.
Gruß
Hi,
mein Kollege würde gerne Epi testen und frägt welches hier aktuell legit ist.
Muscle Labs, German Pharma, oder von Gigas?
Danke ich gebs weiter.
Gruß
Mein Kollege hat gemeint von German Pharmaceuticals findet er nur Episterone und das soll wohl etwas anderes sein als Epistane (weniger gegen Gyno wirken und weniger Antiöstrogen?)
Ej hatte schon lange kein epi mehr. Ich hatte immer nur das originale mit der schwarz grünen dose, und das war bombe.
Gibt in Netz auch nicht einen mit Fotos belegbaren Fall wo sich eine Gyno deutlich reduziert hat.
- Ich hatte auch das Original-Epistane in der Grün Schwarzen Dose, der letze Dreck das Zeug. Die Optik hat sich kaum verbessert, Gyno wie eh und je.
Gibt in Netz auch nicht einen mit Fotos belegbaren Fall wo sich eine Gyno deutlich reduziert hat.
Dann hast du dreck erwischt. Denn bei gutem epi verbessert sich die optik gewaltig. Und es gibt sehr wohl in verschiedenen boards berichte über die verbesserung der gyno mit epi.
Mein Epi war von IBE.
Vielleicht war ich auch nur zu verwöhnt von vorherigen Roid Stacks. Berichte gibt es aber genau so in die andere Richtung, das Leute eine Gyno bekommen haben, mit Fotos belegt wurde allerdings nichts.
Für Links wäre ich dankbar, inkl. Fotos.
Eine länger vorhandene Gyno ist medikamentös nicht zu behandel. Andractim mit Tamox, Epistane, Aromasin, Drosta alles versucht alles nicht geholfen.
mit dem Arzt absprechen und gegebenfalls Raloxifen verschreiben lassen.
Danke für den Tip, aber sie ist wirklich nicht sehr stark ausgeprägt und ich hab sie auf dem Level schon mehr als 10 Jahre, dazu kommt das ich Dauer-Off bin, kann sehr gut damit leben.
Danke für den Tip, aber sie ist wirklich nicht sehr stark ausgeprägt und ich hab sie auf dem Level schon mehr als 10 Jahre, dazu kommt das ich Dauer-Off bin, kann sehr gut damit leben.
Könnte ich nicht mit leben würde es wie @nevsehir gesagt hat mit Raloxifen probieren oder es operieren lassen was heute ja schon sehr gut geht.
Mfg C-M-G