Informationen über Steroide, Prohormone, Anabolika.

  • Guten Tag.
    Bin ein neues Mitglied hier.
    Wollte mich erkundigen ob es Tabletten gibt für den Muskelaufbau. Am besten natürlich schlanker Muskelaufbau.
    Sollte so schnell wie möglich gehen.
    Ich weiß so einfach geht das sicher nicht.
    Für mich kommen nur tabletten in frage! Am besten keine wo man Impotent wird oder haarausfall.


    Zu mir: 18 Jahre, 184cm groß und 70 kg schwer. Trainiere jetzt schon 1 Jahr. Hab bisschen aufgebaut. Früher bei den armen 29 jetzt 35cm.
    Bin leider der Typ wo viel machen muss das er Top Aussieht. Habe schon das meiste Probiert. Aber klappt nix mit wirklich aufbauen. Ich weiß Steroide usw ist nicht der richtige weg. Möchte es einfach mal probieren.


    Was empfiehlt ihr mir?
    Falls was mit dem Post nicht stimmt tuts mir leid. Bin Ja neu!
    MFG NetterZipfel

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum.


    Und nun das was du nicht hören willst aber mit Sicherheit von JEDEM hören wirst: Du bist nicht Ansatzweise weit genug um nachzuhelfen!



    Ich empfehle dir dich über Ernährung, Training, Regeneration und Supplements einzulesen.
    Du kannst bei deinem Stand locker 15-20kg in einem weiteren Jahr aufbauen wovon gut die Hälfte Muskeln sein werden.
    Und das alles ohne Nebenwirkungen wie Impotenz und Haarausfall (das sind übrigens nur ein Bruchteil der möglichen Nebenwirkungen von diversen Steroiden/Pro-Hormonen/SARMs).

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zu mir: 18 Jahre, 184cm groß und 70 kg schwer. Trainiere jetzt schon 1 Jahr. Hab bisschen aufgebaut

    Garnichts hast du aufgebaut 70 kg auf 1,84 m Lauch, ein Jahr Training da hättest du mindestens 15 kg draufpacken
    müssen bei richtiger Ernährung, sorry bei dir stimmt gar nichts. 84 Kg wäre Normalgewicht das 14 Kg Untergewicht.
    Trainieren, essen, essen und noch mehr essen dann wird das was auch ohne Roids, vergiss die mal ganz schnell.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Könnte ich bitte normale antworten bekommen? Und keine uunnötigen?


    Ich strenge mich sehr an um das zu erreichen aber wenn ich nix mehr erreich. Dann hab ich keine Motivation mehr. Zumindest nicht wirklich. Es ist einfach schwer. Kollege baut super auf. Traineren aber gleich.
    Daher kommt für mich nur noch das in frage.
    Ich weiß falscher weg! Aber naja

    • Offizieller Beitrag

    Du musst MEHR ESSEN.


    Stoff wird dir garnichts bringen denn dein Untergewicht kommt ja irgendwoher.


    Weitere Beiträge von dir werde ich in diesem Thema nicht freischalten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich empfehle rhT und viel futtern


    Könnte ich bitte normale antworten bekommen? Und keine uunnötigen?


    Ich strenge mich sehr an um das zu erreichen aber wenn ich nix mehr erreich. Dann hab ich keine Motivation mehr. Zumindest nicht wirklich. Es ist einfach schwer. Kollege baut super auf. Traineren aber gleich.
    Daher kommt für mich nur noch das in frage.
    Ich weiß falscher weg! Aber naja

    Ich zitiere mich oben einfach mal selbst!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt nur mal als Bsp. ich habe in meinem 1. Trainingsjahr gute 9 kg aufgebaut u. das mit richtigem Training richtiger Ernährung optimaler Regeneration u. den geeigneten Supps!

    es soll aber so schnell wie nur möglich gehen :lol::lol::lol: nix richtig essen nix richtig training nix richtig informieren schnell :D

  • Werbung
  • es soll aber so schnell wie nur möglich gehen :lol::lol::lol: nix richtig essen nix richtig training nix richtig informieren schnell :D

    Also Du meinst von jetzt Lauch bis zum Sommer Schwarzenegger Look ( zu seinen Mr.O Zeiten versteht sich)

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die normale antwort. Aber kollege trainiert gleich und ernährt sich sogar gleich..
    Und ich bau trotzdem nicht auf..

    junge fang an dir die Grundlagen anzueignen dann wirst du feststellen das es verschiedene körpertypen gibt und du und dein Kollege nicht gleich seit .... wenn du einer bist der einfach nicht zunimmt hast du es schwerer wie alle anderen denn musst locker mal 4-5 tausend kca. Essen das was passiert..... und um dir hier alles zu erklären würde Tage dauern deshalb informier dich selber erstmAl benutz Google schau hier im Forum umher etc.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schlanke Muskeln? Warum keine dicken Muskeln? Das wäre der einzige Grund um zum Stoff zugreifen...
    Jetzt mal im Ernst, 18 und erst ein Jahr trainiert. Junge, lass die Finger davon und fang erstmal an das natürliche Maß auszureizen, mit viel Schweiß und Schmerzen! Dann, in ein paar Jahren kannste zum Roid greifen. Ansonsten wird aus dir auch nur einer der Spackos, die einen Sommer etwas aufgeblasen sind und danach nie wieder ne Hantel sehen oder noch besser die nen dicken Arm haben und bei 100kg auf der Bank verrecken....