coole/sinnvolle Lebensmittel für eine Diät.

  • Moin Leute schreibt einfach mal rein was ihr euch in der Diät gönnt um eure Nährwerte zu erreichen.


    Suche Primär Proteinquellen und kalorienarme Lebensmittel z.B Gewürzgurken.


    carbs und fette halte ich sehr simpel und die brauche ich eh kaum.


    ernähre mich hauotsächlich von magerquark,skyr,thunfisch,pute,gemüse also sehr eintönig.


    möchte mal variieren und vielleicht habe ich ja etwas super geiles nicht auf dem schirm?


    aber grundsätzlich gehe ich nach dem motto ''es muss funktionieren nicht schmecken''


    Danke ! ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ähm alle mageren Fleischstücke z.B.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • moin,


    Bin seit 2 Wochen in meiner Wettkampfdiät und hier mal was ich im Moment so esse über den tag verteilt.


    100g Haferflocken
    375g Reis (trocken Gewicht)
    100g reiswaffeln
    500g Mager Quark
    600g Hähnchen
    250g Rinderhack
    300ml eiklar und 2 Eigelb
    150g whey


    Gibt bei mir jeden Tag das gleiche und aktuelles Gewicht heute früh 121kg beim sichtbarem sixpack


    Mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • Rezept: einrolle Eine große Zuchini, eine große Karotte, Lauchzwiebeln klein schnibbeln. Ca. 300 gr. Putengehacktes würzen und mit Tomatenmark anbraten (macht das ganze saftiger/fruchtiger). 7-8 Eier verquirlen, Gewürze wie Salz und Kräuter nach Belieben zugeben. Ich persönlich gebe einen Schuss Sahne für eine bessere Konsistenz dazu. Das Gemüse in eine Silikonkastenform geben, ein wenig würzen, angebratenes Fleisch darauf verteilen und etwas Fetakäse zerbröseln und drüberstreuen. Mit dem geschlagenen Ei übergießen. Bei 170 Grad Umluft ca. 40 min. Backen. Nach 40 Min. mit Alufolie abdecken damit die Kruste nicht zu dunkel wird und nochmals ca. 15 Min. backen. Guten Appetit!
    Die Zutaten kannst du natürlich variieren also auch deine Gurken reinschnibbeln oder Rinderhackfleisch nehmen oder Lachs oder Thunfisch
    Ist mit ein wenig Arbeit verbunden da kann man aber drei Tage von essen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nicht zu verachten ist auch der Harzerkäse zu 79 Cent in einer praktischen Plastikverpackung.
    Bei 58g Protein auf 200g in der unangenehme Geruch auch garnicht mehr so schlimm.


    Ich persönlich schwöre ja auf den 80 Cent Salatmix aus dem Supermarkt.
    Man nehme:
    -1/2 Packung Salatmix
    -1 Packung Harzerkäse in kleine -Würfel geschnitten
    -5 Cherrytomaten geviertelt
    -1 Dose Thunfisch
    Alles in eine Schale ordentlich durch mixen und mit einer Kanne Grünentee runter spülen.


    Abends vor dem TV stippe ich den Harzer auch gerne in eine Packung Hirtenkäsen. Sehr lecker


    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk