Schlechte Erfahrung mit ML

  • Hallo,
    eigentlich bin ich nicht die Art von Person die sich öffentlich über andere beschwert, jedoch denke ich das das Verhalten von oben genanntem Shop überhaupt nicht geht.
    Ich bin bzw. war ein treuer Kunde von dem Shop und hatte eigentlich nie größere Probleme (mal wurde etwas vertauscht, mal wurde was nachgeliefert aber nie Dinge, welche absolut nicht OK sind - menschliches Versagen ist normal und absolut vertretbar..). Habe fast monatlich für Summen >> 150€ bestellt..
    Anfang/Mitte Dezember hatte ich dann mal wieder eine größere Bestellung (knapp über 300€) und habe den Code für Bestellungen > 250€ verwendet (glaube es war der Code welcher ab 250€ gegolten hat, war ein Code welches mehrere Geschenke wie z.b. Shirt, Whey, ... beinhaltet hatte)
    Zunächst hatte ich, als die Bestellung nach einer Woche noch nicht bei mir war und sich der Tracking Status nicht geändert hat freundlich nachgefragt was damit ist. Als Antwort bekam ich "Lieferengpass", was natürlich OK ist und passieren kann.
    Das Paket kam dann 3-4 Tage nach dem Mailverkehr und als ich es öffnete war ich ziemlich enttäuscht. Keinerlei Geschenke bis auf 3 Proben und auf der Rechnung war der Code unterstrichen mit der Info "derzeit nicht lieferbar".
    OK dachte ich mir, schreibst mal ne Mail ob die Dinge nachgeliefert werden o.Ä.
    Als Antwort bekam ich ein lächerliches "Nein, wir können aber gerne einen 5€ Gutschein ausstellen". Absolut lächerlich wenn man bedenkt, das ich auch den 15% hätte verwenden können und damit mind. 45€ gespart hätte.. ich glaube, dass war meine letzte Bestellung bei oben genanntem Shop. Gibt ja schließlich genug Alternativen...
    Finde die Art und Weise wie man hier mit treuen Kunden umgeht absolut unverschämt..

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo muscle-lab,


    Ich hatte bzgl. diesen Falles Kontakt mit [email='[email protected]'][/email], jedoch nicht mit [email='[email protected]'][/email]. Wahrscheinlich stecken hinter den Mailadressen unterschiedliche Personen?
    Das ist das erste Mal das ich Probleme mit ML hatte, deshalb war ich auch etwas über die Mail von [email='[email protected]'][/email] enttäuscht mit dem 5€ Gutschein Angebot (denn das Paket bestand ja aus weit mehr :-)..
    Trotzdem vielen Dank das du dich der Sache annimmst. Ist es empfehlenswert, in Zukunft nicht mehr mit info@muscle-lab KOntakt zu haben sondern direkt mit [email='[email protected]'][/email]?
    Gruß
    Manu

  • Werbung
  • das Problem ist das da irgendwie seit ein paar Wochen 3 tussen arbeiten. ich hatte deshalb auch schon Schwierigkeiten weil die 3 (bei allem Respekt) sehr inkompetent waren.
    Nicht unfreundlich oder so, sondern inkompetent. Nico hat es dann immer geregelt für mich. Deshalb war es kein Thema, er ist einfach sehr nett und Kompetent...

  • Werbung
  • Es arbeiten drei neue Mitarbeiterinnen bei muscle-lab die Teile der Logistik und Office übernommen haben und in der Einlernphase sind.
    Da können schon mal paar kleine Fehler passieren...


    @M@NU das paket laut gutscheincode geht heute an dich heraus, die angebotenen 5euro sollten ein extra sein, zu dem paket was nachgeliefert wird.
    Ist halt nur ein kommunikatives Problem gewesen.


    UK und DE Shop sind zu 99% gleich, nur der böse RoyalRambo sitzt hinter der supportmail [email='[email protected]'][/email] und ärgert die Kunden ;)


    Bitte schreibt die Mail einfach bei Problemen an und bitte nur bei Problemen da ich nicht euer Geschäftspartner bin und nur für die Kunden eine Einwandfreie Lieferung garantiere, sozusagen bin ich die Zusatzversicherung.

  • Werbung
  • Ui, okay, das ging ja sehr flott..
    Kam mir in der Mail leider nicht so rüber, aber super wenns so ist :)
    Dann bedanke ich mich mal herzlichst und bleibe weiterhin dem Shop treu. (und das trotz das Paypal abgeschafft wurde und ich nun Überweisungen händisch ausfüllen muss :D)
    Ich halte euch auf dem laufenden was das Paket betrifft ;)
    Noch was kurz am Rande:
    Produkte von Evomuse (z.B. Eviscerate, supernova, brite, usw.) sind sehr begehrt aber in Europa nur sehr schwer zu bekommen (eigentlich garnicht). Vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken, die mit in euer Portfolio (welches ja ziemlich groß ist) zu nehmen. Ich bin mir sicher das sich die Produkte sehr gut verkaufen würden!!

  • Es arbeiten drei neue Mitarbeiterinnen bei muscle-lab die Teile der Logistik und Office übernommen haben und in der Einlernphase sind.
    Da können schon mal paar kleine Fehler passieren...

    Glaube dafür hat jeder Verständnis. Selbst wenn man eingelernt ist passieren immer wieder Fehler. Aber es sollte sich auch nicht zu sehr häufen, ich habe wegen den Damen Stunden lang bei der Deutschen Post angerufen und die mit allen zur Verfügung stehenden Wörtern beleidigt. Am ende kam raus das eine von den 3 Mitarbeitern einfach was komplett falsches erzählt hat. Als das Paket dann da war, wars mir egal, aber war trotz allem sehr nervig. Seis drum RR regelt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Soo.. War jetzt eine Weile als Gast in diesem Forum "aktiv" und habe mich nun endlich angemeldet - unter anderem um in diesem Thread posten zu können.


    Vor einem Jahr hatte ich auch Probleme mit einer Muscle Lab Bestellung. Die Bestellung kam laut DHL bei mir an, der Paketbote hatte im Endeffekt selbst zugegeben, dass er das Paket einfach unterschrieben und vor die Tür gelegt hatte. Geld und Paket gleichzeitig futsch. Ich stand dann mit der [email='[email protected]'][/email] Mail in Verbindung.. Ich wurde über einen Monat lang vertröstet, da nur Muscle Lab sich darum kümmern konnte (als Kunde von DHL). Irgendwann gab es auf Mails keine Antworten mehr, daher hatte ich die Kohle schon längst abgeschrieben gehabt.


    Nun endlich die Erlösung! Ich hatte hier im Forum gelesen, dass RoyalRambo sich zuverlässig um die Kunden kümmert (Gruß an ihn! ;) ). Folglich habe ich vorhin einen letzten Versuch gestartet und ihm mal den Mail-Verlauf zwischen der o.g. Mail und mir zugeschickt und ihn um Stellungnahme gebeten. Kurz und knapp: Er wollte es unkompliziert lösen und hat mir ohne Wenn und Aber einen Gutschein ausgestellt, der sogar knapp 5€ größer ist, als das was ich damals bestellt hatte.


    Problem gelöst, vielen Dank :)

  • Muss so sein und so funktioniert das auch, Kommunikation ist alles, dafür bin ich stundenlang jeden tag online.


    Aber leider hat alles mal ein Ende und das ganze übersteigt einfach das was ich als Gegenleistung bekomme.
    Sind ja schon paar Jahre die ich das für muscle-lab mache und sehr viel Freizeit bei drauf gegangen sowie graue Haare gewachsen.


    Am besten Handy und Internet ausmachen sich aufs Fahrrad setzen und ne runde im wald fahren.

  • Werbung
  • Na wenn du bei ML als Support aufhörst, dann kann der Laden eh relativ dicht machen. Alle die ich kenne und vermittelt habe kaufen ausschließlich über die zweite Seite mit deinem Support, da man hier schnell innerhalb von 24 Stunden definitiv Hilfe erhält. Weil seit über 1 Jahr auch keiner telefonisch erreichbar ist ist es klar, dass die Leute lieber über UK-Supps kaufen. Da konnte man dich bisher sogar privat anschreiben und es hat meist keine 4-5 Stunden gedauert bis eine Antwort kam.


    Also ich werde wenn du gehst auch wo anders dann wieder einkaufen, die Reaktionszeit wäre mir dann sonst viel zu lang und ich habe definitiv keine Lust wieder 72 Stunden nach direktem Zahlungseingang auf eine Rückmeldung geschweige denn einen Versand zu warten.

  • Also ich bin bislang auch ohne Zusatzsupport sehr zufrieden ;)

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Ich bin ja neu hier. Und habe nun mal eine Frage: Dieser RoyalRambo, wer ist das? Was ist seine funktion?


    Habe den Namen schon in alten Theards auf Team-Andro immer wieder gelesen. Hier äussern sich ja die meisten positiv auf Andro ist das ein wenig anders.


    Wäre nett wenn mir hier einer auf die beiden Fragen antworten könnte.

  • RoyalRambo ist seit einiger Zeit DER Supporter von Muscle Lab und hilft jedem der Probleme mit seinen Bestellungen hat oder Produktinformationen braucht.
    Dass auf Team Gyno sich die Leute negativ äußern ist klar, denn da laufen ja natürlich auch die Größten Steroide und SARM Leuchten rum die es auf der Welt gibt.
    Verbreiten dann haufenweise Lügen über Verkauf an Minderjährige etc. Gab schon beinahe einen Rechtsstreit mit dem Betreiber, da sich die Mitglieder nicht an geltende Gesetze des Persönlichkeitsrecht halten wollten.


    Gib nicht so viel auf die Team Gyno Meinungen, die Hetzer dort haben alle hinter ihren Nicknamen eine große Fresse. Wundert mich sogar wie einige davon jetzt sogar Moderator geworden sind.

  • Werbung
  • Kunden seit Jahren auf den Sack gehen, im Internet trollen ... das sind Udo´s Aufgaben ;)


    Im Team A sind viele angepisst da sie aus der ML Facebook Gruppe geflogen sind und die Admins selbst noch Benzin ins Feuer schütten um den Haus eigenen Shop zu schützen!
    Das was da jetzt als Tipps gepostet wird, haben wir schon vor Jahren gegeben und wurden dafür wie Hexen gejagt.
    Anmeldungen auf Team A und Rechtfertigung oder Hilfe der dortigen ML Kunden wird sofort mit Ban geahndet.


    Das ist kein sehr guter Ort um sich über SARM zu informieren, 90% der Seiten im dortigen Thread kannst schwärzen da nur Käse dabei heraus kommt.


    Ohne RR würde keiner wissen was eine PCT oder OCT ist und nur die Produkte kaufen die Muskeln machen.
    RR empfiehlt nur Produkte die er getestet hat und auch mit reinem Gewissen weiß das sie was bringen.
    Kunden laden Ihn zum essen ein und gehen mit Ihm ins Gym...

  • Also ich wusste auch ohne RR was eine PCT ist! Früher war aber auch alles anders. Da war der Spirit im Studio noch ganz anders, es haben weniger was genommen, aber denen hat man es dann wenigstens angesehen.


    Z.b das Parabolan von damals, da ist das Tren von heute Pisse, leider glaubt das keine mehr. Auch Orals hat man früher viel mehr Konsumiert, heute wird alles verteufelt.


    Damals noch: primo, dbol kuren. Heute muss alles immer testo sein. Blablabla!


    Mit sarm kenne ich mich nicht aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die so wirken wie Steroide.

  • Werbung
  • vielen Dank für die Info :gnd:

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • also ich hatte noch nie schwierigkeiten mit den shops
    schon oft bestellt man muss halt manchmal geduld mitbringen
    fehler passieren halt überall
    aber das scheint heute schwierig zu sein in der zeit von
    amazon prime und co und höffliche umgangsformen helfen auch manchmal

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @greis1960


    Anabole Steroide sind synthetische Abkömmlinge des männlichen Sexualhormons Testosteron. Sie wurden während des Zweiten Weltkriegs entwickelt und dienten ursprünglich dazu, entkräfteten und unterernährten Kriegsgefangenen eine bessere Rekonvaleszenz zu ermöglichen. Außerdem wurden sie aufgrund ihrer eiweißaufbauenden Wirkung bei konsumierenden Krankheiten und Muskelatrophie sowie als Mittel gegen Blutarmut eingesetzt. Sehr bald schon fanden sie auch Anwendung im Sport, wo sie als unerlaubtes Doping zur Leistungssteigerung an gesunde Athleten verabreicht wurden. In der Medizin kommen anabole Steroide heute noch bei einer Insuffizienz der Hoden (Mangel der Bildung körpereigenen Testosterons), bei Wachstumsstörungen oder bei körperlicher Schwäche (z. B. bei alten Menschen) zum Einsatz. Allgemein gehören sie zur Gruppe der Anabolika; als die wichtigsten Vertreter sind Dehydrochlormethyltestosteron, Nandrolon, Metandienon, Stanozolol, Furazabol und Metenolon zu nennen.



    Warum gehören denn sarm nicht dazu wenn sie zum gleichen zweck aber mit deutlich weniger Nebenwirkungen genutzt werden und auch an die gleichen Rezeptoren wie Steroide gehen und sie im AMG genauso bezeichnet werden...



    Wat de Buur nich kennt, dat frett he nich!

  • Werbung
  • Wenn dann würde ich nur in US Foren lesen, das ganze Halbwissen was hier herrscht, wussten die auf der anderen Seite schon vor Jahren und nutzen alte und neue Steroide zusammen .


    Es gibt sogar erfolgreiche Berichte nach Testosteron kuren, wo Rad-140 zur Testosterone replacement therapy genutzt wurde.
    Viele YouTube Videos und logs von Frauen sind online die auf die Bühne gehen und MK677, Ostarine oder rad140 nutzen.


    Hilfe er empfiehlt Frauen SARM hahaha...wir hier in Deutschland leben in der Steinzeit da sich jeder Infos aus Foren zieht von Usern die keine Ahnung haben und weil viel zu wenig User English verstehen und sich im world wide web auf die Suche begeben.


    So genug Internet für heute, lesen bildet und macht Muskeln ;) zur not muss man sich das Schwarze Buch 2016 kaufen, wo auch SARM wegen ihrer Potenz mit aufgenommen wurden.


    amigo valla con Dios

  • DHL ist der größte Hur3ns0hnverein der Welt. Die Schuld lag ja dann ganz klar bei Ihnen und ich sage dir aus Erfahrung, die Aufgabe die ML dann hatte, nämlich das ganze mit DHL zu klären ist unmöglich!!!
    ich musste das letztens auch machen, ich bekam was von ML es passte nicht, ich schickte es zurück damit sie mir andere Größen zusenden. Aber mein Paket kam bei denen nicht an, heißt ich war nunr der Vertragspartner von DHL. Also musste ich es klären. Fazit, stundenlang Warteschleife, inkompetente Mitarbeiter (ich schätze 450€ Kräfte) ich musste alle Daten hinterlassen und es hieß: Wir werden das klären, kann aber dauern und dann melden wir uns. Erstens: kann aber dauern? Dafür zahle ich 7€ dann klärt es sofort ihr pisser. zweitens: bis heute keine Rückmeldung. Also der Laden ist zum kotzen einfach...unser Postbote kann ein wort Deutsch und das ist Paket. Immer wenn er klingelt und ich an die Gegensprechanlage gehe : Pakeeet. Wenn ich ihn dann was frage nur ??? in seinen AUgen.

  • Werbung
  • Wenn von uns bei DHL Pakete beschädigt oder zerstört werden bzw. "abhanden" kommen dann liegt meist immer ein Schreiben bei das es nicht in die Versicherungsleistung fällt und nicht ersetzt wird.


    Also tragen wir komplett den Schaden.


    Aber dafür liefern sie meist innerhalb von 24hl und die Ausfallquote ist sehr gering.