Schlechte Erfahrung mit ML

  • @M@NU
    Ich habe deinen Post nun zwei Mal gelesen und ich stelle mir am Ende jedes Mal erneut die Frage, wo ist dein Problem?
    "Geschenk" und "Angebot solang der Vorrat reicht" ... freu dich, dass du deine Ware erhalten hast, alles legit ist und sogar noch 5 Euro angeboten bekommen hast. Es gibt da auch ganz andere Shops. ;) Sicherlich wäre da auch mehr für dich drin gewesen, aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik.
    Nimm dir ein Beispiel z.B. an @PatPL, er hat es richtig gemacht statt in einem Forum auf die Tränendrüse zu drücken.

  • Werbung
  • Werbung
  • @M@NU
    Ich habe deinen Post nun zwei Mal gelesen und ich stelle mir am Ende jedes Mal erneut die Frage, wo ist dein Problem?
    "Geschenk" und "Angebot solang der Vorrat reicht" ... freu dich, dass du deine Ware erhalten hast, alles legit ist und sogar noch 5 Euro angeboten bekommen hast. Es gibt da auch ganz andere Shops. ;) Sicherlich wäre da auch mehr für dich drin gewesen, aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik.
    Nimm dir ein Beispiel z.B. an @PatPL, er hat es richtig gemacht statt in einem Forum auf die Tränendrüse zu drücken.

    Zeig mir bitte den Paragraph wo steht "Angebot solange Vorrat reicht".
    Bitte bitte.
    wenn bei Media Markt eine Aktion ist mit "kaufe LCD TV bekomme 30%" und an der Kasse sagt man die "sorry, die 30% gibts nicht mehr" bist du natürlich nicht verärgert.
    Und ich habe versucht das ganze ohne Forum zu klären indem ich die Mail [email='[email protected]'][/email] angeschrieben habe.
    Was hat PatPL anders gemacht? Sich per Mail an jemanden gewendet (den ich bis dahin noch nicht kannte)
    Ich sehe schon, dich kann man einfach verarschen
    muscle-lab: ich bin froh das du das fair geregelt hast. Ich werde dich auf jeden Fall informieren was ich bekomme. Habe mich auch schon 100 mal bedankt, tue es aber gerne nochmal:
    DANKE DIR!!

  • Aaaalso, muscle-lab (royalrambo der dahinter sitzt?) hat sich ins Zeug gelegt und es kam schon heute das Giftpaket an mit einem KIlo Whey (peak, nussmischung, geiler Geschmack), einem Dedicated Shirt (leider nur Größe L, meine Freundin freut sich aber unheimlich :D) und 2 Proben!!
    Sehr faires Vorgehen und sehr vorbildlich. Vielen Dank!!
    Kann bei Schwierigkeiten den Kontakt zu Royalrambo nur empfehlen!! Sehr kompetent!
    Vielen Dank nochmal :)

  • Werbung
  • Mahlzeit Männers, habe leider auch schlechte Erfahrungen mit Musclelab machen müssen.
    Habe am 5.4.17 eine Bestellung gemacht und noch am selben Tag per Vorkasse bezahlt. Bis heute habe ich keine Statusmail erhalten und auch keine Antwort vom Musclelab-info Support.
    Habe vorhin nochmal eine Mail an musclelab-Support geschickt.
    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du es vllt richten kannst RoyalRambo, würde mich sonst echt in den Arsch beißen, wenn die 100 Takken für nichts weg sind

  • Werbung
  • Werbung
  • schon mal was von FIBO gehört?
    Ich habe gerade einen der Sonntag Nacht um 22Uhr auf Vorkasse bestellt hat und sich jetzt darüber beschwert das es noch nicht bearbeitet worden ist.



    Also wenn ihr Vorkasse zahlt dann wird es direkt bei euch abgezogen, das heißt aber nicht das es direkt beim Shop eingeht.
    Da sind manchmal echt drei Werktage zwischen, also nicht Samstag und nicht Sonntag.


    Ist ja wohl Logisch das die Ware erst raus geht wenn der Shop seine Kohle hat.
    Ich denke du hast mir auch schon auf Facebook geschrieben und ich neige dazu bald gar nicht mehr auf solche anfragen zu reagieren.


    muscle-lab ist nicht AMAZON!!!


    So und jetzt chillt mal alle ein wenig...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • na mir gehört das Geschäft auch nicht!
    In die Schweiz wird wegen Zoll natürlich nicht versendet.
    Das Yohimbin verboten ist wusste ich gar nicht, danke für die Info, werde ich meinen Arzt beim nächsten mal sagen das er seine Komischen Potenzmittel behalten soll.

  • Werbung
  • So, ich muss muss mich bei Muscle-lab entschuldigen, E-Mail ist heute eingegangen. Hab wirklich bisschen übertrieben, wird nicht wieder vorkommen.
    Also alles Top.


    Und an die anderen netten hilfsbereiten Menschen hier, es ging mir hier nicht um die Geschwindigkeit der Lieferung, sondern eher darum, das ich Bammel hatte das die Bestellung untergegangen ist, weil halt keine Status Mail kam.
    Hat nix mit Dummheit zutun, eher mit Skepsis ;)
    Hab mich ans Forum gewandt, weil vom Support halt auch keine Antwort kam, bis vorhin.


    Also alles Gut

  • Werbung
  • ich bestelle nie was und bekommme pakete :P


    muscle-lab versendet leider nur mit dhl und die zoll papiere anzufertigen ist wohl zu kompliziert.
    einfach jemanden kennen der an der grenze wohnt oder zu einem paketshop senden lassen wäre das einfachste.



    gut das alle zufrieden sind, zur zeit sind im uk-supps auch 20% ab 100euro ;)


    BoneBreaker20% und FiboSpezial20% codes sind aktiv

  • Werbung