6 Jahre Daueron

  • Werbung
  • Also Blutwerte sind da. Hole sie mir später ab und poste alles rein. Am Telefon hat mein Arzt mir gesagt das Testo gesammt deutlich erhöht ist sowie ÖSTRADIOL. LH und FSH sind beides nicht mehr messbar dh. beide unter 0.1. Rest poste ich wie gesagt heute Abend.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Aromasin zerstört ja soweit ich weiß das Östrogen und eine dauerhafte Einnahme soll wohl nicht zu empfehlen sein. Jetzt ist die Frage um wieviel das Östrogen sinkt wenn ich Aromasin reinnehme, hab für den bluttest Knall 90€ bezahlt und kann mir es nicht leisten alle zwei Wochen die Werte zu ermitteln.

  • das ist quatsch. Exemestan blockiert irreversibel die aromatase, daher kein rebound. aromatase wird aber ständig nachgebildet, daher musst du dann auch ständig Exe nehmen.


    Zum einstellen wirst du um bluttests nicht drum rum kommen. ebenso dann wieder bei änderung der dosis oder des präparats. Wenn du die richtige Dosis hast, kannst du seltener messen (1x im halben jahr oder so).
    Fang halt mit einer halben eod an und schau was passiert. Du solltest das Östro auf 40 bis 50 bekommen.

  • Werbung
  • Okay verstehe. Ich wollte Anfang Oktober eh vollständig aufhören mit der Kur bzw dem ganzen Zeug den Rücken kehren weil ich es dann nicht mehr "brauche" und meine Freundin und ich langsam den Kinderwunsch haben. Sprich bis Oktober dann Aromasin durchnehmen?! Soll ja nicht so gesund sein...

  • Werbung
  • Mal ne Frage:


    wird der Testo Wert immer mit >15 gekennzeichnet oder bekommt man einen genauen Wert?


    Wollte am Freitag mal checken lassen....


    250mg e3d - 40ng/ml lt. Roidrechner....



    Sollte auch ungefähr so ein Wert raus kommen, wenn der Stoff top ist oder?


    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Denke ich hab das Problem gefunden nämlich das Östrogen. Werde mir die Tage Aromasin besorgen und dann jeden Tag 25mg einnehmen. Nach 2-3 Wochen lass ich dann ein neues Blutbild machen.

    Was hast du für ein Problem? Ich meine wegen Östrogen?


    Exemstan ist viel potenter als Arimidex.
    Wie @timtime schon schrieb, viel zu viel bei deinem bißchen Östrogen.
    Damit gehst du komplett auf 0 und dann hast du Probleme.


    Max. ansetzen bei 12,5 mg eod.

  • Werbung