MALTA

  • Hallo ,
    was bekomme ich in den pharma stores auf malta ?

  • Werbung
  • bin ab februar auf malta unterwegs
    halte euch auf dem laufenden was man dort alles an guten dingen in der apo bekommt
    danke an die moderatoren für alles

  • Werbung
  • für was bedankst du dich den bei den Mods?

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • für was bedankst du dich den bei den Mods?

    ich kann euch mods leider nicht per pn anschreiben
    ist echt dumm gemacht in dem forum
    hab keine rechte dazu wird mir angezeigt
    es ging um meinen thread zu rs
    danke das ihr ihn gelöscht habt


    ich bin also nur so in der lage danke zu sagen


    und zum thema eu
    warst du schon mal auf kreta ?
    ist ja auch in der eu und da bekam ich alles was ich wollte sogar BTM aus der apo (opiate) habe nach letzerem nur gefargt und es mr zeigen lassen aus ineteresse


    also wenn ich da bin auf malta werde ich auch mal schauen was so geht
    gruss k

  • HI,


    malta gehört zur EU, jetzt weisst du was es dort gutes in den apos gibt.


    lg

    da freue ich mich ja schon dem eu hat nur spitzen ware ;)

  • Werbung
  • da freue ich mich ja schon dem eu hat nur spitzen ware ;)

    ich habe aber auch einen Dr.titel das hilft mir glaub ich ein wenig beim überzeugen die ware an mich zu verkaufen
    achtet nicht auf die art und wei´se wie ich schreibe es hat alles seine gründe (tarnung) sei schlau stell dich dumm sag ich mal so

  • Werbung