hallo zusammen suche user bblegion

  • Hallo zusammen,
    War lange nicht mehr hier account war von 2014. Mein Username ist eig nosch200 habe aber Passwort vergessen oder der account wurde entfernt. Bräuchte Infos über bblegion kann mir jemand was dazu sagen gerne privat. gibt es noch die user tribu,charnel,pumpi,flex,high,stinktier,saarland oder noch jemand der mich vil von früher kennt mit tauben und so. Bin gerade voll aufgeschmissen. Im november war noch alles ok und jetzt so. Bitte meldet euch mal bei mir. Echt wichtig. Vil kann tribu sofern es ihn noch gibt meinen alten account freischalten.


    Gruss nosch aka taube

  • Werbung
  • Werbung
  • ich möchte mich dem Aufruf von nosch300 aka 200 anschließen.
    Charnel war der nicht mal Admin hier !?


    Parkplatz !!



    Also ich kenne dich noch von früher, taubenfreund....
    Das Gerücht ging rum das dir Tauben besonders gut schmecken :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Charnel hat seine Rechte missbraucht und wurde aus dem Team entfernt.
    Die meisten User die du genannt hast sind meist nicht mehr aktiv vertreten nach der Säuberung auf ExBB.
    Nur die Admins Flipper und Tribu sind noch da.



    Aber ich kenne dich von früher falls ich dir auch helfen kann

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • sry für die verspätete Antwort,
    ja ist irgendwie scheiße gerade alles. was machen jetzt?
    kann auch keine PNs schicken.
    kann man mir irgendwie meinen alten Account zurückgeben.
    Das war nosch200 mit ca 2000 Beiträgen oder so.
    und auch SPONSOR weil ich ein paar mal Geld an das Forum überwiesen habe.
    Ging damals alles über Tribu.
    wäre klasse wenn man mir wenigstens gestattet PNS zu schreiben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der Thread hier ist mal zu


    Rate Euch allen ab, öffentlich oder per PN über Underground Foren zu reden

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken