Minoxidil für Bartwuchs

  • Hey Leute was haltet ihr von Minoxidil für den Bartwuchs? Ich habe schon 3 kleine Fläschchen gekauft. Jetzt zu meiner
    darf man sich während der Behandlung rasieren? oder hemmt es die Wirkung?
    LG

  • Werbung
  • Hey Leute was haltet ihr von Minoxidil für den Bartwuchs? Ich habe schon 3 kleine Fläschchen gekauft. Jetzt zu meiner
    darf man sich während der Behandlung rasieren? oder hemmt es die Wirkung?
    LG

    Bist du ein Transgender ?
    Alter ? Körpergewicht?
    Grund für deinen Gebrauch von Minoxidil ?
    Krankheitsbedingt?


    Paar Daten mehr musst du uns schon nennen !!


    Soviel ich weiß ist das nur gegen Haarausfall auf dem Kopf .Barthaare unterscheiden sich (meines Wissens) mit den Haaren auf dem Kopf , und werden eher (mit) von androgenen Hormonen gesteuert .

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Bist du ein Transgender ?Alter ? Körpergewicht?
    Grund für deinen Gebrauch von Minoxidil ?
    Krankheitsbedingt?


    Paar Daten mehr musst du uns schon nennen !!


    Soviel ich weiß ist das nur gegen Haarausfall auf dem Kopf .Barthaare unterscheiden sich (meines Wissens) mit den Haaren auf dem Kopf , und werden eher (mit) von androgenen Hormonen gesteuert .

    Nein bin kein Transgender. Alter 18 Körpergewicht 92kg.
    Grund für den Gebrauch ist ganz simpel mein Bartwuchs hingt ein bisschen hinterher( Was nicht heißt das ich garkein Bartwuchs habe).

  • Werbung
  • Du kannst zum Hausarzt gehen . Dann werden dir Fragen gestellt wie :


    -Penis gewachsen in der Pubertät?
    -Stimmbruch gehabt ?
    -Schambehaarung ? ---------------------So fern nicht ersichtlich .


    Und dann schickt de dich zum Urologen.


    Du kannst auch direkt zum Urologen gehen , und ihm sagen , du möchtest einen Hormon/Testo/Blutbild machen lassen und abklären ob alles im grünen Bereich ist.


    Blutbild kostet dich zwischen 20 und 30 Euro . Nein !Zahlt nicht die Krankenkasse!


    Dann wird er dir sagen :"Hose runter und hinlegen. Und deine Eier zärtlich in die Hand nehmen (nicht in den Mund!!!), ABER er wird Wichse drauf machen und mit Ultraschall durchleuchten. Ist dann soweit alles Okay, ist dann in 1-2 Tage dein Wert da. Im Gespräch mit dem Arzt , erfährst du , ob du einen Mangel an Hormonen hast (was deinen Bartwuchs erklären könnte) oder eben nicht .


    Solltest du keinen Mangel haben , dann warte noch ein paar Jahre ab . Hast noch ein paar gute Jahre vor dir .


    Tägliches Onanieren oder aktives Bettverhalten steigert mit der richtigen gesunden Ernährung dein Testosteron automatisch in die Höhe .
    Aber bitte keine Tiere dafür verwenden (es sei den du willst sie essen) .




    Du kannst mir glauben , das hier viele dabei sind , die sich wünschen würden , nicht so viele Haare zu haben . Solltest also eigentlch froh sein .
    Es sei den du möchtest als Märtyrer für den IS in die Luft fliegen .


    Sich jetzt also irgend welche Präparate ein zu werfen , die gegen Haarausfall sind , ist definitiv der falsche Weg!


    Wie gesagt , sofern ich alles richtig verstanden habe , bekommst du davon höchstens Haare auf dem Kopf , und nicht im Gesicht . Aber mit einem bischen Erfindungsgeist und künstlerische Daseien , hatt man ganz schnell mit etwas Kleber ein paar Arschhaare im Gesicht ;)


    Dein Dr. Sommer Team

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Vergiss den Kram!!


    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht soviel bringt wie es erwartet wird. Ich hab mir mit Minoxidil viel erhofft, dass sich vl z.B an beiden Wangenseiten die Lücken schließen, aber hat nicht viel gebracht.. Und ich bin nur 3 Jahre älter als du.


    Ja, du bekommst paar Härchen, aber weder die Lücken schließen sich noch bekommst du einen viel dichteren Bart.


    Kauf dir für das Geld lieber Creatin oder Proteinpulver ist sinnvoler..


    Lg AliOfficial

  • Werbung
  • Jeder reift unterschiedlich. Mit 18 hatte ich noch so gut wie gar keinen Bartwuchs, dauerte bis in die Zwanziger, bis der richtig kam. Ich war da auch etwas genervt, dass da wenig kam, und hab mich auch tatsächlich in Drogerien nach "Haarwuchsmitteln" erkundigt. Später war's mir egal, und ich kenne inzwischen eine ganze Reihe Jungs, die sich noch mit 21, 22 nicht öfter als einmal die Woche rasiert haben. Der Bart kam dann auch, aber besonders üppig war der bei mir nie. Ist eben so, wir sind alle verschieden. Das heißt nicht, dass man kein richtiger Mann ist oder ähnlicher Quatsch. Wer schwachen Bartwuchs hat, behält dafür in der Regel sein Haupthaar länger. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist einfach nur Veranlagung tavi.
    Kenne sogar einige die auf Stoff sind und kaum Bartwuchs haben.
    Der eine hat es nichtmal auf 700mg Tren und er ist Türke.(Seit Tren wachsen dem überall Haare, nur im Gesicht inmernoch nichts...)
    Bei mir hat der Bartwuchs mit 19 so richtig begonnen.


    Wenn im Gesicht kaum/keine Haarfolikel sind, können sie natürlich auch nicht auf Hormone reagieren und man könnte soviel Testo/Tren/Drosta ballern aber würde trotzdem kein Bart wachsen.


    Minoxidil funktioniert bei allen Haarfolikeln, egal ob Kopf, Gesicht, Hand oder Arsch.
    Aber wie gesagt wenn keine Folikel im Gesicht sind wird das wie bei @AliOfficial nichts bringen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Das ist veranlagung wie so vieles. Ich würde aber keinesfals Mittel für mehr Bartwuchs nehmen. Der kommt oder eben nicht. Spielt keine Rolle, solange die Muskeln da sind ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat das etwas was gebracht

    Hat das etwa was gebracht mit dem Zeug?

    Wenn du die selbe Problematik hast und vorhast eine Testo-Kur zu starten, brauchst du kein Mittel wie Minoxidil! Wirst vom Testo schon einen guten Haarwuchs bekommen, wenn die Veranlagung dafür gegeben ist.

    Grüße

  • Werbung
  • Wenn du die selbe Problematik hast und vorhast eine Testo-Kur zu starten, brauchst du kein Mittel wie Minoxidil! Wirst vom Testo schon einen guten Haarwuchs bekommen, wenn die Veranlagung dafür gegeben ist.

    Hab nix vor zu starten. Aber hab viel drüber gelesen in letzter zeit das man damit die Lücken an der Wange evtl. dichter bekommt.

  • Habe das auch 2 Monate jeden Tag benutzt. du bekommst davon definitiv neue Haare an den Wangen aber erhoffe dir nicht Zuviel. Rasier dich nicht da wo du es wachsen lassen willst. Mach das ca 2-3 Monate und falls du dann Testo oder so nimmst werden die Haare schnell "hart" bzw. das Testo fördert den "vorhanden" Bartwuchs. Kannst probieren, bei mir hats funktioniert aber erhoff erhoff dir keinen Vollbart in 2 Monaten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Leute was haltet ihr von Minoxidil für den Bartwuchs? Ich habe schon 3 kleine Fläschchen gekauft. Jetzt zu meiner
    darf man sich während der Behandlung rasieren? oder hemmt es die Wirkung?
    LG

    was ist das den für eins von welcher Marke?

    ... schöne grüsse Daddy_8i :sleeping:

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich habe einen dichten Bartuchs.
    Muss mich absolut jeden Tag rasieren.
    Nachteil:
    Das viele Rasieren. (Wenn ich mich 2 Tage nicht rasiere, tut es ganz schön weh. Rasiere mich nass)
    Küssen mit den Frauen ist für die oft problematisch
    Oralsex kann für die Frau auch problematisch sein, weil es ihr einfach weh tut.


    Vorteil: Ich ändere meinen Bart sehr oft und kann dadurch mein Aussehen leicht verändern.
    Mal so, mal so.
    Und ich bin Bartträger, sehr gern sogar.


    Bei mir hat der Bartwuchs so richtig mit etwa 30 angefangen. (Immer natural gewesen)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.