Caber kriegst du easy in der apo, jedenfalls ind CH.
Warum nicht caber oder besser prami? Bei prolaktin würde ich auf "sicher" Dinge setzen!
Weil man nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen muss.
Caber kriegst du easy in der apo, jedenfalls ind CH.
Warum nicht caber oder besser prami? Bei prolaktin würde ich auf "sicher" Dinge setzen!
Weil man nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen muss.
Bin ich anderer meinung, man kann es niedrig dosieren!
Unser örtlicher Bäckermeister hat Inhibit-E (die neue Version) 2014/2015 eingesetzt und war so lange zufrieden, als er Testo moderat dosiert (250mg e4d) verwendete; da tat es seine Arbeit, die Brustwarzen waren klein und unempfindlich, die Muskulatur wirkte recht trocken; aber bei höher dosiertem Testo bzw.Testo/Nandro-Kombi (200/200) war es zu schwach, da stellte sich eine Gyno ein, die mit Tamox und Aromasin unter Kontrolle gebracht werden musste. Nachteilig sind m. E. der doch recht hohe Preis (Dose reicht einen Monat und ist inkl. Porto unter 35 Euro nicht zu kriegen) und das Einnahmeschema von 3 Kapseln ed über den Tag verteilt; sowas finde ich umständlich. Wenn das keine Rolle spielt, ist es bei moderaten Testo-Kuren sicherlich eine Alternative zu den pharmazeutischen Aromatasehemmern.
Alles anzeigenAlso zum Inhibit-E kann ich leider nichts sagen, da es sich um die neue Version handelt und mir die Inhaltsstoffe nicht geläufig sind.
Inhibit-P wirkt auf jeden Fall, da die Inhaltsstoffe nachweislich dazu beitragen den Prolaktinspiegel zu senken (Achtung- es ist mit bis zu 4 Wochen Anlaufzeit zu rechnen!)
Günstiger wäre vermutlich sich das P5P (aktive Form von Vitamin B6) und das Agnus Castus (Mönchspfeffer) direkt zu kaufen.
Bekommt man bei jeder Apo ohne Rezept,
Mucuna Pruriens zusätzlich ist meiner Erfahrung nach nicht mehr notwendig. 50 mg P5P + 4mg Mönchspfeffer jeden Tag reicht aus.
PS: Was offen bleibt, ist die Frage wozu man die Blocker benötigt? Wenn es darum geht die östrogenbedingten und prolaktinbedingten NWs einer Steroidkur zu minimieren, kann man die Produkte präventiv einsetzen, sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass man dennoch die richtigen Medikamente zur Hand haben sollte, falls diese nicht ausreichen.
LG
Danke ich werde mir die anderen Sachen dann auch mal angucken und eventuell auch kaufen
Unser örtlicher Bäckermeister hat Inhibit-E (die neue Version) 2014/2015 eingesetzt und war so lange zufrieden, als er Testo moderat dosiert (250mg e4d) verwendete; da tat es seine Arbeit, die Brustwarzen waren klein und unempfindlich, die Muskulatur wirkte recht trocken; aber bei höher dosiertem Testo bzw.Testo/Nandro-Kombi (200/200) war es zu schwach, da stellte sich eine Gyno ein, die mit Tamox und Aromasin unter Kontrolle gebracht werden musste. Nachteilig sind m. E. der doch recht hohe Preis (Dose reicht einen Monat und ist inkl. Porto unter 35 Euro nicht zu kriegen) und das Einnahmeschema von 3 Kapseln ed über den Tag verteilt; sowas finde ich umständlich. Wenn das keine Rolle spielt, ist es bei moderaten Testo-Kuren sicherlich eine Alternative zu den pharmazeutischen Aromatasehemmern.
ja das stimmt es ist leider nur für einen Monat und der Preis ist dann sehr hoch wenn man es länger einsetzt.
Porto spare ich da ich es in einem Shop in NL direkt hinter der Grenze kaufen kann (ungefähr 5minuten entfernt von mir)
auch dir danke für den tip. Ich werde gucken wo man es her bekommt.
Ja, wenn du günstig dran kommst, kannst du es nehmen. Man muss nicht gleich die chemische Keule rausholen, solange am sich am unteren Rand der Dosierungen bewegt.
Naja günstig ist anders aber Chemie muss es nicht sein wenn es auch anders geht.
Yohi von SNS ist Top!!!
finde ich auch, die einzigen die in letzter zeit nachweislich bei mir gewirkt haben..
finde 6-bromo ansonsten gut um östro ein wenig in grenzen zu halten..
Moin
Könnt ihr vielleicht ein p5p Produkt empfehlen und vom mönchspfeffer wäre ein Vorschlag auch super.
Lg
p5p Produkt empfehlen
Zein Pharma P5P
Ratiopharm Mönchspfeffer
geh einfach in die Apotheke