Hilfe = Testo Bridgen / HCG / Pause ???

  • Hi extreme Bodybuilder


    Ich habe eine lange Kur hinter mir und wollte dem Körper eine kleine dezente Erholung geben.


    Habe das Jahr 2016 komplett durchgekurt.
    Anfang 2016
    Dbol 40mg am Tag + Testo 600mg e5d
    Juni bis August 2016
    Testo 600mg + Drosta 400mg e5d
    September 2016
    nur noch Testo 500mg e5d
    November 2016
    Testo 250mg pro Woche (e7d)
    habe mich auf's Bridgen eingestellt.
    Anfang Dezember 2016
    Testo 250 mg e14d
    (alle 14 Tage zum Bringen)
    letzte Injektion 21.12.2016


    Ich will eine kleine dezente Erholung, dem Köper eine kleine Pause geben.
    Eventuell sind nach der kurzen Pause die Rezeptoren etwas erholt und auch wieder bessere Aufnahmefähig und der Stoff wirkt dadurch wieder besser.


    Jetzt könnte ich Eure Professionelle Hilfe gebrauchen


    Habe von jemand der auf die Bühne geht gesagt bekommen,
    Ich soll mit dem Bridgen aufhören und lieber 4 bis 6 Wochen Injektionspause machen.
    4 bis 6 Wochen Stoffruhe und die Rezeptoren können sich etwas erholen und wären dann besser Aufnahmefähig nach den 4 bis 6 Wochen ohne Stoff.


    Nun kommt hier das HCG ins Spiel,
    wann setzte ich es ein....
    HCG 10 Tage vor der letzen Testo Injektion ?
    5000 IE habe ich
    500 IE jeden Tag, wäre 10 Tage mit HCG.


    Meine letzte Testo Injektion war der 21.12.2016 (vor 14 Tage/Bridgen)
    (Wie oben aufgelistet)
    Ich könnte mich heute noch Spritzen und das Bridgen 2 Injektionen weiterführen, falls das mit dem HCG so ist, das ich es 10 Tage vor der letzten Testo Injektion anfangen muss.


    * Vitamin C hochdosiert nach dem Training, wie hoch (3g oder 5g) ?
    * Tribulus, Maka und so zeug wäre da noch was nötig ?
    Will nicht länger als 6 Wochen pause machen.
    Dann geht es weiter
    Testo 800mg + Bolde 600mg pro Woche


    Einige fragen sich wieso nur 4 bis 6 Wochen Pause ohne Stoff.
    Mein Informationsgeber meinte die kurze Pausezeit sei auf der Bühne öfter zu sehen.


    Bitte nur ernste antworten und Hilfe von Euch :w?(

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • 4-6 Wochen Pause, könnte sein das du auch in ein depresionsloch fällst.
    Bridgen kenn ich 90-125 mg die Woche, die Jungs von die das praktizieren sind allerdings oldschool. Möglicherweise wird das neuerdings anders gehandhabt.
    Ich denke das, dass hcg die Hoden wieder etwas größer machen soll!?
    Nach so einer langen Kur kein Wunder....

  • Werbung
  • 7. Runter fahren ausschleichen und PCT, Roids,Medis, Supps : Oxas zum ausschleichen, Clom+Tamox, Creapure+Ephe+Yohimbin+Testo Booster+Vitamin C


    Ab der 4. Woche bis 2 Wochen vor der PCT werde ich 500 IU HCG e3d injekten. Das habe ich bereits in meiner letzten Kur so gemacht und es war eine grosse Hilfe in der PCT, darum werde ich es wieder genau so machen.

    schien mir so, als wüste er bescheid .


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • schien mir so, als wüste er bescheid .
    LG

    So wie bei deiner Antwort beschrieben heißt es HCG vor dem Clomi & Tamox nehmen.
    Clomi & Tamox kommt bei der kurzen Pause nicht zum Einsatz (wie ich es oben beschrieben habe)


    Aber wann fang ich damit an mit dem HCG ?

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • 4-6 Wochen Pause, könnte sein das du auch in ein depresionsloch fällst.
    Bridgen kenn ich 90-125 mg die Woche, die Jungs von die das praktizieren sind allerdings oldschool. Möglicherweise wird das neuerdings anders gehandhabt.
    Ich denke das, dass hcg die Hoden wieder etwas größer machen soll!?
    Nach so einer langen Kur kein Wunder....

    Sind knick Ampullen gewesen, daher musste ich 250mg injezieren.
    e10d oder e14d hab ich von dem Bühnen Athleten gesagt bekommen.


    Wie wende ich das HCG an ?
    HCG 10 Tage vor der letzen Testo Injektion ?
    5000 IE habe ich
    500 IE jeden Tag, wäre 10 Tage mit HCG.
    Meine letzte Testo Injektion war der 21.12.2016 (vor 14 Tage/Bridgen)
    (Wie oben aufgelistet)
    Ich könnte mich heute noch Spritzen und das Bridgen 2 Injektionen weiterführen, falls das mit dem HCG so ist, das ich es 10 Tage vor der letzten Testo Injektion anfangen muss.

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Ich kenne das so, dass man HCG die letzten zwei Injektionswochen mit jeweils 1.000 IU aufgeteilt in zwei Gaben zu je 500 IU nimmt. Während der PCT oder einer Pause, wie du es machen willst, würde ich es auf keinen Fall nutzen.

  • Ich frage mich, was dein Ziel ist, dass du mit dem HCG erreich willst. Sollen deine Hoden wieder Testo produzieren, während die externe Zufuhr fehlt? Dann könntest du auch einfach LowDose mit Testo E weiter machen. Oder soll dein Organismus sich erholen (Cholesterin, Leber, Nieren etc.)? Auch dann könntest du auf ein "normales" Testosteron-Niveau per Injekt gehen.


    Ich persönliche nehme HCG 500 Units EoD, wenn sich Frau über die kleinen Klicker beschwert. Sind dann 20 Tage - so nach einer Woche sind sie wieder groß. Entsprechend hätt ich jetzt gesagt, dass nach einer Woche auch wieder normal Testo produziert wird durch den HCG Stoß. Die Achse erholt sich da aber nicht - ist also in meinen Augen keine PCT.

  • Werbung
  • Ich kenne das so, dass man HCG die letzten zwei Injektionswochen mit jeweils 1.000 IU aufgeteilt in zwei Gaben zu je 500 IU nimmt. Während der PCT oder einer Pause, wie du es machen willst, würde ich es auf keinen Fall nutzen.

    Du meinst es so:


    Das hcg unmittelbar vor dem esterabhängigem Ende der testosteronwirkung und vor
    Beginn der Post cycle Therapie zu nehmen ist nur wichtig wenn endgültig abgesetzt wird.
    In diesem Fall ist das wichtig, weil das hcg zwar die Hoden auf originalgrösse bringt und dadurch
    die körperlichen Voraussetzungen für die Wiederherstellung der natürlichen testosteronproduktion schafft,
    auf der anderen Seite aber auch eine unterdrückende Wirkung auf die Achse hat.
    Dadurch würde das hcg die Wirkung von tamox und clomid behindern wenn es gleichzeitig mit diesen eingesetzt wird.


    Bei mir ist es aber ein anderer Fall wieso HCG zum Einsatz kommen soll.

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Ich frage mich, was dein Ziel ist, dass du mit dem HCG erreich willst. Sollen deine Hoden wieder Testo produzieren, während die externe Zufuhr fehlt? Dann könntest du auch einfach LowDose mit Testo E weiter machen. Oder soll dein Organismus sich erholen (Cholesterin, Leber, Nieren etc.)? Auch dann könntest du auf ein "normales" Testosteron-Niveau per Injekt gehen.


    Ich persönliche nehme HCG 500 Units EoD, wenn sich Frau über die kleinen Klicker beschwert. Sind dann 20 Tage - so nach einer Woche sind sie wieder groß. Entsprechend hätt ich jetzt gesagt, dass nach einer Woche auch wieder normal Testo produziert wird durch den HCG Stoß. Die Achse erholt sich da aber nicht - ist also in meinen Augen keine PCT.


    4 Wochen Pauser/Erholung um die Rezeptorensättigung etwas frei zu bekommen (damit die Rezeptoren sich etwas erholen)
    und nach den 4 Wochen auch wieder besser aufnahmefähig sind.
    (Leber, Nieren sprich gewisse Organe) 4 Wochen mal ruhe gönnen.
    Die Hoden mal wieder groß bekommen, wie ich beschrieben habe wurde das komplette Jahr 2016 durchgekurt, da müssen die Hoden mal wieder Wachsen ode. Komplett paar Monate Absetzten mit HCG, Clomi und Tamox will ich nicht.


    In deinem Fall nimmst du HCG 500IE jeden Tag, insgesammt 20 Tage durchgehend.
    Das heißt 10.000IE Kit in den 20 Tage, soweit richtig ?

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • EoD = Every other day. Also jeden zweiten Tag.


    Rezeptorensättigung halte ich persönlich für ein Gerücht. :P
    Dem Organismus die Möglichkeit geben, sich von dem Dauervollgas einer langen Dopingzeit zu erholen, sehe ich hingegen als nachvollziehbar an.

  • ja gut wenn der Bühnen BB der Mann deines Vertrauens ist will ich da garnicht reinreden.
    So wie du mit Arandior geschrieben hast wilst du das die Glocken wieder dicker werden so verstehe ich das zu mindesten. PC ist bei deiner Schilderung jetzt ohnehin nicht dein Thema.
    MEIN Nachbar der hat ed 500 gefahren das sind dann AR 10 Tage.... Auch nach einer langen Kur wirst du dann veststellen das bei nach der ersten Injektion sich schnell was mit deinen beiden Freunden tun wird. Mein Nachbar kann sich nicht mehr erinern aber war der Meinung das es schon am gleichen Tag bizzelte...
    Hcg würde mein Nachbar nie länger als 15 Tage fahren. Das macht die dann nämlich die Achse für immer PLATT.
    Also zu deiner Frage wie du es anwenden könntest, in deinem Fall brauchst du keine Zeiten vor und/oder nach der letzten jnjekt bla bla ...
    Die Freunde bleiben ein zeit lang dick wenn du wieder auf Dosis gehst geht das auch schnellwieder weg...

  • Werbung
  • Noch was zu deinen 1ml Ampullen man kann auch nur 0,5 geben und den Rest in der Spritze lassen. Nach der Injektion eine neue Nadel drauf wegen der Hygiene und wenn du es dann in 7 Tagen wider verwendest wider eine neue Nadel drauf. Die Rest Pumpe am beste in einer sterilen tuberdose lagern.

  • Noch was zu deinen 1ml Ampullen man kann auch nur 0,5 geben und den Rest in der Spritze lassen. Nach der Injektion eine neue Nadel drauf wegen der Hygiene und wenn du es dann in 7 Tagen wider verwendest wider eine neue Nadel drauf. Die Rest Pumpe am beste in einer sterilen tuberdose lagern.

    Dankeschön für deine Antworten :)


    Wenn ich dann 0.5ml in der Sprize lasse, Spritze in die Tupperdose, und dann...
    a) mit der Tupperdose in den Kühlschrank ?
    b) einfach wieder in ein Schrank und vor Licht bewaren ?


    Testo, Deca, Bolde, Tren lager ich nicht im Kühlschrank, selbst im Sommer wenn wir 35C haben, hab ich es in einem Schrank und vor Licht geschützt.
    Aber wie sieht es mit der Spritze in dem fall aus was du genannt hast ?

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Da gibt es viele Theorien.


    Ich habe als gängig gelesen.


    HCG 2-3 Wochen 250iU e2d oder e3d (lieber weniger als mehr, da mehr dauerhafte Schäden hervorrufen kann).
    Danach immer 4-8 Wochen Pause, so kann man es die gesamte Kur machen.


    Oder vor Ende der Kur zu PCT wie es paraman beschrieben hat.


    Eine Mischung aus allen Artikeln und Studien wäre:
    5000iU aufteilen auf 0,5ml Insulinspritzen und dann 3*pro Woche 250iU für 3 Wochen.
    Danach 2 Monate Pause und dann das selbe wieder von vorne.


    Rezeptorensättigung gibt es nicht, dazu wurde hier auch bereits viel geschrieben.
    Wieso 6 Wochen gar nichts nehmen, wenn Du eh schon gebrided hast.

  • generell musst du testo und co garnicht in den Kühlschrank dann musst du das ja wieder mit Fön warm blasen sonst lässt sich das doch garnicht injizieren.... Zu zäh... Also nur steril und lichtgeschützt. In weitere Variante wäre auch den Inhalt 250 ml auf zwei spritzen anzuziehen jedenfalls immer diesen Plastik stülpen über die naden ich kenn auch einen der macht dann noch die Folie drüber und die tuberdose mit deiner haurdesinfektion ein sprühen und mit den Kompressen 5*5 trocknen. Im Krankenhaus lassen die sogar die Spritze mit der Kanüle in einer viel stecken und benutzen die dann hm natürlich bei Amps nicht

  • Werbung