Boldenon für die Gelenke?

  • Hallo,


    ich bin nun seit 1 Jahr auf Test E und
    momentan nehme ich 500mg e4d.


    Nun merke ich es aber immer mehr an den Gelenken und da wollte ich mal fragen ob es Sinn machen würde Boldenon 50mg e7d dazu zu nehmen.
    Weil es sei ja bekannt das Boldenon gut für die Gelenke ist.


    Was haltet ihr von der Idee?
    Bessere Vorschläge für die Gelenke?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kennst Du Glucosamine?
    Wirkt aber keine Wunder.
    Testo macht die Gelenke und Sehnen auf Dauer immer kaputter, das ist wissentschaftlich beweisen.
    Laut Aussagen hier musst Du min. 200mg Bolde fahren, aber wenn es Dir nur um die Gelenke geht nimm lieber 200-250mg Deca, das deckt sich mit vielen Nutzererfahrungen und die Infos habe ich auch von Wettkampfathleten gehört.
    Selbst habe ich jedoch keine Erfahrung damit.
    Frage aber nochmal nach falls Du möchtest.

  • Werbung
  • Empfiehlst du eher 200-250mg e7d
    Oder 100mg e3d?

  • Werbung
  • Empfiehlst du eher 200-250mg e7d
    Oder 100mg e3d?


    Dir geht es ja um die Gelenke, da reicht dir das e7d Intervall völlig aus. Deca hat eine lange HWZ
    Wenn du empfindlich auf Spiegelschwankungen reagierst, dann ist natürlich ein kürzeres Intervall besser.
    Übrigens: die Anlaufzeit ist auch ganz schön... Solltest du es "eilig" haben, dann NPP am Anfang mit rein.


    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung