viele kleine Bläschen beim aspirieren

  • Guten Rutsch euch allen :)


    Hab da mal ne Frage .



    Beim Aspirieren kommt ja bekanntlich , ne Luftblase in der Spritze (aus dem Muskel) hoch .



    Jetzt ist folgendes passiert :
    Alles wie üblich verlaufen , aspiriert ....aber diesmal kam keine Luftblase (in bekannter Größe) hoch , sondern mehrere
    (6-8 st.) viel kleinere Luftblasen hoch . =O


    Ich habe versucht ein zweites mal zu aspirieren , und hab festgestellt, das ein gewisser Unterdruck herrschte, was den Kolben wieder in Richtung Muskel zog . :roll:


    Kennt jemand dies?


    Kann das Jemand Medizinisch/Biologisch erklären ?


    Sollte man in so einem Fall , eine neue Injektionsstelle wählen , oder nicht?

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • bei mir auch ist so wie bei dir, " viel kleinere Luftblasen" und manchmal nix ...- oberschenkel ?

    ja Oberschenkel . Drückst du dann rein oder suchst du neue Stelle dann ?



    mir passiert das wenn ich zwei verschiedene stoffe mische da zieht der unterdruck das auseinander und ganz viele bläschen entstehen.



    aber das hat was mit dem unterdruck zu tun je nach dem wie niedrig dieser ist.

    Den Effekt kenn ich auch :) aber meinte ich nicht . Ich meinte beim Aspirieren Luft aus dem Muskel

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Intravenös


    Das hängt von der Menge der infundierten Luft ab.
    Da gibt es aber uneinheitliche Aussagen. Die einen sagen ab 20ml kann es letal werden und andere nennen 70ml definitiv tödlich. Andere schreiben

    • kleiner 100ml Luft: werden resorbiert
    • größer 100ml Luft: Pulmonalarterienverschluss
    • deutlich größer 100ml Luft: Rückstau bis ins rechte Herz

    aber egal wie 20ml ist schon eine Menge, dass sollte man ausversehen nicht hinbekommen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • gab doch mal jemanden der hat aus versehen mit 20ml testo nen frontload hin bekommen da er 500mg mit 5.000mg verwechselt hat :whistling::D


    dem sind gleich instant körbchen D gewachsen. ich fummel immer noch täglich mit ihm herum


    ab 100ml Luft soll man als aufgeblasen gelten ;-O-;


    Lauchs injizieren sich dagegen täglich reines Vakkum mit kurzem ester :ppp:

  • Werbung