Ich wünsche euch für 2017 alles gute !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke Trenik das wünsche ich dir auch, sowie allen anderen hier und euren Familien, Freunden, Bekannten usw.
    Lasst es krachen und gönnt euch heute Abend vielleicht auch mal ein, zwei oder drei(-zehn) Bier :lol: .
    Das wird euch schon nicht umbringen, ausser ihr seid auf 40mg+ Superdrol, dann vielleicht doch lieber garkein Alkohol trinken I-o-IO .
    Ansonsten: Hoch de Kolbe, nei de Zinke!
    :}

  • Werbung
  • Danke Trenik das wünsche ich dir auch, sowie allen anderen hier und euren Familien, Freunden, Bekannten usw.
    Lasst es krachen und gönnt euch heute Abend vielleicht auch mal ein, zwei oder drei(-zehn) Bier :lol: .
    Das wird euch schon nicht umbringen, ausser ihr seid auf 40mg+ Superdrol, dann vielleicht doch lieber garkein Alkohol trinken I-o-IO .
    Ansonsten: Hoch de Kolbe, nei de Zinke!
    :}

    Ich habe schon jetzt angst :P , ganzes Jahr keinen Tropfen Alko.. genommen 8| , aber heute es ist egal ,wartet auf mich 1,5 L Capitan Morgan ,Pepsi und Limo :ppp:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja wünsche ich Dir und allen anderen hier auf ExBB auch.


    Guten rutsch ins neue Jahr 2017, viel power und weiterhin gute Erfolge wünsche ich euch im neuen Jahr.



    Happy new year :sun:

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja Leute...... Von mir auch nur die besten Wünsche, für's Jahr 2017!
    Und danke für die Erfahrungen und Tipps auf diesem Board, die mich ein ganzes Stück weiter gebracht haben.


    Mögen alle eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen... :thumbup:


    L.G.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung