Steroidsone fake Produkte?

  • Hallo zusammen,
    ein bekannter hat eine Testbestellung bei Steroidsone.to getätigt.
    Er hat 5 Ampullen Testo E gekauft, sollen wohl Thai Fakes sein, laut Steroidsone.to verkaufen Sie natürlich NUR original Produkte ;P
    Hat jemand Erfahrung mit dem Shop und kann ihm jemand ein Testo Enantat empfehlen das auf der Seite angeboten wird?
    Er kennt sonst keine andere Quelle.


    Dankeschön.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Warum sollte ich Werbung für ne Seite machen die Fakes verschickt ^^ also damit meine ich steroidsone.. hab die Seite ja jetzt eher mehr oder weniger entlarvt oder?
    Und nach Recherche hier soll wohl roidstation am verlässlichsten sein ..

  • Werbung
  • gude, also deine sind replica oder fakes. vielleicht hast ja gute replicas. rotex sehen so aus die export version. silber blauen punkt. rote punkt ist die replica

  • hab die Seite ja jetzt eher mehr oder weniger entlarvt oder?

    naja du hast ja gefragt ob jemand gutes gear von denen empfehlen kann es impliziert das die evtl gutes gear anbieten und wir somit mal auf der seite vorbei schauen.


    ja roidstation ist zwar super aber auch krass überteuert also ein zweischneidiges schwert.


    vergleichbares gear gibt es woanders auch und zwar deutlich billiger.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Diese widerlichen Faker. Aufmachung teilweise richtig professionell, Qualitative Vials, verträgliches ÖL, sauber und mit gutem Shop und schnellem Support (bis man bezahlt).


    Warum nicht gleich einfach Roids herstellen? So Gross ist der Sprung nicht.


    Als ich vor 9 Monaten mit Stoffen anfing wäre mir nie in den Sinn gekommen was mich bzgl. gefälschter Ware erwartet. Naja, eben wie bei allen Marken (nur sind hier die Rohstoffe Rotzbillig!)

  • Hätte niemals gedacht das die Dinger gefälscht sind als ich die in der Hand hatte. Da hat sich jemand ordentlich Mühe gegeben beim Leute abziehen..
    Ja der Preis ist ihm ziemlich egal, er will sauberes Zeug wo er weiß was er bekommt.
    Er wird jetzt mal bei Roidstation eine Testbestellung machen.
    Ist das die Seite mit .com am Ende? Nicht das er die Falsche erwischt.

  • Werbung
  • Alle Rotex auf denn Bildern sind Fake Ich hatte originale aus der Apotheke hab damals 3 Packungen bekommen 2 Packungen für denn Deutschen Mark und 1 war für den Ausland und die Ampullen sehen alle gleich aus egal ob Deutsche mit 10ampullen pro Packung oder Deutsche mit 5 Ampullen p.p. oder die für den Ausland mit 10ampullen pro Packung alle Ampullen sehen gleich aus.

  • Werbung