intermittent fasting auf stoff sinnvoll?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Intermittent fasting ist top!!!!!
    Ich habe mich sogar gesteigert. Schulterdrücken mit 50kg pro seite und dann noch Seitheben mit dem 35kg kurzhanteln gemacht ohne schwung :D

    haha 35er Kurzhanteln Seitheben :lol::lol::lol: , das schaft noch nicht mal Markus Rühl und der hat m.M.n. die größten Schultern.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    haha 35er Kurzhanteln Seitheben :lol::lol::lol: , das schaft noch nicht mal Markus Rühl und der hat m.M.n. die größten Schultern.

    Nachdem er die drei Typen umgebracht hat und zwar völlig kompromisslos mit links, hat er sich die 35er gepackt und ganz sauber ohne Schwung 130 Sätze a 12-15 geballert :top:

  • Herr Rühl könnte es aber auch nicht mit 3 Schlägern gleichzeitig aufnehmen.


    Also wird es schon stimmen....


    LG

    Man muss es auch nicht mit 3 gleichzeitig aufnehmen, man sucht sicht den Stärksten raus von den dreien (den Chef also), wenn der fällt kommt der 2. Mann (bester Kumpel vom Chef) der ist dann meistens schon psychisch angeschlagen (weil man seinen Meister besiegt hat) schaft man den auch, haut der dritte eh ab

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das brauchst du mir nicht erzählen! Das hab ich schon mit meine drei, vierlings Brüdern im Mutterleib so gemacht. Bevor ich mich durch einen Kaiserschnitt selbst befreite.


    Und Schultern trainier ich mit Maxgewicht an der Beinpresse im Kopfstand....
    danke Ferdisch für die Anregung ;)


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Das brauchst du mir nicht erzählen! Das hab ich schon mit meine drei, vierlings Brüdern im Mutterleib so gemacht. Bevor ich mich durch einen Kaiserschnitt selbst befreite.

    sehr geil :lol::lol::lol:

  • Werbung