Immer mehr Bikini / Fitness Damen - HYPE

  • Liebe Community!


    Ist es euch auch aufgefallen, dass es immer mehr Fitness-Bikini oder Hobby Athletinnen gibt? Bislang war es kein Problem für mich und ich habe die Ladies auch akzeptiert.
    Aber mittlerweile beginnt mein Studio diese mehr zu bevorzugen, sprich eigens Geräte für Damen als die BB Herren. Meiner Meinung nach find ich das nicht OK!
    Meint ihr ist der Hype auch endlich irgendwann mal vorbei langsam ist es doof :/ Nicht falsch verstehen: Respekt vor deren Leistung aber die 0815 Damen wo man nichts sieht außer dass sie dünn sind und meinen sie sind die Heldinnen der Nation nerven etwas <X

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie sie gleich alle rallig werden alter :lol::lol::lol::lol::lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das einzige was mich bei mir im Stadion nervt ist, die Damen haben schon ein eigenen Bereich mit freihanteln. Aber NEIN, die müssen dahin gehen wo die Kerle sind um sich zu präsentieren und z.B. die Flachbank besetzen. Und die Kerle gaffen nur und trainieren nicht weiter.

  • Werbung
  • Das einzige was mich bei mir im Stadion nervt ist, die Damen haben schon ein eigenen Bereich mit freihanteln. Aber NEIN, die müssen dahin gehen wo die Kerle sind um sich zu präsentieren und z.B. die Flachbank besetzen. Und die Kerle gaffen nur und trainieren nicht weiter.

    NAja, wenn man sich davon ablenken läßt???

  • Werbung