Mondial Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Werbung
  • Kommt darauf an wie alt deine Bestellung ist. Denke nicht das man eine Bestellung gleich nach 2 Wochen löscht. Außerdem hat man die Möglichkeit seine Anschrift verschlüsselt zu senden, so mache ich es jedenfalls.

    Wenn der Kunde wünscht, dass alle Daten gelöscht werden sollte dem mMn auch nachgekommen werden. Egal ob die Bestellungen 2, 4 oder 8 Wochen her ist.


    Der Nachbar sagte mir, dass er nochmal nachhaken wird.

  • Werbung
  • Werbung
  • Letrozol wirkt wie es soll und wird bei höheren Stacks eingesetzt sonst immer Exe.

    Bolde U wirkt und katert nicht, ist ein gutes Bolde.

    Tren A Bis auf die Cola Farbe super, ist aber aktuell auch nur low dose drin.

    Drosta P/E Mit P angefangen dann auf E umgestiegen bzw. beides kurze Zeit zusammen gefahren, bin ich zufrieden mit, wirkung auf ZNS ist definitiv da, Wohlfühlroid <3


    Eventuell ordere ich mal ein paar Packungen Osta und checke es ab, hatte Osta mal vor langer Zeit, naja war nicht so besonders für mich.

  • Letrozol ist zusammen mit Drosta P ein richtiger Östrogenkiller. Bei mir reichen die 1mg Letrozol pro Tag aus um überschüssiges Fett und Wasser raus zu halten.

    Kann man beides von Mondial empfehlen, da macht man nichts falsch.

  • Werbung
  • 1mg letro alleine ist ein Östrokiller, da Bedarfs kein drosta mehr.

    Ja und Fett hält es auch fern laut Tommy :) Was letro alles so kann .


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Letrozol ist zusammen mit Drosta P ein richtiger Östrogenkiller. Bei mir reichen die 1mg Letrozol pro Tag aus um überschüssiges Fett und Wasser raus zu halten.

    Kann man beides von Mondial empfehlen, da macht man nichts falsch.

    1mg Letro ed....? Was sagen den Pipimann und Gelenke?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • 1mg Letro ed....? Was sagen den Pipimann und Gelenke?

    Mein Knie macht sich bemerkbar und das merke ich bei jeden Schritt. Das kommt klar vom Letro. Versuche mit einer Kniebandage entgegen zu wirken. Es hilft aber ständig mit so einer Bandage zu laufen ist nicht so angenehm. Mein Pipimann? Der hat erstmal nichts zu melden ...hahaha. Werde in den nächsten Tagen die Dosis auf 1mg jeden 2Tag reduzieren. Das sollte auch wegen der langen Halbwertszeit von Letro ok sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mein Knie macht sich bemerkbar und das merke ich bei jeden Schritt. Das kommt klar vom Letro. Versuche mit einer Kniebandage entgegen zu wirken. Es hilft aber ständig mit so einer Bandage zu laufen ist nicht so angenehm. Mein Pipimann? Der hat erstmal nichts zu melden ...hahaha. Werde in den nächsten Tagen die Dosis auf 1mg jeden 2Tag reduzieren. Das sollte auch wegen der langen Halbwertszeit von Letro ok sein.

    Pass auf deine Blutfettwerte auf. Mit Letro ballerst du dein Östrogen mal ganz schnell auf Null. Schmerzende Gelenke und hängender Lullimann sind Anzeichen dafür das Östrogen kaum mehr vorhanden ist. Schlechte Blutfettwerte merkt man nicht, gerade das kann böse auf die Gesundheit schlagen.

  • Werbung
  • Werbung
  • einer schon das neue drosta p getestet?

    nur das Drosta E. scheint legit zu sein. konnte bei der 1 .Gabe von 200mg Drosta umgehend den Aromatasehemmer (1/2 Tab. Aromasin / alle 3 Tage; bzw. vorher Letrozol 1/4 Tab. alle 3 Tage) weglassen.

    2. Gabe heute war 400mg DrostaE. Ging ein wenig langsamer zu Drücken als z.B. Testo. geplante Dauerdosierung ist 200mg / 3Tage.

    meine Laborratte ist zufrieden.

  • einer schon das neue drosta p getestet?


  • Werbung
  • Jedenfalls freuen wir uns das die Produktpalette von Mondial wieder ordentlich zugenommen hat.

    100mg anstatt 75mg Testosteron Propionat ist wieder zu haben.....:-)

    Das sind mal gute Neuigkeiten. Mir haben die 1ml a 75mg ed ausgereicht aber die 100er nehme ich auch gerne auf einen Schlag.

    Hatte allerdings das Gefühl das die 75er leicht überdosiert waren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gestern erst was nettes von der Post bekommen. Keine 2 Tage Versandzeit, sichere Bezahlung und auf Anfrage wird das Konto auf der Seite mit allen Daten gelöscht.

    Bleibe bei Mondial, seit Jahren eine sichere Quelle mit tollen Produkten und Preisen. Zur Qualität muss man nicht viel sagen wenn selbst Wettkampfathleten diesem Lab vertrauen.

  • Werbung
  • Werbung