Mondial Pharmaceuticals Diskussionsthread

• ChrisEU ich hatte bereits im Dezember nachgefragt da ich auch schon sehnlichst daruf warte. Sie meinten im Februar kommt es wieder rein.

Allerdings meinten sie auch das im Januar Bolde, Drosta E u P dazu kämen. Was bis jetzt leider noch nicht passiert ist....

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Tante Berta hat schon mit den Gedanken gespielt Fremd zu gehen. Drosta P und NPP sind wieder im Shop zu haben.

Das NPP kenne ich und war in Kombination mit Test P hochzufrieden !

Nun wird sie einen flotten Dreier einlegen und mit Drosta P an den Start gehen ...:-)

• Werbung
  • Hi mein Nachbar fragt wie lange dauert der Versand und nur bitcoin???

2 Beiträge vorher steht Versand 2 Tage.

Bezahlung erfragst du bitte bei Mondial. Nimm dich mal etwas zusammen.

Große LOG Aktion 2019 auf ex BB. Erstelle dein Trainingstagebuch im LOG Bereich, gib uns einen Einblick in Training und Ernährung und gewinne monatlich Protein und Fleisch von Ex BB.

• Immer die selben fragen immer und immer wieder...Alles will man an der "hintern" getragen bekommen anstatt mal ein klein bißchen Eigeninitiative zu zeigen. Sind doch scheinbar eh den ganzen tag im netz wo, is ist denn da das problem dort nachzufragen?

Aber warscheinlich bin ich nur trengereizt...

• Werbung
  • So dann will ich auch mal die erste Erfahrung meines Hausmeisters Preis geben. Lieferung und Kontakt passte alles. Er ist zufrieden. Wurden Testweise mal ein paar Pimperpillen geordert. Zur Wirkung wird er dann berichten.

• Beitrag von Fakenews ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic / Bezüge / Beleidigungen ().
  • Werbung
  • Beitrag von merlinbibi ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic / Bezüge / Beleidigungen ().
  • Beitrag von rew85 ()

• Werbung
  • Beitrag von Bbhh ()

• Beitrag von Fakenews ()

• Werbung

• Beitrag von VisionAZ ()

• Werbung
  • Beitrag von Bbhh ()

• Werbung
  • Mächtiger Zickenalarm hier...

Liegts am zu hohen Testo/Trenspiegel oder an zuviel Östrogen?

Habe aus einer sicheren Quelle zu hören bekommen das Mondial in nächster Zeit wieder das Letrozole anbieten wird.

Kann man gut gegen Stimmungsschwankungen gebrauchen.