Mondial Pharmaceuticals Diskussionsthread

• Werbung
  • 8-12 Tage. Mein Nachbar hat jetzt auch nach Bezahlung ca 10 Tage gewartet. Er meint mal wieder alles top geliefert. Auf die Jungs ist Verlass und wird da auch wieder bestellen.

Gut, danke für die Infos von deinem Nachbarn, dann brauch sich mein Nachbar wohl noch nicht wundern. Mal gucken ob es bei ihm auch nach dem 10ten Tag soweit ist oder eher nach dem Wochenende

• Werbung
  • Ein Update von meinem Nachbarn und Rat an eure Nachbarn: Mein Nachbar wartet nun schon nach Bezahlung 17 Tage, hat noch nichts erhalten. Vom Support hat er keine klaren Aussagen erhalten, nur nach 10 Tagen das die Bestellung "überprüft" werden würde und ihm morgen Bescheid gegeben wird. Leider wurde meinem Nachbarn nicht Bescheid gegeben und er wartet nun immer noch auf eine Antwort vom Support/Mondial. Es wirkt auf ihn als sollte man bei Mondial aktuell eher vorsichtig sein (mein Nachbar kann sonst auch den Nachrichtenverlauf posten)

Hoffe es handelt sich nur um ein Missverständnis aber aktuell befürchtet mein Nachbar (besonders nach 17 Tagen), dass er sich wohl eher von seinem bezahlten Geld verabschieden kann.

• Werbung
  • Schwierigkeiten kann es immer geben, aber hab bisher noch nie gehört das Zeug von denen nicht ankam oder dir Geld einbehalten haben ohne Ware zu verschicken.

P.S n Nachrichtenverlauf postet man nicht.

Ja deswegen hofft mein Nachbar auch, das sich da noch was tut. Überrascht ihn ja selbst auch. Aber aktuell siehts halt nicht so gut aus. Bei getätigtem Versand könnte man ja nach gewisser Zeit eine Sendungsnummer rausgeben aber das ist ja nicht geschehen also wurde es wohl noch nicht losgeschickt und da sind 17 Tage nach der Bezahlung schon sehr ungewöhnlich, genauso wie die Aussage des Supports, dass man "morgen" Bescheid bekäme (nachdem mein Nachbar nach 10 Tagen nachgefragt hatte) und sich dann einfach keiner mehr meldet trotz weiterer Nachfrage. Wollte diese Erfahrung meines Nachbarns hier trotzdem mal teilen, weil es ja schon von Relevanz ist, wenn die Möglichkeit besteht das Bestellungen trotz Bezahlung nicht geliefert werden. Falls sich das noch klärt bzw. der Support ein Lebenszeichen von sich gibt wird mein Nachbar hier natürlich nochmal berichten

• Update: Paket ist nun doch angekommen, Mondial hatte wohl an dem Tag Schwierigkeiten, als sie meine Bestellung verschickt haben (gab Komplikationen). Support hatte mir Freitag geantwortet, dass sie die Bestellung neu losschicken und heute ist's bei meinem Nachbarn angekommen also innerhalb von 4 Tagen. Eure Nachbarn können hier also beruhigt weiter bestellen, die Jungs scheinen zuverlässig zu sein und die Komplikationen waren anscheinend nicht die Schuld von Mondial! Paket war auch sehr diskret

• Werbung
  • Habe Ähnliches gehört das von einem Bestelltag die Kunden einige Tage vergeblich auf Ihre Ware gewartet haben. Mondial hat dann wohl sämtliche Bestellungen nochmals verschickt. Seit Jahren eine sichere Quelle mit tollen Kundenservice. Durschnittliche Versandzeit nach Zahlung ist wie von dir erwähnt 3-4 Tage.

• Beitrag von Songbird ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Reviews erst ab zehn qualifizierten Beiträgen ().
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde mich eher interessieren wo diese ganzen Bestellungen jetzt sind. sind ja immerhin Adressen der Kunden drauf

Wenn die gezielt abgefangen wurde nicht gut, Wenn zufällig ist, werden sie wohl bei kleinen Mengen vernichtet. Sollte also nichts ein.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN