Mondial Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Die neuen propis wirken nicht so gut wie die 75er vorher. just my 2 cents.


    zu vermasselten Order.. ich habe ähnliche Erfahrungen machen müssen, wenn details erwünscht sind werde ich sie äußern andernfalls belasse ich es bei einer schlechten Erfahrung die sich hoffentlich in diesem Ausmaß nicht wiederholt.

    Ist natürlich nicht schön aber auch bei Mondial passieren Fehler,solange sie dann geregelt werden. Sie können hier gerne ihre Meinung äussern wieso auch nicht wird sie dafür keiner verurteilen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Zu den Propis kann ich nun besser urteilen habe etwas an den Intervallen geschraubt nun ist alles bestens.


    Auf sportliches Miteinander.


    gruß Jacky

    WOW vor 15 Stunden waren sie noch "nicht so gut" und ganze 15 Stunden später hast du durch Änderung des Intervalls deine Meinung geändert! Das muss ein Zaubertrank sein!

  • Werbung
  • Ja Wahnsinn find ich auch!! Propi statt e3d jetzt wohl ed??!! Gut geschraubt würd ich sagen! Oder JackyQ was hast da geschraubt?-guenni-

    Wahrscheinlich ist er auf 100mg/eh gewechselt. Jede Stunde. Kein Wunder sollte jeder was merken innerhalb eines Tages ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja Wahnsinn find ich auch!! Propi statt e3d jetzt wohl ed??!! Gut geschraubt würd ich sagen! Oder JackyQ was hast da geschraubt?-guenni-

    Ja mein Fehler, von eod auf ed gewechselt.

    Bitte entschuldigt meine zu vorschnelle Bewertung der aktuellsten Batch.


    P.s: Ich habe aus einer schlechten Laune heraus nicht sachlich genug geurteilt.


    Weiterhin auf sportliches miteinander.

  • Werbung
  • WOW vor 15 Stunden waren sie noch "nicht so gut" und ganze 15 Stunden später hast du durch Änderung des Intervalls deine Meinung geändert! Das muss ein Zaubertrank sein!

    Um noch kurz Klarheit zu schaffen, durch Verzögerungen entstandene Schwankungen wurden von mir als negativ eingestuft, als sich Werte normalisiert haben was bei Propis durchaus der Fall sein kann innerhalb eines Tages, berichtigte ich sofort mein Statement..


    :) könnt euch nun abregen. ich wiederhole es gerne, das Lab bleibt weiterhin Top :P

  • Hab jetzt mal die ganzen Beiträge entsorgt. Es geht hier um Reviews zu Mondial, dass heißt deren Produkte und Service.


    Behauptet wurde, dass Mondial die Bestelldaten nach Abwicklung löscht. Das ist erstens nicht verifizierbar und zweitens hat das zu jede Menge Diskussion geführt, welche wir als off topic bezeichnen.


    Jeder Besteller sollte selbst für seine Sicherheit sorgen und kann das Lab bitten seine Daten zu löschen in der Hoffnung, dass es auch gemacht wird.


    Bitte jetzt zurück zum Thema.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Um noch kurz Klarheit zu schaffen, durch Verzögerungen entstandene Schwankungen wurden von mir als negativ eingestuft, als sich Werte normalisiert haben was bei Propis durchaus der Fall sein kann innerhalb eines Tages, berichtigte ich sofort mein Statement..


    :) könnt euch nun abregen. ich wiederhole es gerne, das Lab bleibt weiterhin Top :P

    Gut zu wissen, war selbst nicht anderer Meinung.

  • Werbung
  • Werbung