Mondial Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • ChrisEU ich hatte bereits im Dezember nachgefragt da ich auch schon sehnlichst daruf warte. Sie meinten im Februar kommt es wieder rein.


    Allerdings meinten sie auch das im Januar Bolde, Drosta E u P dazu kämen. Was bis jetzt leider noch nicht passiert ist....

    Das lange Warten hat endlich ein Ende. Tante Berta hat schon mit den Gedanken gespielt Fremd zu gehen. Drosta P und NPP sind wieder im Shop zu haben.

    Das NPP kenne ich und war in Kombination mit Test P hochzufrieden !


    Nun wird sie einen flotten Dreier einlegen und mit Drosta P an den Start gehen ...:-)

  • Werbung
  • Werbung
  • Immer die selben fragen immer und immer wieder...Alles will man an der "hintern" getragen bekommen anstatt mal ein klein bißchen Eigeninitiative zu zeigen. Sind doch scheinbar eh den ganzen tag im netz wo, is ist denn da das problem dort nachzufragen?

    Aber warscheinlich bin ich nur trengereizt...

  • Werbung
  • Mächtiger Zickenalarm hier...

    Liegts am zu hohen Testo/Trenspiegel oder an zuviel Östrogen?


    Habe aus einer sicheren Quelle zu hören bekommen das Mondial in nächster Zeit wieder das Letrozole anbieten wird.

    Kann man gut gegen Stimmungsschwankungen gebrauchen.

  • Werbung
  • Nachbar nutzt derzeit das Testo E als TRT. Dosierung ist 75mg e7d (gespritzt wird ohne Luftpolster). Testowert ist 4 Tage nach Injektion auf 5ng. Dosierung kommt laut Rechner ziemlich genau hin. Blutbild wird nachgereicht sobald er es zugeschickt bekommen hat, wenn gewünscht.

  • Werbung
  • sry für OT aber e7d würde ich dir abraten und 75 ist keine trt, eher 125/Woche.


    LG

    Sein Wert ist in der REFERNZ mit 5ng also durchaus TRT. Und E7d geht bei TRT auch klar. Wo steht das 125mg TRT sind. Wenn er mit seinem Spiegel in der Ref. ist das TRT .


    Mike


    Die TRT wird nach Abhängigkeit Ihrer Blutwerte gegeben und die sollten in der Ref. liegen :)


    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Sein Wert ist in der REFERNZ mit 5ng also durchaus TRT. Und E7d geht bei TRT auch klar. Wo steht das 125mg TRT sind. Wenn er mit seinem Spiegel in der Ref. ist das TRT .


    Mike


    Die TRT wird nach Abhängigkeit Ihrer Blutwerte gegeben und die sollten in der Ref. liegen :)


    Da hast du Recht Mike! 125 ist gängig weil die Ärzte im normallfall 250 e14d verabreichen/empfehlen (natürlich ist das Intervall für den arsch) aber die werte sind bei dieser dosierung eigtl. meistens perfekt. Habe den Teil mit seinem Wert überlesen, hab nur gesehen 75 e7d und das klang für mich zu wenig. Intervall würde ich unabhängig davon immer auf e3,5d lassen, hwz sind ~5,x tage und so hat man keine Schwankungen.


    LG

  • Werbung
  • Esther sollte man beachten, bei 100mg Testo E bleibt glaub ich 80mg effektives Testo übrig(kA ob der Wert richtig ist, hab den pi mal daumen in Erinnerung)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit den oxym.? Vor 2 Tagen mit Btc bezahlt u im Account steht noch awaiting bank wirement. .? Auch noch keine Reakt. auf meine Mail. Ist das normal? Gruß Hans

    Ja dauert etwas. Nicht jedes Wallet schreibt innerhalb eines Tages gut. Hausmeister hat das schon selbst erlebt. Bei ihm waren es auch 2 Tage. Aber am nächsten Tag war es auch schon da.

  • Werbung
  • Gibt es inzwischen neue Erfahrungen bezüglich dem Mondial Dbol? Ich würde sagen, da ist aufjedenfall Wirkstoff vorhanden, allerdings unterdosiert. Möchte auch garnicht Meckern, selbst wenn da nur 5mg statt 10mg pro Tab vorhanden sind, ist das immer noch ein mega guter Preis.

  • Werbung
  • Gibt es inzwischen neue Erfahrungen bezüglich dem Mondial Dbol? Ich würde sagen, da ist aufjedenfall Wirkstoff vorhanden, allerdings unterdosiert. Möchte auch garnicht Meckern, selbst wenn da nur 5mg statt 10mg pro Tab vorhanden sind, ist das immer noch ein mega guter Preis.

    Wieso ist das von Preis gut 18€ für 100 Tablette mit 10mg ( wenn sie unterdosiert sein sollten, glaube ich aber nicht). Dann sollten auch 10mg drin sein. Wären es 9 Euro für 100Tabletten dann können Sie unterdosiert sein preis/leistung. Dbols liegen bei 20-30 euro. Also fast gleiche Preis ( mit Labtest wo 10mg drin sind)

    Habe aber noch nicht gehört das die Mondial Dbol deutlich oder nur halb dosiert sein sollen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Wieso ist das von Preis gut 18€ für 100 Tablette mit 10mg ( wenn sie unterdosiert sein sollten, glaube ich aber nicht). Dann sollten auch 10mg drin sein. Wären es 9 Euro für 100Tabletten dann können Sie unterdosiert sein preis/leistung. Dbols liegen bei 20-30 euro. Also fast gleiche Preis ( mit Labtest wo 10mg drin sind)

    Habe aber noch nicht gehört das die Mondial Dbol deutlich oder nur halb dosiert sein sollen.


    Mike

    Die 100x 10mg kosten auch nur 9 Euro. Also selbst mit halben Wirkstoff bezahlst du dafür 18 Euro. Das ist mit das günstigste was ich gesehen habe.

  • Werbung