Mondial Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Hallo Sportsfreunde,


    hier könnt Ihr eure Erfahrungen über das Lab Mondial Pharmaceuticals austauschen und teilen.


    PM Nachrichten an mich über dieses Lab, Verkauf oder Beschaffung werden ignoriert und gelöscht.


    Kundenbewertungen und Informationen über Mondial Pharmaceuticals findet man u.a. bei Alphabay und Dreammarket.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Würde mich auch sehr interessieren, also das Feedback sieht schon mal sehr gut aus.
    Ich habe mir das Metha von denen geordert, ich werde euch bald was dazu sagen.
    Mich interessiert vor allem das testo E. von dem Lab. hab noch anderes da und
    würde wenn es hier jemand bestätigen kann, mir es zu legen.



    Grüße.

  • Werbung
  • Ein kollege von mir hatte das mal von einem anderen kollegen erhalten. Hat damals gemäss seiner Aussage gut gewirkt!

  • Ich nehme jetzt seit ca einer Woche das Metha von Mondial. Kann jetzt Natürlich noch nicht viel zu sagen. 30mg ed. Hab seit Sieben Wochen schon Test E 500mg ed5.drinn ,aber von nehm anderen Lab. Jetzt wird es schwierig dann zu sagen von was ,was kommt. Ich habe die Caps mal aufgemacht und was drinnen ist sieht nach Mehl aus, kann ja sein das als Füllstoff Reismehl verwendet wird. Mal schauen was passiert. Hoffentlich wird es Ballern. Wenn Jemand Erfahrung mit dem Test E von Mondial gemacht hat, Lasst es mich Bitte wissen.


    Sportliche Grüße.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Es geht hier rein nur um die erfahrung/meinung zu dem Lab Mondial Pharmaceuticals, und mehr nicht! Bei mir war es ein Risikokauf, da es im Internet rein garnichts zu diesem Lab an Info gibt wollte ich hier nur meine erfahrung äußern bzw. damit anderen helfen, damit niemand angst um sein Geld haben muss. Und klar ist davon viel Wasser ^^ mir persönlich aber relativ egal, da ich weiß was ich tue und vorhabe.


    MfG :thumbup:

  • Werbung
  • Also die gleichen habe ich auch hier liegen mit der selben Nr und Datum. Ich werde die morgen Abend anstechen und Zehn Tage später meine Werte checken lassen.
    Ich sage euch dann Bescheid.


    Und das mit den 5 Kilo, ist bei mir auch so. Ich fahre mit dem Test E was ich zurzeit nehme 500mg ed5.mit Frontload und habe in 6 Wochen 8 Kilo drauf gehabt, bei saubere Ernährung.
    Also ich Weiss nicht was ihr macht aber es ist auf jeden Fall machbar.


    Grüße.