AndroChem Pharma...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hätte noch nie schlechtes über Androchem gehört.

    Von TrenA,Testo bis Orals alles durch die Bank mehr als zufriedenstellend.


    Habe bisher immer von Polen bezogen. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer hier schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.


    VisionAZ wärst der erste, der über das Lab schlechtes erzählt. Was hast den getestet?

  • Nachbar würde das gerne Mal Testen lassen im Labor falls es hier noch mehr Leute gibt die es nutzen und daran Interesse haben das ist das erste Mal das er es von diesem lab nutzt

  • Werbung
  • Nachbar würde das gerne Mal Testen lassen im Labor falls es hier noch mehr Leute gibt die es nutzen und daran Interesse haben das ist das erste Mal das er es von diesem lab nutzt

    Servus, ich hatte die auch mal ! Aber noch mit alter Optik Etiketten waren zb babyblau und nicht weis aber egal die haben perfekt gewirkt war super zufrieden damit