AndroChem Pharma...

  • Dieser Post ist von mir kopiert worden aus dem Nexium Thread, damit ich alle mit Antworten zufrieden stellen kann ;)




    Kleiner Bericht zu dem Testo E von AndroChem:


    Libido ist ein wenig zurückgegangen wieder.


    Hab mir 3ml aufeinmal gegeben und einen mörder Husten bekommen (hatte ich noch nie, und kannte ich bisher nur vom Hörensagen von Tren )


    was mit sehr verwirrt hat.


    Pimmel steht auch nicht mehr wie er soll, vielleicht falsche Aufkleber auf der Schachtel? biggrin.png


    Ich glaube ich wechsel wieder zu Nexium also der Hausmarke da weiß man was man hat.



    Liebe Grüße und falls jemand ne Ahnung hat warum ich nach circa 7 Jahren auf Testo aufeinmal husten muss von einer Inj, dann bitte ich um Aufklärung

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Liebe Grüße und falls jemand ne Ahnung hat warum ich nach circa 7 Jahren auf Testo aufeinmal husten muss von einer Inj, dann bitte ich um Aufklärung

    Dann hast du sehr warscheinlich eine kleine Vene getroffen und paar tropfen sind in die Blutbahn geraten und dann
    kommt es auch bei Testo zum Husten.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung

  • Hattest du neu geordert,oder waren das die selben wie bei deinem ersten post!Dieser viel ja damals recht positiv aus!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat jemand schon das Tren-E von AndroChem in Gebrauch ?
    Bitte um Bericht am besten vergleich Nexium Tren-E, gleich, besser oder schlechter.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Androchem würde ich aufpassen. Hatte mal das Trestolon von denen... war aber zu 100% kein Trestolon. Anstatt Gynoprobleme zu bekommen wie sonst immer, wurde ich trocken. Würde da eher zu sicheren Quellen greifen.

  • Werbung
  • Bei Androchem würde ich aufpassen. Hatte mal das Trestolon von denen... war aber zu 100% kein Trestolon. Anstatt Gynoprobleme zu bekommen wie sonst immer, wurde ich trocken. Würde da eher zu sicheren Quellen greifen.

    ok. Dann lieber Rox? War zum bsp. mit dem sdrol AC super zufrieden. Machte was es sollte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Versand 5 Tage gedauert... Ratte musste dem Paket 100x hinterher rennen und telefonieren da GLS ein idioten Verein ist & das Paket 3x von Depot zu Depot schickt... naja Zeug Is da und die Ratte hat bei der Tren Injektion erstmal n ordentlichen Hustenanfall bekommen... zur Wirkung kann ich euch dann in paar Wochen mehr sagen...


    Versand : gut

    Verpackung: gut

    Kundenservice: exzellent selten sowas erlebt auf e-Mail wird innerhalb von 10 min geantwortet... hat leider eine Flasche masteron vergessen, wurde am gleichen Tag kostenfrei nachgesendet + eine kleine Entschädigung

    Zahlung: Via BTC


    Wirkung : folgt

  • Werbung