Einmalig 1100 mg TE ballern ?

• Werbung
  • Die Wirkung von Testosteron sollte schon bekannt sein, wenn man es konsumieren will!

Ist die Wirkungsweise bekannt, wird auch schnell klar sein was eine einmalige verdopplung bringt und was für nws zu erwarten sind!

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

wenn ihr euch anzicken wollt nehmt bitte die PN.

Ich lösch das jetzt.

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • Eine einmalige Gabe wird dir nichts bringen und ich denke nicht dass du da nen Unterschied merkst. So schnell geht das nicht.

Du könntest aber jeweils dein Pharma Testo und dein altes jeweils zur hälfte benutzen(langfristig).
    D.h. weiterhin 600mg (300mg vom neuen und 300mg vom alten).

Wenn du dann ne Veränderung feststellst weist du bescheid.

• mami mami, der pöse pöse junge ist pöse zu mir!!! Geh lutschen....

italienbeast . hast du wieder deine Freundin die dich füttert verprügelt ? Und musst Dampf auslassen du psycho ? :D kranke Sau

Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

• Werbung
  • italienbeast . hast du wieder deine Freundin die dich füttert verprügelt ? Und musst Dampf auslassen du psycho ? :D kranke Sau

Bist du wirklich so blöd? Ich bin weder italian, ein bulle oder drdeutschtier und nein, manuel neuer bin ich auch nicht! Unglaublich leg beweise vor für deine unterstellungen!

• weil du meine Kommentare Trollst und die selben Worte in deiner Artikulation benutzt. Genau so wie das Unfreundliche gegenüber anderen und dein Ausdruck : andere seien Fußballer .

Ist das so schwer meine Kommentare und meine Threads zu ignorieren ?

Bist du zu dem auch noch ein perverser Stalker ?

Bleib mir Fern ! Und Friede ist du Unruhestifter !!!

Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

• Werbung
  • Du hast dich bei mir zu entschuldigen!

Wer solche anschuldigungen in den Raum wirft, hat ECHTE Beweise vorzulegen oder sich zu entschuldigen!

Jeder admin kann/könnte beweisen, dass ich weder deutschtier noch italian bin! Und ein bulle bin ich schon gar nicht! Ich erwarte deine Entschuldigung und ruhe ist!

• Verhalte dich Konform !!! Und dann kommt vielleicht eine Entschuldigung !

Aber gerade hab ich das Gefühl das du drin Ritalin heute nicht bekommen hast , und viel Liebe, Nähe und Aufmerksamkeit brauchst

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung