super slow

  • ich wollte fragen wie das mit super slow ist wie weiß ich das ich das gewicht 5sek runterlass und 10 sec hochdrücke .man kann ja nicht zählen ,weil man sich auf die athmung konzentrieren muss.

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • :D Moin :D


    Die Wiederholungen haben mich noch nie interessiert. Ich zähle nur die Zeit, bzw. die TUT ( Time under Tension ) Trainiere immer ohne Partner, mir hilft immer ein grosser Wecker mit Sekundenzeiger, den ich in meinem Sichtfeld aufstelle. Werd zwar von den Hausfrauen blöd angeguckt ( trainiere immer vormittags ) und als Spinner abgestempelt aber es geht.


    _____
    mfg.
    Olaf

  • ich traniere auch meistens allein weil die meisten klooegen von mir mein training mit schaffen oder nicht schaffen wollen.Das mit den Wecker ist geil.

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung