Trolle und Beleidigungen

• Werbung
  • Werbung
  • Warum haben YT und Facebook so zugelegt ? Weil es da Freiheit gibt. Jeder kann Videos hochladen und inhalte verbreiten, ohne dass jemand rumpfuscht. Das System sollte man kopieren, dann könnte man ordentlich Klicks abgreifen.

Die eigentliche Aufgabe eines Mods soll es sein, Straftaten wie Rassismus oder Hassreden zu unterbinden. In der Praxis sieht man, dass Mods 51 % ihrer Zeit damit verbringen, Mobbing zu organisieren.

• Werbung
  • Warum haben YT und Facebook so zugelegt ? Weil es da Freiheit gibt. Jeder kann Videos hochladen und inhalte verbreiten, ohne dass jemand rumpfuscht. Das System sollte man kopieren, dann könnte man ordentlich Klicks abgreifen.

Die eigentliche Aufgabe eines Mods soll es sein, Straftaten wie Rassismus oder Hassreden zu unterbinden. In der Praxis sieht man, dass Mods 51 % ihrer Zeit damit verbringen, Mobbing zu organisieren.

So ein Schwachsinn, die haben anderes zu tun.

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Werbung
  • Dr. Deutschtier

Ach so . Diese dumme gesperrte Trolling -YouTube-Drecksau steckt dahinter.

Hey . So langsam geht mir das Forum auch auf dem Sack.

Es ist wirklich traurig , das eine Handvoll von arbeittslosen Versagern von VollIdioten hier alles kaputt machen

Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

• Werbung
  • Du kannst ruhig bleiben. Der Diorets will nur Stunk machen und die Nutzer aufhetzen. Der ist bald weg. Vielleicht kommt italian auch wieder, dann herrscht Zucht und Ordnung.

na sicher doch . Deswegen bist du jetzt gesperrt , und ich nicht .

So langsam zweifel ich echt an 60% der Menschheit

Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung