Account 4 von wem ? Entscheidend ist, wer Fachwissen hat. Leider setzen sich immer die durch, welche mit den Mods befreundet sind. Resultat ist der geistige Niedergang.
Trolle und Beleidigungen
- Rall272
- Geschlossen
-
-
Werbung
-
Resultat ist der geistige Niedergang.
Bei wem?
-
Werbung
-
Dr. Deutschtier
-
Warum haben YT und Facebook so zugelegt ? Weil es da Freiheit gibt. Jeder kann Videos hochladen und inhalte verbreiten, ohne dass jemand rumpfuscht. Das System sollte man kopieren, dann könnte man ordentlich Klicks abgreifen.
Die eigentliche Aufgabe eines Mods soll es sein, Straftaten wie Rassismus oder Hassreden zu unterbinden. In der Praxis sieht man, dass Mods 51 % ihrer Zeit damit verbringen, Mobbing zu organisieren.
-
Werbung
-
Warum haben YT und Facebook so zugelegt ? Weil es da Freiheit gibt. Jeder kann Videos hochladen und inhalte verbreiten, ohne dass jemand rumpfuscht. Das System sollte man kopieren, dann könnte man ordentlich Klicks abgreifen.
Die eigentliche Aufgabe eines Mods soll es sein, Straftaten wie Rassismus oder Hassreden zu unterbinden. In der Praxis sieht man, dass Mods 51 % ihrer Zeit damit verbringen, Mobbing zu organisieren.
So ein Schwachsinn, die haben anderes zu tun.
-
du..
,du...
bleib mit uns
...
es war kein spaß !!! von meine seite ,ich fand echt Kacke wenn auch Paraman ist weg !
-
Werbung
-
Dr. Deutschtier
Ach so . Diese dumme gesperrte Trolling -YouTube-Drecksau steckt dahinter.
Hey . So langsam geht mir das Forum auch auf dem Sack.
Es ist wirklich traurig , das eine Handvoll von arbeittslosen Versagern von VollIdioten hier alles kaputt machen
-
Bin dann auch mal weg
werde mich wohl anschließen. vielleicht trifft man sich ja woanders wieder. bin aber nicht so forumsfit also wechselt nicht die namen.
-
Werbung
-
Du kannst ruhig bleiben. Der Diorets will nur Stunk machen und die Nutzer aufhetzen. Der ist bald weg. Vielleicht kommt italian auch wieder, dann herrscht Zucht und Ordnung.
-
Du kannst ruhig bleiben. Der Diorets will nur Stunk machen und die Nutzer aufhetzen. Der ist bald weg. Vielleicht kommt italian auch wieder, dann herrscht Zucht und Ordnung.
na sicher doch . Deswegen bist du jetzt gesperrt , und ich nicht .
So langsam zweifel ich echt an 60% der Menschheit
-
Werbung