Alchemia Pharma Pro

  • Hallo Sportsfreunde :w


    Habe vorgestern meinen kollegen getroffen. Und der hat mir das ENABOL 250 von ALCHEMIA PHARMA PRO gezeigt .


    Verpackung sieht professionel aus. Auch die Flasche mit Hologramm .



    Ob es legit ist , konnte er mir auch nicht sagen .


    Hab natürlich vorher die Suche benutzt und das Internet befragt.




    Auch hier im Forum wird erzählt das Alchemia legit ist .
    Allerdings sind dies ältere Beiträge, und damals sah die Flasche und Verpackung anders aus ,
    und hatte zu dem noch einen Code zur Überprüfung .



    Ich pack mal ein Foto hier mit rein (aus dem Internet) .


    Bis jetzt kann ich sagen :


    Öl =Dünnflüßig
    Verpackung und Vial = 2
    Kater = Leicht bei 2ml


    Wenn ihr noch mehr Erfahrungen habt , würde ich mich freuen , wenn ihr diese Infos mit uns teilt. ^^


    :hh:

  • Werbung
  • Nachtrag (um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen) :


    Heute hat Alchemia 1) Andere Vial 2) andere Verpackung 3) Kein RubelCode

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Wirklich keiner Erfahrungen mit dem neuem Alchemia Pro ? :(



    Folgende Idee von mir .


    Ich fahre Zurzeit 600 mg e5d von Pharmacom/legit .


    Wenn ich also morgen nach Plan 600mg/2ml Pharmacom injiziere ,
    + plus 500 mg/2ml Alchemia Pro Enabol, und angenommen es stimmt alles was drauf steht , dann müsste ich ja einen deutlichen physischen wie psychischen Unterschied merken .


    Sollte es nur teueres Öl sein , dürfte ich keine Veränderung spüren.


    Was haltet ihr von dieser Idee? würdet ihr mir davon abraten ?


    und ...


    Wie heftig verhalten sich überhaupt 1200 mg einmalig (physisch / psychisch ) ?


    wäre euch um Ratschläge und Antwort dankbar .

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Grüß dich @Trenik


    Mich würde gerne interessieren welche Dosis dein Kumpel die Woche fährt , und er etwas zur Wirkung sagen kann . bzw. ob er unterscheiden kann ob die Zahlen auf der Verpackung auch stimmen , oder ob man hier von 50% Unterdosierung von ausgehen muss .

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus ;) Diorets


    also Light 250mg e3d Test.E.


    das Lab ist schon seit Januar, und hab ich gehört dass die machen oft fehler, z.b. Bold ist nicht transparent :S manchmal ist das Öl "bewölkt" -ich weiß nicht ob hab ich richtig diese Wort geschrieben :P .

    Bewölkt ist irgendwie auch ein geiler Ausdruck :D


    aber du meinst "Trüb" oder evtl. "milchig" :)


    Wenn du noch mehr Infos hast (von deinem Kollegen) in Sache Dosierung (evtl. in der Zukunft) und co. dann immer her damit :)

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Bewölkt ist irgendwie auch ein geiler Ausdruck :D
    aber du meinst "Trüb" oder evtl. "milchig" :)


    Wenn du noch mehr Infos hast (von deinem Kollegen) in Sache Dosierung (evtl. in der Zukunft) und co. dann immer her damit :)

    Ja genau -Trüb...


    ich denke das war die alte Alchemia( aber ich bin mir nicht sicher.) ,und das war noch OK ;)



    aber diese neue, es ist eine Lotterie :)

  • Werbung
  • das ware noch die alten alchemia, die waren ganz ok,

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung