Insulin vor dem Training

• Schade das er gesperrt wurde. Dabei hat er recht mit dem was er schreibt.

@kks

ööhmm...Moment mal halt, warum verarscht du die Leute hier? Redest in unserer Gruppe (die jetzt nicht mehr exerziert) schlecht über das gesamte Board und lästerst über Leute, bei den du dich jetzt auf einmal einschleimst und denen den arsch leckst...nur weil du aus unserer Gruppe genannt wurdest, weil du als einziger von uns kein aussagekräftiges Foto zeigen wolltest, haben wir dich für unglaubwürdig empfunden und gebannt.
    Die ganze Zeit hetzt du über das Board, was das fast alles hier für Fußballer sind und das du sowieso kein Bock mehr auf das Board hast und jetzt machst du hier ein auf mächtig!?
    Ja klar wir haben alle gelästert, besonders Beast und ich reden immer noch hinter euren rücken, aber steh du doch auch dazu.

Ich schau mal ob ich noch ein paar Screenshots finde, mal schauen was deine "Freunde" hier dazu sagen...

PS: Beast wollte übrigens selbst hier gelöscht werden du Lügner, auch da schau ich ob ich noch was hab....

• Werbung
  • Werbung
  • Was zum teufel ist eigentlich vorgefallen? Hab es nicht so mitgekriegt!

Ne konntest du nicht mit kriegen, war in einer geschlossenen Gruppe.
    Kks hetzt und lästert über diese Board und einige User, die er jetzt wieder in den arsch kriecht, weil wir den illoyalen Schlumpf rausgeschmissen haben.

Er sollte sich mal dazu äußern, was er für eine gespaltene Persönlichkeit hat, erst lästern und abhetzen über Leanryr, Rocksnout, diorets, ach keine Ahnung wie die alle heißen, und jetzt wieder auf cool Kollege machen.

Der soll doch mal dazu stehen, ich hab den Leuten die ich nicht leiden kann schon meine Meinung gesagt und die steht auch immer noch, ich brauche hier keine Freunde.

• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

@Blindside85

Ich bitte dich darum, ja ICH BITTE DICH mach Screenshots von meinem angeblichen gelästere über das gesamte Forum und stelle sie hier online.
    Was ich von leanryr halte weiß glaube ich mittlerweile jeder und ich habe es sogar schon ihm persönlich geschrieben.
    Diorets gleiches Spiels, und sonst habe ich über keinen anderen geschrieben, vorallem bin ich nicht so beschränkt und benutze Fußballer als Beleidigung, zumal ich einige Fußballer (ja, wirklich Fußballer) kenne, die einen besseren Körper als du haben.
    Aus der Gruppe gebannt? Nachdem Beast mir gedroht hat habe ich ihm geschrieben dass er mich aus der Gruppe schmeissen soll da ich nicht wusste wie ich austreten kann.

PS: Beast wollte übrigens selbst hier gelöscht werden du Lügner, auch da schau ich ob ich noch was hab....

Habe ich etwas anderes behauptet? Ich habe nur geschrieben dass ich ihn nicht sperre weil er es will sondern weil er es verdient.

Sag mal was ist eigentlich los mit dir? Du bist ein 31-Jähriger "Mann" der einem 20 jährigen der nichts in seinem Leben erreicht hat (ausser 130kg KG Körpergewicht) in den Hintern kriecht und Schoßhündchen spielt?

Er sagt spring und du machst es.

Sooo, nun gebe ich dir 24 Stunden Zeit die besagten Screenshots zu suchen und sie zu posten, ansonsten Hetzerei, andauernde Provokation gegen quasi jeden User hier -> Sperre.

Und mal ganz nebenbei, ich habe deine Bilder in der Gruppe gesehen, und warum hat nochmal KEINER geantwortet nachdem du sie gepostet hast?....Denk mal darüber nach, und ja ich habe deutlich mehr als du und nein ich werde mich wie schon oft gesagt nicht zeigen, vorallem nicht dir.

Das wars von mir, mehr werde ich nicht dazu schreiben.
    Wenn du die Screnshots findest werde ich mich zu Grund und Boden schämen, wenn nicht bist du nun endgültig weg.
    Wenn du jetzt wieder beleidigst, sehe ich das so, dass du einfach keine Screenshots gefunden hast (hmmm warum denn wohl...).

Nun bitte zurück zum Thema Insulin.

:w

• Offizieller Beitrag

Sry übrigens dass ich jetzt auch Offtopic gehe und mich auf sein Affentheater einlasse, aber ich konnte seine Lügen einfach nicht so stehen lasse da ich im Gegensatz zu ihm einen relativ guten "Ruf" und vorallem auch gute Freunde hier zu verlieren habe.

• Werbung
  • 1. Ja du hast mehr als ich, Fett!!!

2. Ich habe leider nur ein Foto von dir im Messenger, aber wenn para, flex oder Nev das hier liest, können die das sicher mal bestätigen!!!

3. so schnell wie ich raus bin, bin ich auch wieder drin wenn ich das will ;)

• Es muss hier nicht jeder jeden mögen (gilt auch für mich, gibt User die mag ich persönlich mehr, aber hauptsache ich bleibe neutral )

Die Streitigkeiten gehen hier allen auf den Sack, geht zum Arzt lasst euch euer Östrogen mal messen und A-Hemmer verschreiben.

Falls noch was in der Richtung Offtopic kommt, folgen Sperren.

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung