Insulin vor dem Training

  • Für BB´ler ist nicht nur UKW und KW Insulin von Nutzen, sondern auch Langwirksames Insulin und hier besonders das Lantus. Weshalb? Lantus hat nämlich u.a. eine bemerkenswerte Eigenschaft: Es kann IGF-1 um bis zu 600% anheben und das auch ohne das HGH im Spiel ist und ohne echtes IGF-1 zuführen zu müssen.
    Auf den ersten Blick mag das Langwirksame Lantus Insulin für den unerfahrenen Anwender vielleicht völlig ungeeignet erscheinen -ist es aber nicht! Die Gefahr zu unterzuckern, ist bei Lantus nämlich geringer als bei UKW oder KW Insulin, die beide hohe Peaks haben, was bei Lantus widerrum nicht der Fall ist, wenn man sich die Wirkungskurve mal anschaut. Regelmäßige Mahlzeiten bzw. KH Zufuhr muß trotzdem gegeben sein.
    Normalerweise nimmt man Lantus gleich morgens und einmal am Tag. Man kann das ganze auch auf 2 Injects aufteilen...


    Mir persönlich hat Lantus sehr gut gefallen vom Ding her, weil ich z.b. mit Novorapid immer Probs hatte und das trotz ausreichender KH Zufuhr und trotz richtigem Timings...aber das ich natürlich wieder von Person zu Person anders, weil jeder auch unterschiedlich reagiert. Mit der Dosierung muß man sich langsam herantasten, genau wie bei den anderen Formen auch. Ich hab z.b. mit 15 iu angefangen und bin hoch bis auf 60 iu´s -ohne Probleme am Tag mit Unterzuckerung gehabt zu haben.


    Kombination mit UKW/KW Insulin ist auch möglich und wird auch so praktiziert, aber -und das als Warnung: sollte nur von Erfahrenen Anwendern gemacht werden, wie Insulin ganz allgemein! Keep Safe!

  • Werbung
  • Ich weiß das alles
    aber ich bin gezielt nicht auf langzeit insulin eingegangen
    ist für 99% der user hier noch tabuzone
    ich geh da mehr ins detail wenn ich merke da versteht jemand was er tut
    Weil auf slin gehen schneller die lichter aus als man denkt


    Und wenn ich schon lese das jemand schreibt der körper ergreift gegenmaßnahmen bei unterzuckerung dann fass ich mir schon an den kopf und frag mich wieviel man hier darüber überhaupt informieren sollte


    Und ich betone es hier auch nochmal
    wenn ihr slin nutzt seid vorsichtig immer notfall carbs haben erst kaufen müssen aufm weg nachhause kann zu spät sein

  • Werbung
  • Außerdem heißt doch dieses Forum Extrem Bodybuilding.... Dann sind 99% der User falsch hier....ist auch so. Komisch das bei sämtlichen roids alles geknallt wird was geht.... Ohne über eventuelle Nebenwirkungen nachzudenken....

  • Werbung
  • Werbung
  • Hört sich interessant an... Aber ist die Verwendung von Langzeit slin im BB wirklich so verbreitet? Oder eher in Verbindung mit HGH?

    Wenn Du jetzt auf die Pro´s anspielst, dann weiss natürlich niemand, was wirklich genommen wird. Das ganze (Langzeit Insuline) sollte halt wirklich nur für echt fortgeschrittene User in Frage kommen. Und natürlich sollte wenn möglich auch HGH (Apo Ware) mit im Spiel sein. Alles eine Frage des Geldes -und Apo HGH ist nun nicht für jeden erschwinglich, ist leider so. Man kann es auch ohne HGH nehmen, aber dann ist es umso wichtiger, das alles andere stimmt, besonders was die korrekte Ernährung und das Timing angeht. Fett werden will schließlich niemand -außer Strongman und Powerlifter vielleicht. Andere Geschichte ;)
    Würde ich einen Blick in die Glaskugel wagen, dann würde ich vermuten, das bei Pro´s und Wettkampf BB´lern im gehobenen Bereich durchaus Langzeit Insulin (Lantus -nur Lantus) und dazu noch mehrmals täglich bis hin zu jeder Mahlzeit plus vor und nach dem Training noch UKW oder KW Insulin zum Einsatz kommt. HGH selbstverständlich auch. Roids ebenso natürlich.

  • Werbung
  • Ich habe mir das ganze jetzt so hin gebastelt.





    Vor dem Training + 10IE Humalog
    100g Glucose
    5gCitrulin(Argininfallsnicht verfügbar)
    5gEAA
    5gBCAA
    5gKreatin


    Intra Workout
    5gCitrulin(Argininfallsnicht verfügbar)
    5gEAA
    5gBCAA
    5gKreatin
    5gBeta Alanin


    Nach dem Training
    2 Meßlöffel Whey
    10g Glutamin




    Mahlzeit nach dem Training


    1 Beutel Reis = 100g carbs
    200g Huhn

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Es gibt SEHR WOHL MEHRERE GENERIC HGH SUPPLIER!
    Warum bin ich mir denn so sicher?!


    Weil getestet wurde! Es war nur einer dabei wo absolut FAKE war mit 0 GH inside!
    Alle anderen waren echtes 191 amino...!
    Leider waren einige unter dosiert!


    Was hier echt schade ist,das leute kein Geld haben für Analysen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann sein das du dann eventuell die carbs anpassen musst


    Wie ist dein fazit bisher zu pre slin?
    Ich fands damals mega

    ich finds gut .. bin zurzeit nach dem Training wieder fit.


    Pump ist mega. ich ziehe das jetzt 4 wochen durch und mache dann pause


    Bin auf das ergebnis gespannt

  • Werbung
  • Werbung