Insulin vor dem Training

  • Und Privat schereibt der mir auch wie viele Leute der "mit Ahnung" kennt... Der junge denkt er ist der einzige der ein paar Leute kennt.




    Kennt ihr diese Leute die nach einem kurzen Gespräch denken sie wären mit dir befreundet? Das sind so Leute wie @Ehemaliger-51... die bauen dann ihr ganzes Leben darauf auf.

    Ich scheiß mich ein vor lachen :thumbup: Davon hab ich heut im Studio auch einen getroffen :glind: Wie die Faust aufs Auge :D

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Meinst nur Du kannst 3 Stunden trainieren Italian Boy können andere auch und auch unter ganz anderen Vorraussetzungen und MöglichkeitenDumeinst weil Du ein paar kommentare siehst und paar Daten den Menschen
    dahinter zu kennen musst echt Hellseher sein

    Ich schwöre dir ich könnte auch 6 Stunden. Und was ist denn Training bei dir? Ich meine ins Tor schießen und joggen ist ja nun anders als das was ich mache. Aber ich respektiere das trotzdem, denn es erfordert auch sehr viel Leistung. Aber stehe doch zu dem was du tust.


    Da DiscoPumper zu gütig war und nur 1 Woche Sperre gegeben hat, habe ich es verbessert und dich dauerhaft gesperrt.

    Nicht weil du es wolltest sondern weil du seit Wochen schon nichts anderes machst als fast jeden provozieren und beleidigen. Das war jetzt dein Gandenstoß.

    Regeln gelten für alle und du bist keine Ausnahme.


    Dauerhaft gesperrt. :w


    - K K S -

    3 Mal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Frag mal @paraman ich rede sehr viel und nach einem Gespräch kennt man mich auch gut da ich ehrlich bin und nicht verlogen durchs Leben gehe wie ihr wie z.B im Internet auf BBler machenaber eigentlich Fußball spielen. Steht doch dazu, Fußball ist doch auch ein guter Sport.

    Comedy machst Du hier

    Ich schwöre dir ich könnte auch 6 Stunden. Und was ist denn Training bei dir? Ich meine ins Tor schießen und joggen ist ja nun anders als das was ich mache. Aber ich respektiere das trotzdem, denn es erfordert auch sehr viel Leistung. Aber stehe doch zu dem was du tust.

    Ich stehe immer dazu was ich mache, und wenn ich Bock habe schieße ich auch mal ein Ball ins Tor ist zwar selten als ehm. innen Verteitiger aber ab und an spiele ich im Sommer immer noch Fußball ganz klar

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

    • Offizieller Beitrag

    Und sowas will IFBB Profi werden.
    Stellt euch den mal vor wenn er bei seinem ersten Wettkampf verkacken wird, ein super verlierer sage ich da nur....

  • Werbung
  • Werbung
  • Sehr geil . Ich hab schon fast gedacht du wärst Parteisch. Respekt , Respekt ! :thumbup:

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Ich habe das alles in letzter Zeit nicht so mitbekommen und auch diesesn blödsinn nur wieder überflogen. Was ist hier nur los? Und was ist mit beast los, kenne ihn so gar nicht. Unglaublich was hier abgeht... hoffe jetzt wirds mal wieder bisschen angenehmer. Schade das Flex weg ist... hoffe @paraman geht nicht wirklich auch noch..

  • Werbung
  • Insulin soll ja die Nährstoffe in die Muskeln pressen und somit für ein anaboles Fenster sorgen.
    Die Frage ist nun, ist es sinnvoller das vor dem Training zu tun oder nach dem Sport.


    Das interessiert mich und außerdem kommen wir zurück zum Thema. :wink:


    Ich persönlich würde als Whey aber auf ein Hydrolisat setzen. Gibt es teilweise zum Preis von Isolat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 44,95 ist das nicht zu viel ich habe neulich ESN Whey designer dingsbums für 34,90€ gekauft incl. Versand ist aber nur
    Konzentrat oder so, sind die Unterschiede wirklich so groß das es bemerkbar ist und nicht nur aufm papier?

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mir ging es um die schnellere Verfügbarkeit des hydrolosiertem Wheys bei Insulin gebrauch.
    Es reicht sonst natürlich auch ein normales Whey Konzentrat oder Isolat.

    Macht das viel aus, wieviel schneller ist das denn und rechtfertigt das dann den mehr Preis?

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stimmt schon... Denke aber es ist nicht so relevant... Und ca 60g... Hauptsache genügend Dextrose, oder Maltodextrin... 100 g minimum... Und was halt noch in den pwo Shake gehört. Und immer Traubenzucker etc bereit halten und ne Stunde später ordentlich essen natürlich...

  • Werbung
  • Macht das viel aus, wieviel schneller ist das denn und rechtfertigt das dann den mehr Preis?

    Es ist halt enzymatisch vorgespalten/vorverdaut und kann vom Körper direkt genutzt werden ohne lange zu verdauen.
    Ist von Vorteil wenn man Insulin vor dem Training nimmt und schnelle Carbs nimmt, dann hat man ein schnelles Protein was nicht belastet dazu.
    Warum also nicht nutzen wenn es diese Möglichkeit gibt.


    Auch intra workout zusammen mit Malto / Dextrose/ Wachsmais macht es Sinn.

  • Werbung