Insulin vor dem Training

  • Werbung
  • Und schädlich für die Organe ist es auch noch wenn man es überdosiert.

    Dich gelangweilten Scheißer hier im Forum zu haben mit seinem scheiß Gelaber geht mehr auf alle organe als 100 Gramm Creatin täglich mit zu wenig Wasserkonsum du Nixwisser
    geh zu deinesgleichen ( Eig. passt hier dann schon hin ) und unterhalte dich über deine Handstände aber halte die Klappe über den Sport wenn du nen Scheiß weißt du Scheißequatscher
    und genieße die letzten Jahres deines Lebens lieber mal mit einer frau die dich zum Mann macht als hier jungen Leuten auf den Sack zu gehen deshalb genau deshalb bist du auch so eine Pussy
    die nix hören kann weil du niemals deinen Schwanz irgendwo drin hattest nur du hattest mal einen drin wahrscheinlich in deiner Kindheit und deshalb heulst du bei allem was du liest was dir nicht
    passt und gehst Leuten mit Verstand auf den Sack.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich drücke selbst dich Fettbacke 50 mal auf Reps über meinen Kopf du kannst nicht mal deine eigene Freundin heben wenn du mal eine hättest, aber kein Wunder die wäre auch übergewichtig wie du BACKY.

    Na Italienboy . Ist deine Sperre vorbei ? Willst du wieder deine Depresionen hier im Forum raus lassen ?? Hast du keine Freunde im echtem Leben wo du mal diskutieren kannst ? Warum suchst du dir kein Psychiater oder hörst auf zu Stoffen ? Dann kommst du wenigstens hier im Forum und mit deiner Umwelt klar . Und meine Freundin die kennst du . Das ist die , die du letztes Jahr auf Tren verprügelt hast . Sie hat mir erzählt das du einen kleinen Penis hast und deswegen so abgehst. Mach dir nix drauf. Wenn du dich anstregst , geht auch dein Leben wieder aufwärts , und du wirst ein bessere Mensch. Vielleicht versucht du mal zur Weihnachtszeit mal nett zu sein ...Karma kommt zurück , und es ist echt ein tolles Gefühl mal ein lächeln zurück zu bekommen. Glaub mir . In diesem Sinne. Frohes Fest

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Na Italienboy . Ist deine Sperre vorbei ? Willst du wieder deine Depresionen hier im Forum raus lassen ?? Hast du keine Freunde im echtem Leben wo du mal diskutieren kannst ? Warum suchst du dir kein Psychiater oder hörst auf zu Stoffen ? Dann kommst du wenigstens hier im Forum und mit deiner Umwelt klar . Und meine Freundin die kennst du . Das ist die , die du letztes Jahr auf Tren verprügelt hast . Sie hat mir erzählt das du einen kleinen Penis hast und deswegen so abgehst. Mach dir nix drauf. Wenn du dich anstregst , geht auch dein Leben wieder aufwärts , und du wirst ein bessere Mensch. Vielleicht versucht du mal zur Weihnachtszeit mal nett zu sein ...Karma kommt zurück , und es ist echt ein tolles Gefühl mal ein lächeln zurück zu bekommen. Glaub mir . In diesem Sinne. Frohes Fest

    Ne die Olle die ich auf Tren verprügelt hatte war deine Mutter deren Loch so ausgeleiert war dass sie selbst nen 50cm'ler nicht mehr fühlen würde von ihrer Prostitutionsvergangenheit, hat nix mit kleinem Schwanz zu tun du hattest doch hinten geblutet weil es gerissen ist als ich dir zeigen wollte dass du ne Frau und kein Mann bist du Waschlappen.
    Besserer Mensch? Ich wünsche mir dass Leute wie du jetzt direkt einen Herzinfarkt haben, da es sinnvoll für die gesamte Menschheit wäre. Ich denke an andere ich bin ein guter Mensch.
    Ich habe viele Freunde und eine Freundin der alle Waschlappen hier wie du nur gaffend hinterher schauen würden weil sie sowas nur aus Filmen können und für wenig real halten, aber kein Wunder
    wenn man mit Inzucht entstanden ist und es selbst anwendet weil man anders seinen Druck nicht los wird.

  • Werbung
  • Lol ihr ganzen Vollidioten müsst mich nicht melden habe doch Flipper gesagt er soll mich sperren aber auch Verständlichkeit ist ja vom Niveau her gesehen in diesem Forum weit unter der Messlatte beweißt ihr alle ja immer wieder. :kk:

    ich hoffe die Admin merken bald, das du echt fehl am Platz hier bist. Nicht nur hier ! Sondern in der gesamten Szene !

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • ich hoffe die Admin merken bald, das du echt fehl am Platz hier bist. Nicht nur hier ! Sondern in der gesamten Szene !

    Ne das hier hat ja nix mit Szene zu tun ist nur ne Comedyshow für BBLer in der Szene selbst bin ich gut angesehen in der biste aber nicht da sind nur GUTE LEUTE keine wie du die nur Zuschauer sind auf einem Wettkampf und danach depressiv werden.

  • Werbung
  • Merkst du nicht das die Welt sich nicht immer um dich dreht? :thumbup:


    Nein. das tut sie nicht! Und auch nicht in diesem Thread :top:

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Ne die Olle die ich auf Tren verprügelt hatte war deine Mutter deren Loch so ausgeleiert war dass sie selbst nen 50cm'ler nicht mehr fühlen würde von ihrer Prostitutionsvergangenheit, hat nix mit kleinem Schwanz zu tun du hattest doch hinten geblutet weil es gerissen ist als ich dir zeigen wollte dass du ne Frau und kein Mann bist du Waschlappen.Besserer Mensch? Ich wünsche mir dass Leute wie du jetzt direkt einen Herzinfarkt haben, da es sinnvoll für die gesamte Menschheit wäre. Ich denke an andere ich bin ein guter Mensch.
    Ich habe viele Freunde und eine Freundin der alle Waschlappen hier wie du nur gaffend hinterher schauen würden weil sie sowas nur aus Filmen können und für wenig real halten, aber kein Wunder
    wenn man mit Inzucht entstanden ist und es selbst anwendet weil man anders seinen Druck nicht los wird.

    Echt traurig was dem geworden ist menschlich meine ich, kann ja nicht jeder so perfekt sein wie er, und das manche auf einer anderen Endwicklungsstufe stehen wird auch außer Acht gelassen, nur noch Beleidigungen und Fußballer gelaber echt langweilig.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Echt traurig was dem geworden ist menschlich meine ich, kann ja nicht jeder so perfekt sein wie er, und das manche auf einer anderen Endwicklungsstufe stehen wird auch außer Acht gelassen, nur noch Beleidigungen und Fußballer gelaber echt langweilig.

    Fußballer Nr. 3 geh wieder in dein Mittelfeld, denn du verstehst mein Problem nicht. Problem ist nicht der Stand der Leute. Nur dass hier jeder alles ballert und der Körperbau der meisten hier der eines Fußballers ist wie auch deiner und frage nicht wieder woher ich das weiß, das weiß ich von dem Müll den du redest und von deinen Daten.

  • Werbung
  • war das grad ein witz oder dein ernst?

    Ja. Das Thema hatten wir oft im Studio. Ich lass mich gerne des besseren belehren. Aber ich hab noch keinen gesehen der Military mit 100 Kg sauber ausführen kann . Und ich meine dabei mehr als nur eine Wiederhollung ...

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Fußballer Nr. 3 geh wieder in dein Mittelfeld, denn du verstehst mein Problem nicht. Problem ist nicht der Stand der Leute. Nur dass hier jeder alles ballert und der Körperbau der meisten hier der eines Fußballers ist wie auch deiner und frage nicht wieder woher ich das weiß, das weiß ich von dem Müll den du redest und von deinen Daten.

    Wenn das ist , das die meisten hier wie Fußballer aussehen . Was zum Teufel willst du dann hier ?


    Such dir ein Forum wo deines Gleichgesinnten sind. Du hast mit uns dann nichts mehr zu tun , und wir nichts mehr mit dir ! .... Was zum Teufel trollst du hier dann rum ?

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Fußballer Nr. 3 geh wieder in dein Mittelfeld, denn du verstehst mein Problem nicht. Problem ist nicht der Stand der Leute. Nur dass hier jeder alles ballert und der Körperbau der meisten hier der eines Fußballers ist wie auch deiner und frage nicht wieder woher ich das weiß, das weiß ich von dem Müll den du redest und von deinen Daten.

    Nee wie ein Fußballer sehe ich nicht aus dafür bin ich zu breit und fett, kannst ja nicht warten in 3 mon nach meiner Diät wollte ich mal paar bilder posten, dann kannst ja sehen das ich kein Fußballer mehr bin, aber durch meine Fußball Vergangenheit brauche ich nicht so viel Beine Trainieren den die sind schon immer recht Muskulös (Genetik)

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • :lol::lol::lol::lol: Was ich hier suche? Na Comedy. Das alles hier ist besser als Two and a Half Men ganz einfach. Ich gehöre hier auch nicht hin, aber man braucht auch mal etwas belustigendes im Leben, das soll mir doch gegönnt sein. Hoffen wir Flipper kommt bald on und sperrt mich muss nämlich auch langsam mal ins Training ( kein Joggen und Ball schießen ) ich mache das an Gewichten mit schweren Gewichten und meistens so 3 Stunden oder mehr, ich weiß ist neu für euch aber für Bodybuilder ist das Alltag.


    Ich brauche keine Bilder von dir für das was du nimmst wirst du aussehen wie ein Fußballer schreibst auch fast nur Bullshit da brauche ich keine Bilder mehr
    ich täusche mich nicht und bislang noch nie und hatte da immer Recht wenn Bilder der Leute kamen.

  • Werbung
  • Einige hier labern Scheisse, das ist klar. Man kann darauf eine Antwort schreiben und diese wiederlegen, auch klar. Aber einige können sich anscheinend nur durch abwertendes Kommentare ausdrücken. Bis einer kommt und dieser Person mal zeigt wo der Hammer hängt, so dass sie dann zu einem Admin rennen müssen und die Person sperren lassen müssen ;). Echt schade drum dass Welten Zwischen TA und ExBB liegen im Niveau, obwohl es mir hier im Grunde gut gefällt.

  • Werbung
  • :lol::lol::lol::lol: Was ich hier suche? Na Comedy. Das alles hier ist besser als Two and a Half Men ganz einfach. Ich gehöre hier auch nicht hin, aber man braucht auch mal etwas belustigendes im Leben, das soll mir doch gegönnt sein. Hoffen wir Flipper kommt bald on und sperrt mich muss nämlich auch langsam mal ins Training ( kein Joggen und Ball schießen ) ich mache das an Gewichten mit schweren Gewichten und meistens so 3 Stunden oder mehr, ich weiß ist neu für euch aber für Bodybuilder ist das Alltag.


    Ich brauche keine Bilder von dir für das was du nimmst wirst du aussehen wie ein Fußballer schreibst auch fast nur Bullshit da brauche ich keine Bilder mehr
    ich täusche mich nicht und bislang noch nie und hatte da immer Recht wenn Bilder der Leute kamen.

    Weist Du was du hast null Ahnung von Menschen und hast Null Ahnung aus was für einen Kreis ich komme, Du hast mit Sicherheit keine 3 Stunden auf Zelle Trainiert dann im Kraftraum um 1 St. Joggen im Freigang das ist Leidenschaft, von Menschen hast Du keine Ahnung ich habe schon viele Vögel wie Dich getroffen drausen wie drin, erst die große Klappe und dann nichts dahinter als sie auf der matte lagen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Und Privat schereibt der mir auch wie viele Leute der "mit Ahnung" kennt... Der junge denkt er ist der einzige der ein paar Leute kennt.




    Kennt ihr diese Leute die nach einem kurzen Gespräch denken sie wären mit dir befreundet? Das sind so Leute wie @Ehemaliger-51... die bauen dann ihr ganzes Leben darauf auf.

  • Meinst nur Du kannst 3 Stunden trainieren Italian Boy können andere auch und auch unter ganz anderen Vorraussetzungen und MöglichkeitenDumeinst weil Du ein paar kommentare siehst und paar Daten den Menschen
    dahinter zu kennen musst echt Hellseher sein

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Kennt ihr diese Leute die nach einem kurzen Gespräch denken sie wären mit dir befreundet? Das sind so Leute wie ehemaliger-51... die bauen dann ihr ganzes Leben darauf auf.

    Frag mal @paraman ich rede sehr viel und nach einem Gespräch kennt man mich auch gut da ich ehrlich bin und nicht verlogen durchs Leben gehe wie ihr wie z.B im Internet auf BBler machen
    aber eigentlich Fußball spielen. Steht doch dazu, Fußball ist doch auch ein guter Sport.