Insulin vor dem Training

  • Vor vielen Jahren haben zwei Freunde 8g Creatin supplementiert(Monohydrat von Olimp), Ernährung war gut und auf Bulk ausgelegt und das Training Hardcore .


    Freund #1: Wurde extrem prall aber blieb sehr trocken, der sah besser aus als so mancher auf Stoff.


    Freund #2: Die Muskeln waren prall jedoch zog dieser auch Wasser...aber er hat Gewichte bewegt wie kein anderer im Studio. Bsp.: 100kg Military Press, Rudern mit LH 140-160 glaube ich, zu der Zeit fast so viel gerudert wie gehoben, 60kg Kurzhanteln auf der Schrägbank 2-4wdh...


    Die Einnahme erfolgte mehrere Monate.
    Beiden wurde zu dieser Zeit Steroidmissbrauch unterstellt. Krass ist wenn man bedenkt dass die Freunde in ihrem ersten Trainingsjahr waren.


    FAZIT: Natürlich gehen mehr wie 4g.
    Viele Studien sind leider auch Bullshit oder manipuliert. Wäre nicht das erste mal.


    Nun zurück zum eigentlichen Thema:


    nicht wenn du um die slin gabe herum darauf achtest was du isst.

    Wie soll das gehen? Slin wird doch vor oder nachdem Training verwendet, und da isst bzw. Führt man dem Körper am besten einfache Kohlenhydrate wie Zucker hinzu. Der Sinn von Slin ist doch mehr Carbs zu essen, um diese durch das Slin in die Zellen zu "stopfen"? Wie soll man dann darauf achten was man isst. ?(?(?(

  • Werbung

  • Bsp.: 100kg Military Press, Rudern mit LH 140-160 glaube ich, zu der Zeit fast so viel gerudert wie gehoben, 60kg Kurzhanteln auf der Schrägbank 2-4wdh...


    Du kannst mir erzählen . Aber Military Press mit 100 KG :thumbsup:


    Das will ich sehen !!!!! Niemals !! :kk:

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Ihr ganzen Fußballer labert alle durch die Tür durch nur Scheiße, @flipper nenne dieses Schrottforum in Extrem-Fußball um
    und sperre meinen Account dauerhaft, man sollte dazu zu jedem Post Bilder der User einfügen um es als Comedy zu deklarieren.
    Alles WITZFIGUREN die nicht mal einfachste Dinge des Sports verstehen einfach zum Lachen, irgendein alter Sack der Handstand macht
    und hier mitredet weil er mit seiner Rente nix anderes anzufangen weiß kein Wunder wenn man ein Pisser ist der das Maul nicht aufkriegt irgendwelce
    überfetteten 100 KG '' Sportler '' wie Diorets die die einfachsten Dinge des Sports nicht wissen und auf Experten machen wenigstens Gustavgans verpisste sich
    weil er merkte er gehört hier nicht hin leider gehen nicht alle diesen Schritt.


    Ich melde mich nun bei Extrem-Fußball an da haben die mehr Ahnung von Bodybuilding und da wird mehr davon gesprochen als hier, ich bin raus, ihr seid alle BASTARDE
    und werdet nie etwas in unserem ( DIESEM ( ihr seid nämlich nur Pisser und keine Bodybuilder ) ) Sport erreichen und Extrem-Fußball trifft das alles hier gut ein Forum voller Witzfiguren die im echten Leben auf den Boden schauen
    und die Hose nass wird wenn sie mal einen echten BBLer sehen.


    Flex weg, ich bin weg, Paraman hat auch kein Bock mehr weil ihr alle Pisser seid, viel Spaß unter Gleichgesinnten Nixkönnern und Hatern die sich gegenseitig die Gesundheit ruinieren
    und trotzdem einen schlechteren Körperbau als meine Perle haben ihr Versager.

  • Werbung
  • Werbung
  • Und schädlich für die Organe ist es auch noch wenn man es überdosiert.

    Dich gelangweilten Scheißer hier im Forum zu haben mit seinem scheiß Gelaber geht mehr auf alle organe als 100 Gramm Creatin täglich mit zu wenig Wasserkonsum du Nixwisser
    geh zu deinesgleichen ( Eig. passt hier dann schon hin ) und unterhalte dich über deine Handstände aber halte die Klappe über den Sport wenn du nen Scheiß weißt du Scheißequatscher
    und genieße die letzten Jahres deines Lebens lieber mal mit einer frau die dich zum Mann macht als hier jungen Leuten auf den Sack zu gehen deshalb genau deshalb bist du auch so eine Pussy
    die nix hören kann weil du niemals deinen Schwanz irgendwo drin hattest nur du hattest mal einen drin wahrscheinlich in deiner Kindheit und deshalb heulst du bei allem was du liest was dir nicht
    passt und gehst Leuten mit Verstand auf den Sack.

  • Werbung
  • Ich drücke selbst dich Fettbacke 50 mal auf Reps über meinen Kopf du kannst nicht mal deine eigene Freundin heben wenn du mal eine hättest, aber kein Wunder die wäre auch übergewichtig wie du BACKY.

    Na Italienboy . Ist deine Sperre vorbei ? Willst du wieder deine Depresionen hier im Forum raus lassen ?? Hast du keine Freunde im echtem Leben wo du mal diskutieren kannst ? Warum suchst du dir kein Psychiater oder hörst auf zu Stoffen ? Dann kommst du wenigstens hier im Forum und mit deiner Umwelt klar . Und meine Freundin die kennst du . Das ist die , die du letztes Jahr auf Tren verprügelt hast . Sie hat mir erzählt das du einen kleinen Penis hast und deswegen so abgehst. Mach dir nix drauf. Wenn du dich anstregst , geht auch dein Leben wieder aufwärts , und du wirst ein bessere Mensch. Vielleicht versucht du mal zur Weihnachtszeit mal nett zu sein ...Karma kommt zurück , und es ist echt ein tolles Gefühl mal ein lächeln zurück zu bekommen. Glaub mir . In diesem Sinne. Frohes Fest

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Na Italienboy . Ist deine Sperre vorbei ? Willst du wieder deine Depresionen hier im Forum raus lassen ?? Hast du keine Freunde im echtem Leben wo du mal diskutieren kannst ? Warum suchst du dir kein Psychiater oder hörst auf zu Stoffen ? Dann kommst du wenigstens hier im Forum und mit deiner Umwelt klar . Und meine Freundin die kennst du . Das ist die , die du letztes Jahr auf Tren verprügelt hast . Sie hat mir erzählt das du einen kleinen Penis hast und deswegen so abgehst. Mach dir nix drauf. Wenn du dich anstregst , geht auch dein Leben wieder aufwärts , und du wirst ein bessere Mensch. Vielleicht versucht du mal zur Weihnachtszeit mal nett zu sein ...Karma kommt zurück , und es ist echt ein tolles Gefühl mal ein lächeln zurück zu bekommen. Glaub mir . In diesem Sinne. Frohes Fest

    Ne die Olle die ich auf Tren verprügelt hatte war deine Mutter deren Loch so ausgeleiert war dass sie selbst nen 50cm'ler nicht mehr fühlen würde von ihrer Prostitutionsvergangenheit, hat nix mit kleinem Schwanz zu tun du hattest doch hinten geblutet weil es gerissen ist als ich dir zeigen wollte dass du ne Frau und kein Mann bist du Waschlappen.
    Besserer Mensch? Ich wünsche mir dass Leute wie du jetzt direkt einen Herzinfarkt haben, da es sinnvoll für die gesamte Menschheit wäre. Ich denke an andere ich bin ein guter Mensch.
    Ich habe viele Freunde und eine Freundin der alle Waschlappen hier wie du nur gaffend hinterher schauen würden weil sie sowas nur aus Filmen können und für wenig real halten, aber kein Wunder
    wenn man mit Inzucht entstanden ist und es selbst anwendet weil man anders seinen Druck nicht los wird.

  • Lol ihr ganzen Vollidioten müsst mich nicht melden habe doch Flipper gesagt er soll mich sperren aber auch Verständlichkeit ist ja vom Niveau her gesehen in diesem Forum weit unter der Messlatte beweißt ihr alle ja immer wieder. :kk:

    ich hoffe die Admin merken bald, das du echt fehl am Platz hier bist. Nicht nur hier ! Sondern in der gesamten Szene !

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • ich hoffe die Admin merken bald, das du echt fehl am Platz hier bist. Nicht nur hier ! Sondern in der gesamten Szene !

    Ne das hier hat ja nix mit Szene zu tun ist nur ne Comedyshow für BBLer in der Szene selbst bin ich gut angesehen in der biste aber nicht da sind nur GUTE LEUTE keine wie du die nur Zuschauer sind auf einem Wettkampf und danach depressiv werden.

  • Werbung
  • Ne die Olle die ich auf Tren verprügelt hatte war deine Mutter deren Loch so ausgeleiert war dass sie selbst nen 50cm'ler nicht mehr fühlen würde von ihrer Prostitutionsvergangenheit, hat nix mit kleinem Schwanz zu tun du hattest doch hinten geblutet weil es gerissen ist als ich dir zeigen wollte dass du ne Frau und kein Mann bist du Waschlappen.Besserer Mensch? Ich wünsche mir dass Leute wie du jetzt direkt einen Herzinfarkt haben, da es sinnvoll für die gesamte Menschheit wäre. Ich denke an andere ich bin ein guter Mensch.
    Ich habe viele Freunde und eine Freundin der alle Waschlappen hier wie du nur gaffend hinterher schauen würden weil sie sowas nur aus Filmen können und für wenig real halten, aber kein Wunder
    wenn man mit Inzucht entstanden ist und es selbst anwendet weil man anders seinen Druck nicht los wird.

    Echt traurig was dem geworden ist menschlich meine ich, kann ja nicht jeder so perfekt sein wie er, und das manche auf einer anderen Endwicklungsstufe stehen wird auch außer Acht gelassen, nur noch Beleidigungen und Fußballer gelaber echt langweilig.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Echt traurig was dem geworden ist menschlich meine ich, kann ja nicht jeder so perfekt sein wie er, und das manche auf einer anderen Endwicklungsstufe stehen wird auch außer Acht gelassen, nur noch Beleidigungen und Fußballer gelaber echt langweilig.

    Fußballer Nr. 3 geh wieder in dein Mittelfeld, denn du verstehst mein Problem nicht. Problem ist nicht der Stand der Leute. Nur dass hier jeder alles ballert und der Körperbau der meisten hier der eines Fußballers ist wie auch deiner und frage nicht wieder woher ich das weiß, das weiß ich von dem Müll den du redest und von deinen Daten.

  • war das grad ein witz oder dein ernst?

    Ja. Das Thema hatten wir oft im Studio. Ich lass mich gerne des besseren belehren. Aber ich hab noch keinen gesehen der Military mit 100 Kg sauber ausführen kann . Und ich meine dabei mehr als nur eine Wiederhollung ...

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Fußballer Nr. 3 geh wieder in dein Mittelfeld, denn du verstehst mein Problem nicht. Problem ist nicht der Stand der Leute. Nur dass hier jeder alles ballert und der Körperbau der meisten hier der eines Fußballers ist wie auch deiner und frage nicht wieder woher ich das weiß, das weiß ich von dem Müll den du redest und von deinen Daten.

    Wenn das ist , das die meisten hier wie Fußballer aussehen . Was zum Teufel willst du dann hier ?


    Such dir ein Forum wo deines Gleichgesinnten sind. Du hast mit uns dann nichts mehr zu tun , und wir nichts mehr mit dir ! .... Was zum Teufel trollst du hier dann rum ?

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Fußballer Nr. 3 geh wieder in dein Mittelfeld, denn du verstehst mein Problem nicht. Problem ist nicht der Stand der Leute. Nur dass hier jeder alles ballert und der Körperbau der meisten hier der eines Fußballers ist wie auch deiner und frage nicht wieder woher ich das weiß, das weiß ich von dem Müll den du redest und von deinen Daten.

    Nee wie ein Fußballer sehe ich nicht aus dafür bin ich zu breit und fett, kannst ja nicht warten in 3 mon nach meiner Diät wollte ich mal paar bilder posten, dann kannst ja sehen das ich kein Fußballer mehr bin, aber durch meine Fußball Vergangenheit brauche ich nicht so viel Beine Trainieren den die sind schon immer recht Muskulös (Genetik)

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung