Insulin vor dem Training

• Werbung
  • Werbung
  • 44,95 ist das nicht zu viel ich habe neulich ESN Whey designer dingsbums für 34,90€ gekauft incl. Versand ist aber nur
    Konzentrat oder so, sind die Unterschiede wirklich so groß das es bemerkbar ist und nicht nur aufm papier?

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stimmt schon... Denke aber es ist nicht so relevant... Und ca 60g... Hauptsache genügend Dextrose, oder Maltodextrin... 100 g minimum... Und was halt noch in den pwo Shake gehört. Und immer Traubenzucker etc bereit halten und ne Stunde später ordentlich essen natürlich...

• Werbung
  • Macht das viel aus, wieviel schneller ist das denn und rechtfertigt das dann den mehr Preis?

Es ist halt enzymatisch vorgespalten/vorverdaut und kann vom Körper direkt genutzt werden ohne lange zu verdauen.
    Ist von Vorteil wenn man Insulin vor dem Training nimmt und schnelle Carbs nimmt, dann hat man ein schnelles Protein was nicht belastet dazu.
    Warum also nicht nutzen wenn es diese Möglichkeit gibt.

Auch intra workout zusammen mit Malto / Dextrose/ Wachsmais macht es Sinn.

• Werbung
  • Werbung
  • Was wollt ihr von mir hören

Ich fasse einfach mal zusammen wie ich das damals gehandhabt habe

Ich war bei 10i.u. vor dem training
    ich hab direkt danach den shake getrunken
    beatehend aus
    100g carbs
    50g whey
    10g creatin

Pre workout slin hat den sinn das der muskel mehr energie hat und sofort mit nährstoffen vollgepumpt wird

Nach dem training kommt noch ein shake plus bcaa,s und glutamin
    Ich hatte immer nen messgerät bei da direkt nach dem training viel schief gehen kann und man auf nummer sicher gehen sollte und man sollte definitiv ne cola und ne rum traube nuss schokolade als notnagel bei haben
    Sofern man zuhause ist gibts eine richtige mahlzeit

Ihr werdet bei pre workout anwendung schnell merken wie lange und intensiv ihr trainiert könnt

Die kh,s im shake und die proteine sollten nach gewicht angepasst werden

• Werbung

• Wer Slin anwenden will, sollte sich gut, nein, sehr gut einlesen. Kann sehr, sehr viel schiefgehen vorallem vor dem Training eingesetzt. Da kann es dann schon mal sein, dass man nach dem Training Zucker braucht!

Passt einfach auf, das ist wirklich oberstest gebot!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung