Insulin vor dem Training

  • Ich habe vor an Trainingstagen für 4 Wochen vor dem Training Insulin einzusetzen. Das ganze hatte ich schon 1x mit Novorapid gemacht aber dann halt anders.


    Jetzt möchte ich Humalog verwenden weil ich nicht solage wie beim Novorapid in der Wirkung hängen möchte.


    das ganze würde ich wie folgt machen.



    20 min vor dem Training 10IE Humalog danach gleich den Pre-Workout Shake



    Pre-Workout
    50g Glucose
    5g BCAA
    5g EAA
    5g Kreatin
    5g Beta-Alanin


    Intra-Workout
    50g Glucose
    5g BCAA
    5g EAA
    5g Citrulin
    5g Creatin
    5g Glutamin
    5g Beta-Alanin



    Post-Workout
    30g Glucose
    50g Isolat
    5g Glutamin


    dann weiter im normalen Plan

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ganz schön klein dein pwo Shake. Warum das slin vor dem Training und nicht wie gewohnt danach?
    Wie arbeitet man mit slin eigentlich während der Diät bzw während der Defi Phase? Hat da jemand nen Plan?

    Insulin funktioniert hervorragend während einer Diät, es fördert den abbau von Fett und zugleich noch den Aufbau/erhalt der Muskeln.
    Allerdings ist da das Timing und das richtige Verhältnis an Insulin/Kohlenhydrate extrem wichtig und der Grat zwischen richtig und komplett falsch ist leider viel zu schmal.
    Das sollte man am besten nur machen, wenn man z.B. einen Coach hat der einem dabei hilft und im Notfall eingreifen kann.


    Eine Empfehlung oder Anleitung zur Insulinanwendung werde ich nicht geben sry.


    Am besten das Insulin weglassen. :sun:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • insulin vor dem trainings ist schwachsnn?
    Soso
    Es ist vorm training weit aus effektiver als danach ob du es glauben magst oder nicht und da spreche ich aus erfahrung


    Der pre work shake ist zu mager
    ich rate dir das doppelte an kh's und bcaa's

  • Werbung
  • Werbung
  • ich kenne das nicht erst seit dem Video von Dennis James.. So sah mein Plan letzten Sommer aus für 6 Wochen.
    Das ganze wurde mit Novorapid ugesetzt wollte jetzt HUmalog einsetzen und hier nach Erfahrungen Fragen.


    Ich persöhnlich fande Insulin vor dem Training 1a.


    Jetzt wollte ich Pre-Intra-Post Workout auf Humalog umbauen





    Grundumsatz 3312 kcal
    5x Training a ca 900kcal Umsatz
    Aufbauziel:+250-­‐500kcalpro Tag
    Gewicht115kg


    Insulin:Ja
    Steroide:Ja
    HGH:Nein


    Endomorph


    Makroverteilung


    Trainingsfreie Tage:3500kcal-­‐ 250P – 400 KH- 100F
    Trainingstage:4500kcal–300P -700KH50 F




    Trainingstag



    7:00 Uhr30P-0K-0F Cardioeinheit
    30g Proteinshake ohne Insulinreaktion(oder 20g Aminos)10g Glutamin




    Omlett 10 Eiklar + Gemüse
    10:00Uhr 30P100 KH 5F Standartmahlzeit.Z.BWeisser Reis(Basmati/Jasmin)
    Huhn, Pute, Rind,Fisch+ Gemüse
    13:00Uhr 30P 100KH 5F Standartmahlzeits.o.
    16:00Uhr 30P 100KH 5F MahlzeitkannnunNudelnoderKartoffelnseinda vordem Training


    Trainings-­‐Hyperanämienutrition
    2240kcal -­‐350KH-­‐ 155 P –10 F
    Dauer 3.5StundenproInsulinZyklus


    18:00
    1 Stunde vor Training mit Insulineinnahme (100KH/40 P/5F= 650kcal) 125gReis
    200gHuhn


    19:00
    Pre-­‐Workout Shake( 50KH / 15P/0F=260kcal)
    50g Maltodextrin/Vitargo/ Dextrose
    5gCitrulin(Argininfallsnicht verfügbar)
    5gEAA
    5gBCAA
    5gKreatin


    19:00-­‐20:00
    DuringWorkoutShake(50 KH/20P/0F =280kcal)
    50gMaltodextrin/Vitargo/Dextrose
    5gCitrulin(Argininfallsnicht verfügbar)
    5gEAA
    5gBCAA
    5gKreatin
    5gBeta Alanin
    5gGlutamin


    20:00
    After Workout Shake(50 KH/50 P/ 0F=400kcal)
    50gMaltodextrin/Vitargo/Dextrose
    50gWheyProtein/Isolate
    5gGlutamin
    5gBeta Alanin


    21:00Uhr
    1StundenachTraining (100KH/40 P/5 F=650kcal)
    125g Reis
    200gHuhn


    22:00Uhr 25P / 0KH/ 15FFischöl Tabs+10gGlutamin+ZMA
    Evtl.Magerquark+Leinöl

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde es schade dass hier keiner was zum Kreatin sagt und BAlanin :D


    5g Kreatin am Tag sind völlig ausreichend und drei g Beta Alanin sind auch ausreichend. Alles dadrüber pisst du aus dem Arsch :D

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Natürlich kann man das. Es kommt doch individuell auf die eigene Entwicklung an. Laut Studien würden ca 4g täglich reichen.... Und Protein bräuchte man ansonsten auch nur 2g pro kg Körpergewicht. Ist halt ein Unterschied ob man 80 kg oder 120kg schwer ist. Außerdem muss man schauen, wie man selbst es verträgt.

  • Werbung
  • klar kann man 10 g fahren .... Bringt aber nichts und erst recht nicht mehr viel mehr als 5 g am Tag. Alles andere ist Blödsinn !


    Heute hat hier einer gepostet , er hätte seit einem Monat Durchfall. Kein Witz. Ich dachte ist nen Troll . So langsam wird mir aber klar wer das wohl sein kann .


    Und da gibt es kein Aber und Wenn. 5 g reichen !


    So nebenbei : schon mal an Dehydtotestosteronanstieg durch Kreatin bedacht :D ?????

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung