Erst Muskeln aufbauen oder Fett abbauen? Sollte man sich einen Ernährungsplan holen?

• Werbung
  • in meinem ersten Jahr Krafttraining hat sich auf der Waage auch nix getan. Das Problem ist schlicht die Ernährung. Ich habe mit LowCarb extrem gute Erfolge gehabt beim Fettabbau.
    Meine Empfehlung für dich:
    LowCarb essen - Fleisch, Fisch, Nüsse, Vollfetter Quark, türkischer Joghurt, weißes oder grünes Gemüse (keine Knollen, Zwiebeln oder Wurzeln!!), Kräuter & Gewürze.
    2 mal die Woche Ganzkörper Krafttraining zum Erhalt der Trockenmasse.
    Täglich Cardio 30 bis 60 Minuten, slow and steady.

500g die Woche Gewichtsverlust ist gut.

• Werbung
  • vielen dank! :) da muss man sich ja garnicht anmelden :o nur ein neues thema erstellen das ja cool :)

Grüße

Nina

:hh:

IF IT DOESN'T CHALLENGE YOU
    IT DOESN'T CHANGE YOU!

• Werbung
  • Werbung
  • Keiner will freiwillig Krank sein. Es gibt bessere Methoden um seine Ziele zu erreichen.

natürlich war das nicht ganz ernst gemeint. war ein anschubser. körpertemperaturerhöhung ist ihr genosse.

LowCarb essen - Fleisch, Fisch, Nüsse, Vollfetter Quark, türkischer Joghurt, weißes oder grünes Gemüse (keine Knollen, Zwiebeln oder Wurzeln!!), Kräuter & Gewürze.

kann genau das falsche sein. du gehst von einem mann aus. gerade milchprodukte können bei frauen der berühmte schuß nach hinten sein. und zwiebeln sind einer der besten"fettburner" die es gibt.

• und zwiebeln sind einer der besten"fettburner" die es gibt

ernsthaft? :D sollte ich jetzt jeden tag nen kilo Zwiebeln essen? (wo ich ja nix dagegen hätte, aber mein umfeld 100% schon)

Hab schonmal von nem fatburner mit pfefferextrakten gehört von Ercan Demir bringt der was? allgemein ja sehr teuer so nen paar tabletten :D

Grüße

Nina

:hh:

IF IT DOESN'T CHALLENGE YOU
    IT DOESN'T CHANGE YOU!

• Werbung
  • Kalorienüberschuß macht dick. Egal, wie der entsteht.
    Leider hat die Deutsche Gesellschaft für Ernährung ihre Ernährungspyramide seit den 50er Jahren nicht mehr grundlegend überarbeitet, und empfiehlt noch immer eine kohlenhydratlastige Ernährung und verteufelt die Fette. Nach dem 2. Weltkrieg mag das richtig gewesen sein, heute leben wir aber völlig anders als unsere Großeltern. Wo unsere Großeltern noch körperlich gearbeitet haben im Aufbau der zerbombten Städte und in der Fabriken, sitzen wir heute meistens nur rum.
    Gute Fette sind wertvolle Nahrungsmittel - Avocado, Nüsse, Olivenöl, Meeresfisch. Aber Finger weg von industriell verarbeiteten Fetten.
    Lies' dich mal ein zum metabolischen Syndrom und die Wirkung des Insulin auf die Fettspeicherzellen.

Zwiebeln als Speichergewebe haben zu viel Kohlenhydrate für eine strenge LowCarb Diät. Ich habe versucht, Nahrungsmittel mit maximal 5g Kohlenhydraten pro 100g zu essen. Zwiebeln haben ca 9g KH/100g.

Fatburner machen nur die Hersteller reich. Sowas brauchst du nicht.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung