langweilig?
keine erfolge ohne leid...
langweilig?
keine erfolge ohne leid...
Auch gute antwort wie lange sollte man den radfahren? mach immer 15 min in intervall...
Nimm die Pille raus. Da muß dein Freund leider durch. Wenn er das nicht einsieht, such dir nen neuen.
wollte ich nicht schreiben, weil doch zu persönlich. danke dass du mir dass abgenommen hast.
standby. es gibt spezialbandagen für das schlabberknie. was sagt der orthopäde dazu? cardio muss auf jeden fall her. ob schwimmen radfahren oder nur walken. auch mit den stöcken auch wenns bescheuert aussieht. mit "krafttraining " wird das nichts. essen erstmal wie oben beschreiben. (und schnappe dir jede grippe die du kriegen kannst. )
wie lange sollte man den radfahren? mach immer 15 min in intervall...
In deinem Fall 30-60 Min.
Am besten Morgens auf nüchteren Magen
Im aufbau mache ich 15 Min low intensity um Bluthochdruck vorzubeugen.
Pille wollte ich so oder so mit 21 absetzen da ich se dann selber zahlen muss
Bandagen hab ich helfen aber nix für die Belastung beim laufen also muss erlich sagen laufen macht mir am meisten spaß an dem ganzen cardio zeugs oder walken ist auch cool wäre ja sozusagen schnelles gehen auf dem laufband?
Morgens geht nicht geh nach der arbeit ins fitness 8 uhr arbeit 17 uhr raus aus arbeit und weiter ins fitness obwohl ich mitlerweile schon am überlegen bin einfach mal 1-2 mal die frei sind in der woche jetzt schwimmen zu gehen
und die anderen tage ins fitness
ich LIEEBEE schwimmen!
(und schnappe dir jede grippe die du kriegen kannst. )
was meinst du mit dem? :DDD
Pille nehm ich ab 21 raus weils die KK nicht mehr zahlt :DDD
die Krankenkasse bezahlt einen Grund für dein Übergewicht und verhindert Fortschritte.
Naja, ist ja umsonst. Kopf an!
Als ob das alles an der Pille liegt :OO
und schnappe dir jede grippe die du kriegen kannst.
Habe ja schon sehr viel gute Kommentare von Dir gelesen, aber das kann nicht Dein ernst sein. Keiner will freiwillig Krank sein. Es gibt bessere Methoden um seine Ziele zu erreichen.
sage ja extra EINEN Grund.
Aber man muss doch irgendwie anfangen. Es gibt doch keinen Grund sie zu nehmen. Wenn du sowieso bald aufhören willst.
Bin aber auch keine Frau. Deshalb kann ich die Vorteile der Pille für dich nicht beurteilen.
Männer können sich auf die Situation aber einstellen.
Zum Cardio: würde dir min. 45 - 60 min empfehlen. Bei der Intensität am Anfang nicht Übertreiben. Krafttraining läuft danach aber nicht mehr viel. Da fehlt die Energie.
Vielleicht sind ja auch Kurse für dich interessant. So ne Art Tanzen mit Hanteln( Name???)