doch bisschen was hat sich getan

Erst Muskeln aufbauen oder Fett abbauen? Sollte man sich einen Ernährungsplan holen?
-
-
Werbung
-
naja 3 Monate sollte sich eig. doch mehr tun?
das problem ist ich kann nicht aufs laufband und sprinten da ich extreme kniebeschwerden hab.. also cardio allgemein für mich ein no go nur kraft..
-
Werbung
-
Dann geh schwimmen. Es gibt nichts gelenk schonenderes.
-
Hab ich mir auch schon überlegt aber teuer ist es auch
in der Ausbildung muss man bissl drauf schauen aber muss mal schauen wieviel es bei uns im hallenbad kostet so ne 10er karte
-
Werbung
-
geht eig. einmal 3 euro bei uns und ne 10ner karte vllt 15 euro oder so
-
ja wie oft sollte man schwimmen gehen so in der woche? da kannst dir gleich ne jahreskarte (bei uns 130 euro) kaufen... *kotz* (will nen eigenen pool)
-
Werbung
-
na gut ok. das ist natürlich etwas schwieriger. das wird schon ein paar jahre dauern. nimmst du medikamente? cortison, andere "pillen"
kniebeschwerden mit 20? also allein mit ernährungsumstellung und ein wenig hantelrollen wird das leider nichts.
-
Hab die kniebeschwerden seit klein auf leider angewachsen sozusagen
nen knochen hat sich nicht ganz ausgeformt das bedeutet das es mir extreme schmerzen beim laufen bereitet und es auch mal hin und wieder sein kann das sich mein knie in ne andere richtung verabschiedet
hatte ich gottseidank erst 2 mal.. (knie renkt sich aus)
nein keine medis nur pille leider gottes ...
-
Werbung
-
Versuch mal Radfahren. Knie nicht ganz durchstrecken. Ausreden bringen einen nicht weiter. Da müssen Lösungen her.
Dein größtes Problem ist augenscheinlich die Ernährung. Das must Du in den Griff bekommen.
Nimm die Pille raus. Da muß dein Freund leider durch. Wenn er das nicht einsieht, such dir nen neuen.
Mach Sport, aber das brauchst du jetzt noch nicht perfektionieren. Bekomm erst mal das andere in den Griff.
Wenig bis kein Alkohol sollte klar sein.
LG
-
Ich trinke kein Alk
Pille nehm ich ab 21 raus weils die KK nicht mehr zahlt :DDD
Radfahren geht einigermaßen aber auf dauer naja langweilig?
glaub ich sollte echt schwimmen gehn
-
Werbung