Was bedeutet Magic Solution? (Fina)

• Hallo Leute,
    man findet einen Haufen Beschreibungen auf englisch, bei denen es immer wieder heisst: Finaplix Pellets löst man in der Magic Solution? Was versteht man darunter? In was werden die Pellets da aufgelöst?
    Danke schonmal im Voraus.

• Werbung
  • wofür brauchst du das denn noch? Tren im Homebrew? Braucht man das noch?

Wenn ich mich dunkel erinnere, sind im Fina auch Östrogen drinnen, das musst du irgendwie rausbekommen. Vielleicht ist das die Magic an der Magic Solution? ;)

• Werbung
  • Werbung
  • gibt es zwar ohne Östrogen, dann bekommt dein Rind aber kein schön marmorietes Fleisch. Das schmeckt scheiße!

Und wieso willst du es mit guajakol auflösen? Kannst du nicht ins Futter mischen.

Das macht doch alles keinen Sinn.

Warum kaufst du das Fleisch nicht einfach im Biomarkt, ist einfacher.

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Das Fleisch muss nicht so schön marmoriert sein, das schmeckt trotzdem gut!

Das löst man doch nicht im Ernst mit gujacol oder???

Weil ich mein Fleisch schon 3 mal in Shops bestellt hab, und es war kein echtes Fleisch...

Dann hab ich mir gedacht, ich schlachte die Kuh einfach selbst...

Oder vielleicht kannst du mir PN einen Shop mit echtem Fleisch empfehlen?

• Werbung
  • Bestell Dir was vernünftiges wo es auch Berichte zu gibt, Nexium, Ares oder Magnus und lass den Selbstbrauer scheiß,
    willst Dich wohl noch vergiften, das ist es echt nicht wert.

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Werbung
  • @MasterofDisaster 1 Woche Sperre

Closed

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung