Dennis James Anfänger-Stack

    • Offizieller Beitrag

    ne ich meine die werfen Profis in Foren vor diese Dosierungen zu fahren.. ist aber Quatsch.

    Ok jetzt nachdem ich es nochmal gelesen habe check ich es. Gerade bei lundgren würde es mich aber nicht wundern wenn er das mittlerweile wirklich fährt :lol:

  • Werbung
  • Doch ich weiss von zwei Pros die nur 6-8 I.U fahren... Mehr braucht man bei Apo HGH auch nicht und ich weiss auch von Pros die nicht mal Insulin anfassen weil sie es hassen.

  • Werbung
  • @TheItalianBeast keiner hat was von Wachs gesagt. Es geht darum dass er davon redet dass er die Dosierung des einen oder anderen Natural-Athleten fährt.

    Ist doch egal, warum sollte er sein komplettes Erfolgsgeheimnis verraten, kannst ihn ja dafür bezahlen dann kriegst die ganze Wahrheit. Man man man ich erzähl irgendeinem im Gym auch nicht welche Dosierungen ich nehme geht keinen irgendwas an.

  • Werbung
  • Habe gestern ein Video gefunden:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Wenn du dein Geheimnis nicht verraten willst dann einfach das Maul halten. Stattdesen auf nem Seminar bullshit verbreiten ist aber deiner Meinung nach besser?

    oh man geh leise weinen immerhin gibt er zu sie genommen zu haben, soll erjetzt alle seine Stacks und Kuren verraten? Wer seid ihr eigl. Dass ihr meint Profis sind euch ne Rechenschaft schuldig, zeigt euch erstmal selbst immer nur ne riesen Klappe und kaum einer zeigt sich, ist hier nur noch ne Comedyshow.

  • Wozu muss ich im Forum sicher sein? Ich weiss wie es geht muss es aber nicht da ich wie gesagt in einem Land sitze wo es egal ist was ich mir spritze.
    Komm zeig Bild oder Klappe zu hast nur ein riesen Maul und weisst nicht mal ob es unsicher ist mit deutscher Mail Addyhier zu verkehren. Und dennoch bin ich hier nicht mit deutscher Mailaddy und nicht der richtigen IP Adresse ob du da mit dem iPad on bist oder nicht macht nicht den Unterschied.

  • Werbung
  • Habe gestern ein Video gefunden:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8g Test, das ist schon ne brutale dosis.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh man wir sagen Fußballer weil wir damit BBler beschreiben die sich Unmengen Stoff knallen aber nen Fußballer Körperbau haben !? Was ist daran misszuverstehen warum sollte ich was gegen Fußballer haben? Muss man euch echt jede Kacke aufm Silbertablett servieren weil ihr die einfachsten Zusammenhänge nicht versteht?

  • Werbung
  • Werbung
  • Blubb blubb gegen Profis im Forum herzuziehen wenn man wie Fußballer aussieht ist also charakterlich gut, einfach nur verneidet und ekelhaft weil ihr selbst nix auf die Reihe kriegt müsst ihr die Leistungen der Besteh der Besten runterreden in Form von die knallen ja das und das weil ihr selbst null gebacken bekommt aber kaum einer von euch zeigt sich mal, na warum wohl auch dann werdet ihr Pfeiffen sogar online ausgelacht das ist euer Problem.

  • Werbung
  • Das einzige, was man im Entferntesten als "drüber herziehen" hier bezeichnen könnte, wäre, dass er anfangs beteuert, die Wahrheit zu sagen, weil er eh nicht mehr aktiv ist und nichts zu verlieren hat und dann über seine Dosierung lügt wie sonst was.


    Also entweder oder.

  • Werbung
  • Nicht wirklich.


    Es wurde lediglich seine genannte Dosierung als sehr unrealitisch und irreführend betitelt und dann diskutiert.


    Schonmal was von ignorieren gehört? Das macht einem das Leben echt viel einfacher weil man sich nicht ständig aufregen muss

    • Offizieller Beitrag

    Thread closed, VWs folgen. Anschließend wird der Thread bereinigt und wieder eröffnet.


    Diskussionen gut und recht, aber wenn es dann so aus dem Ruder läuft wieder.... schade, dass manche nie dazu lernen.


    EDIT: Interessanter Thread, weiter gehts. Wer nichts beizutragen hat, außer Beleidigungen sollte sich ab nun besser wieder etwas zurück nehmen.


    LG

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • italian du weißt ich mag dich.
    Aber ich sehe es ein wenig anders. Du sagst es sei seine privatsache. Da hast du recht, aber dann soll er gar nichts sagen außer evtl ja ich habe was genommen. Wem bringen denn diese lügen und halbwahrheiten etwas? Wenn ich a sage, muss ich auch b sagen und ehrlich sein. So stellt er sich als Übermensch hin der mit unter einem Gramm ein Top 10 Profi wurde. Finde ich irgendwie nicht die feine englische Art.

  • Hallo zusammen, ich habe mir das Seminar von DJ beide Teile 2 mal angesehen. Da ich es wirklich gut fand und ihn sehr Unterhaltsam finde.


    Prinzipiell finde ich es gut das er offen redet.


    Meine Wahrnehmung zu den Dosierung die er angibt ist folgende.


    Ich denke man sollte das ganze Seminar im Kontext sehen. Ich kann mir gut vorstellen das sein Einstieg mit Sustanon und Deca war.


    Er redet am Ende des Tages mit Hobbysportlern. Er betont auch recht Intensiv das in diesem Bereich zu viel Stoff genommen wird. Er persönlich würde "nur" 750g Testo und 600g Deca fahren. Das ist seine Empfehlung an die Hobbysportler, das dass nicht für Mr O reicht sollte jeden verständlich sein. Am Ende des Tages muss man ehrlich zu sich selber sein und wissen das man nie auf der großen Bühne mit Spielen wird.


    Wieso sollte er einen Profi Stack erzählen der mit Sicherheit kompliziert ist und die Leute nur enttäuscht wären wenn sie ihn fahren und nicht aussehen wie er.


    Er gibt also etwas Preis was vielen in ihrem jetzigen Stadium etwas bringt und nicht zu gefährlich ist.


    Für mich macht das alles Sinn was er da sagt im Kontext zu seinen Zuschauern.


    Wir alle wissen das es nicht nur auf die Roids ankommt.


    Doch wenn wir ehrlich sind ist es einfach so das bei den meisten nicht alles auf dem Punkt ist und dennoch zu Roids gegriffen wird.


    Weil man dann trotzdem weiter kommt.


    Ich selbst kann von mir sagen Ja, meine Ernährung ist nicht perfekt und ja ich hätte natural noch locker 5 Jahre weiter machen können.


    Ich will mich kurz halten. :)


    Just my two Cents.


    vG und Lift Heavy.


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Hab mir jetzt norgedrungen den zweitten Teil jetzt auch angeschaut .


    Ja man muss es sich anschauen.


    Jetzt ist er mir doch wieder sympatisch ....


    Wenn man sich nur den ersten Teil anschaut , hat man das Gefühl , er wolle einem wirklich weiß machen , er wäre ne Frauendosis gefahren ...

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • 2te Teil war echt gut aber glaubt ihr wirklich er ist off?? Niemals oder?


    Und macht es wirklich Sinn mit diesem on off Schema? Dann muss man aber wirklich Kurs esta verwenden, da es ja sonst so ist, dass die wirklich gerade einsetzt und Zack geht man schon wieder raus