Dennis James Anfänger-Stack

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei der Double Bizeps-Pose sieht man dass seine Bauchmuskeln sich in der Mitte auseinander bewegen. Auch unter "roidgut" bekannt. Sowas kommt vom wachskonsum in Kombination mit anderen roids etc.
    Wie meine Vorredner schon sagten. Trau keinem pro.


    Münzer sagte mal in nem Interview dass anabolika nicht erlaubt is und er des nicht nehmen würde :D

  • solche ekelhaften Lügen. Dann halte doch deine Fresse niemand zwingt dich zu solchen aussagen. Will er die Jugend schützen damit alle nur low dose fahren? Dann werde die aber nichts erreichen und von selbst eh erhöhen. Das er das nicht kapiert...Die waren voll wie ein LKW. Testo tren etc. und Diuretika winstrol etc kurz vorm Wettkampf. Münzer ist an organversagen gestorben und DJ will erzählen das man sowas mit low dose hinbekommt...Lachhaft!


    Im Bezug auf Wachs, viele Profis nehmen wachs nur ganz gering dosiert im aufbau, weil der nutzen in der Diät größer ist (muskelerhalt, fettverbrennung) und sie fahren einen Standard stack zum aufbauen...meist etwas ganz unspektakulären wie testo, deca, dianabol + evtl. Drosta Insulin...t3...oder so. Und in der Diät wird dann alles gefeuert..

  • Werbung
  • Viele behaupten ja auch, Dennis James würde hinter GH15 (Angeblicher IFFB Pro vom getbig.com forum) stecken. Und der hat ganz andere Dosierungsempfehlungen gemacht. :)


    Halte das auch nicht für wahr was er sagt und was schade ist - es macht auch all seine anderen Aussagen unglaubwürdiger.

  • Eine Sache will ich aber noch ergänzen. In Vergleich zu den USA werden hier häufig oft zu hohe Dosierungen empfohlen und auch von diversen Kiddies gefahren. In der amerikanischen Internetszene sind viele, viele Leute unterwegs die nachweislich sehr gute Erfolge haben und glaubhaft niedrigere Dosierungen fahren als hier oft verbreitet werden.


    Geht mal aufs professionalmuscle Forum. Dort sind super viele erfahrene und große WK-Bodybuilder und die in der Regel ist ein Gramm Testo wirklich das Maximum, was die im Stack fahren. Ich denke, den meisten Hanseln hier würde locker 500mg die Woche reichen + ein wenig Deca oder Bolde.

  • Werbung
  • Viele behaupten ja auch, Dennis James würde hinter GH15 (Angeblicher IFFB Pro vom getbig.com forum) stecken. Und der hat ganz andere Dosierungsempfehlungen gemacht. :)


    Halte das auch nicht für wahr was er sagt und was schade ist - es macht auch all seine anderen Aussagen unglaubwürdiger.

    Manche sagen aber auch dass sie Roland oder Nasser dahinter vermuten. Vorallem weil nach Nassers Tod nichts mehr kam

  • Ich hab mich mit dem Dennis wolf ein Jahr vor seinem Profi Debüt auf der nrw Meisterschaft in Duisburg rheinhausen unterhalten. Da meinte er zu mir für Wachs hatte bzw hatte er zu dem Zeitpunkt noch kein Geld. Im Aufbau nimmt er 3 testo und eine deka am tag.. wüsste auch nicht warum er mich hätte anlügen sollen. Wir waren zwar keine Bestätigung body's aber schon gute bekannte

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    5,25g allein Testo die Woche ist wiederum weit mehr, als ich gedacht habe! :lol:

    Je mehr Muskeln/Androgenrezeptoren und HGH vorhanden ist, desto mehr Testo kann verarbeitet werden.


    Hier übrigens der 2. Teil von Team Andro in HD:


    http://clips.team-andro.com/wa…xt-seminar-2-dennis-james



    Gleich nach ein paar Minuten geht er auch darauf ein, warum aktive WK-Athleten den Konsum verschweigen.


    Und ganz am Anfang geht es um die angebliche HGH-Wampe.
    Bevor jetzt wieder die Profis kommen: Nein die inneren Organe wachsen wirklich nicht so extrem durch HGH. Nur die Milz wächst bewiesenermaßen, die größte HGH-Milz die bis jetzt entdeckt wurde ist um 300% gewachsen was allerdings (bis jetzt) ein Ausnahmefall ist. Warten wir mal auf die Obduktionen der Top Kandidaten wie Roelly und Ramy, aber hoffen wir dass das noch lange lange dauern wird. :thumbup:
    Das Herz wächst auch durch HGH, allerdings ist es nicht wie durch AAS (oder Bluthochdruck) eine linksventrikuläre Hypertrophie sondern ein Sportlerherz was gut ist!


    Also die extremen Bäuche kommen nicht durch das vergrößerte Herz und auch nicht durch die Milz, sondern einfach durch die Unmengen an Nahrung die im dadurch stark vergrößerten Magen liegen und dazu noch der temporäre Blähbauch durch das Insulin.

  • Lustig ist auch seine Ausdrucksweise: eine testo, eine Susta usw., wer ehrlich ist gibt das Zeug in mg an.


    Oder macht das hier sonst noch jemand wie Dennis?


    Bald startet Dennis wahrscheinlich auch in der WNBF als Naturjoghurt dank seiner krassen Genetik.

  • Werbung
  • Mich hat seine Angabe auch sehr verwundert und ich glaube es auch nicht da ich jemanden kenne der von ihm gecoacht wird. Der Dennis hat ihm auch einen ganz anderen Stoffplan gemacht mit ganz anderen Dosierungen da ist nichts mit 1 Testo 1 Deca. :lol:


    Lg

  • Werbung
  • Hört mal endlich auf jedem der besser ist als ihr selbst hohe Roiddosierungen zuzusprechen um euer eigenes Nichtkönnen zu kompensieren. Klar sagt der da nicht die volle Wahrheit, warum sollte er auch diese Thematik ist Privatsache. Aber Profis hängen definitiv nicht den ganzen Tag am Tropf wie von Forenhelden immer verbreitet die reißen sich hier einfach den Arsch auf und leben das zu 100% hat keiner von euch je gemacht also quatscht nicht was drin ist und was nicht ihr habt keine Ahnung was mit einem Jahrzehnt purer Disziplin machbar ist.
    Profis nehmen ihre 6-8 IU GH dazu 2-3 Gramm Steroide manche evtl. insulin das wars ob ihr das glaubt oder nicht, Profis sind auch nicht doof und haben Familie und Kinder zum Teil und denken sicher auch an morgen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hört mal endlich auf jedem der besser ist als ihr selbst hohe Roiddosierungen zuzusprechen um euer eigenes Nichtkönnen zu kompensieren. Klar sagt der da nicht die volle Wahrheit, warum sollte er auch diese Thematik ist Privatsache. Aber Profis hängen definitiv nicht den ganzen Tag am Tropf wie von Forenhelden immer verbreitet die reißen sich hier einfach den Arsch auf und leben das zu 100% hat keiner von euch je gemacht also quatscht nicht was drin ist und was nicht ihr habt keine Ahnung was mit einem Jahrzehnt purer Disziplin machbar ist.
    Profis nehmen ihre 6-8 IU GH dazu 2-3 Gramm Steroide manche evtl. insulin das wars ob ihr das glaubt oder nicht, Profis sind auch nicht doof und haben Familie und Kinder zum Teil und denken sicher auch an morgen.

    hörst du dir eigentlich selbst zu mein alter Freund? :D


    Wenn du 2-3 g Steroide wenig findest , dann erzähl mir mal was wohl James mit wenig meint ?! -Nur mal so um deine Komis ichtig verstehen zu können ...


    Wenn James eh schon zugibt, das er Stoff kennt , dann soll er auch ehrlich bei´m Thema bleiben . Schließlich sprach er von Ehrlichkeit . Und du glaubst doch selbst nicht das er nur max 750mg gefahren ist .....


    Alleine die Aussage mit den BCAAs .... verstehe deinen Antrieb gerade nicht den du verfolgst Beast ....

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich glaube nicht das sich wirklich leute hier 10g stoff ballern falls ,das jemand behauptet lügt er

    Sie werfen es Profis vor!!!



    hörst du dir eigentlich selbst zu mein alter Freund? :D
    Wenn du 2-3 g Steroide wenig findest , dann erzähl mir mal was wohl James mit wenig meint ?! -Nur mal so um deine Komis ichtig verstehen zu können ...


    Wenn James eh schon zugibt, das er Stoff kennt , dann soll er auch ehrlich bei´m Thema bleiben . Schließlich sprach er von Ehrlichkeit . Und du glaubst doch selbst nicht das er nur max 750mg gefahren ist .....


    Alleine die Aussage mit den BCAAs .... verstehe deinen Antrieb gerade nicht den du verfolgst Beast ....

    Man könntest du dich bitte einfach mal raushalten, du hast nicht mal groß Steroiderfahrung und von wenig habe ich nie gesprochen aber es ist wenig zu dem was ihnenn in Foren vorgeworfen wird.
    Dazu sagte ich dazu dass DJ nicht die ganze Wahrheit sagt, warum sollte er auch dass Typen wie du sich dran aufgeilen können?
    Mein Antrieb den ich verfolge? Dass Leutr wie du die in drm Sport niemals zu was kommen werden ihren Mund vor Profis halten weil du niemals in der Position sein wirst Kritik gegenüber jemandem zu äussern der in diesem Sport ganz oben war.
    Du könntest alles ballern was Profis ballern du wärst immer noch bei deinen 100 KG mit virl zu viel Fett also rede deren Leistung nicht runter mit deinem Dosisgelaber wenn du gar keinen Plan hast was mit welcher Dosis und vor allem disziplinierter Trainingsdauer drin ist.

    • Offizieller Beitrag

    20 IU HGH + 100 IU Slin dazu 10 Gramm Steroide.

    Hört sich nach Anzo, lundgren und NAC an :lol:
    Anzo war ne laberbacke, lundgren krank im Kopf und NAC sah dementsprechend Brutal aus. -I-I

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Fakten:
    - Doping ist quasi ''legal'' im Pro-Bodybuilding (klar)
    - fast alle Athleten würden alles dafür opfern, um einmal den Mr.O zu holen

    Fazit:
    Man kann beruhigt davon ausgehen, dass die Pros alles nehmen würden, um besser zu sein als die Konkurrenz.


    Aber... bringt mehr überhaupt mehr?
    Nicht unbedingt. Man muss sich nurmal vorstellen wie viel man fressen müsste am Tag, bei 10g Stoff pro Woche.


    Von daher denke ich, dass bei den Roids zwischen 3-5g pro Woche Schluss sein wird. Was ich aber nicht glaube, dass Pros beim HGH bei 6-8 i.u. bleiben. Das geht eher in Richtung ''je mehr desto besser''.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung